Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW MoP für 25€

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Habe mir es vor ein paar wochen bei Dayli Deahl geholt da hat es nur 20 gekostet ^^

Da bekommt man den code sofort und kann ich dann vor realese oder wann auch immer einlösen wenn man ihn einlöst ^^

Melodead is offline  
Old   #17

elite*gold: 6
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by gGbanger View Post
Ich hasse Leute wie dich abgrundtief.

Würde ich das System kennen, würde ich nicht fragen. Ich hab keine Lust zwei Mal zu zahlen oder im Endeffekt mehr, als wenn ich es mir bei g2play.net hole. -.- Ein simples JA oder NEIN hätte gereicht und braucht weniger Zeichen als deine Nonsense Antwort die keinem weiterhilft. Nicht MIR und keinem weiteren der sich möglicherweise die gleiche Frage stellt aber nicht auch noch posten will.

Dümmliche Antworten um seinen Postcount zu erhöhen, da bin ich ja an den richtigen geraten. GZ du hast fast 160 in wenigen Monaten geschafft. Wenn die meisten davon sind wie dieser hier, trägst du 0,0 zum Forum bei.

Ich bin ein Jahr länger in diesem Forum und, tell you what, mir ist scheissegal wie viele Posts ich habe, ich profiliere mich nicht damit.
Ich bin mir recht sicher mehr über Hacks & Tweaks, Shops und Games zu wissen als die meisten hier mit XXX Posts die sich aufspielen als wären sie die Herren der Schöpfung.

Und jetzt troll dich du Troll.
Tut mir leid, das ich im Forum etwas aktiv bin. Darfst dir ja die History angucken.
Es gibt nur eine logische Antwort auf deine Frage, oder?

Quote:
Originally Posted by gGbanger View Post
Ich zahl auf der groupon seite 25 Euro, bekomme dann in knapp 3 Tagen meinen Coupon zugeschickt. Den gebe ich bei MMOGA ein. So und dann?
Werden aus 35 Euro => 0 Euro, weil ich bei Groupon schon gezahlt hab?
Erkläre mal, warum man 25€ für einen Gutschein zahlen sollte und wenig später nochmal 25€ für das Spiel selber? Wo wäre da der Sinn?

Leute wie dich, liebe ich :*

DreamRe4per is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
@ggbanger

es steht doch alles abei mmoga, lesen bildet. wenn du dir bei groupon für 25€ den key kaufst bekommst du ihn soweit ich weiß heute nacht um 23:59 uhr. den code den du dann bekommst nimmst du, gehst auf mmoga, packst mop in den einkaufswagen und gehst anschließend zur kasse, nutzt dann den groupon code und schon ändert sich der preis auf 0€, bestellung abschließen und dann bekommst du von mmoga den key per mail.
umadbro850327 is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 363
Received Thanks: 286
so gerade eben 10x bestellt für meine botaccounts

Denny456 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
so gerade eben 10x bestellt für meine botaccounts
Es ist doch nur 1x Möglich pro Person

Gibt es übrigens auch bei MMOGA für 29,xx euro
svartsyr is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
Ist doch mal ein richtig genialer Deal, sollte öfters gemacht werden sowas! Danke für den Tipp war ziemlich Nett von dir uns das zu sagen^^
Zambias is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by svartsyr View Post
Es ist doch nur 1x Möglich pro Person

Gibt es übrigens auch bei MMOGA für 29,xx euro

auf wunsch stelle ich gerne nen screenshot bereit von meinem email postfach wo ich grade meine 10 codes eingegeben habe und die emails von mmoga jetzt drinne stehn

Denny456 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 65
man kann sich doch mehrere Acc anlegen dann hat man halt mal schnell ein paar brüder und schwestern!
Norgum is offline  
Old   #24

nein ich konnte auswählen wie oft ich es bestellen wollte also 2, 3 oder 10 oder halt noch mehr.

aber da diese aktion vorbei ist melde ich den thread mal den thread mal das er geschlossen werden kann

Denny456 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 07:31.