Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ständige Rollen-Account Banns, Erfahrungen?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,989
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
IP Bans gibt es definitiv ; wer in einer WG wohnt hat dann zum Teil die A*** Karte - wenn grundlos Accounts gebanned werden ist es nicht schön, ich selbst kenne es ebenfalls.

Aber Blizzard hat ja sowieso nix zu tun, Ticketwartezeiten von 7-14Tage ; die Chinas dupen Ihre Mounts und alles ist toll.
Blizzard verteilt aus Prinzip keine IP-Banns, sie sperren nur Accounts permanent, allerdings keine IP-Banns.

Nana Osaki is offline  
Old   #32

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Blizzard verteilt aus Prinzip keine IP-Banns, sie sperren nur Accounts permanent, allerdings keine IP-Banns.
Blizzard verteilt dir in Extrem-Situationen IP-Banns. Dazu bedarf es aber einen starken Miassbrauch der Ökonomie. Ansonsten hätte ich gerne das Gegenteil bewiesen ;p Bei einem Streit mit einem großen MMO Anbieter wurden mir übrigens erst alle Accounts gebannt. völlig egal wem sie gehören. Wer sich hier eingeloggt hat, hat praktisch die *****-Karte gezogen. Ich könnte hier rund 20-30 E-Mails vorlegen, aber selbst dann würde es vermutlich keiner glauben.

Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Blizzard verteilt dir in Extrem-Situationen IP-Banns. Dazu bedarf es aber einen starken Miassbrauch der Ökonomie. Ansonsten hätte ich gerne das Gegenteil bewiesen ;p Bei einem Streit mit einem großen MMO Anbieter wurden mir übrigens erst alle Accounts gebannt. völlig egal wem sie gehören. Wer sich hier eingeloggt hat, hat praktisch die *****-Karte gezogen. Ich könnte hier rund 20-30 E-Mails vorlegen, aber selbst dann würde es vermutlich keiner glauben.
Die Frage ist ja, gehört so ein extremer Missbrauch der Ökonomie noch zu dem normalem Strafverfahren oder gehört der IP-Bann schon zu einem Gerichtsverfahren?
Nana Osaki is offline  
Old   #34

Als normaler User der hier und da mal 1000g verkauft wirst du den IP-Bann zumindest nicht zu Gesicht bekommen. Nur gibt es ihn - wenn dir zu viele Accounts gesperrt werden müssen greift irgendwann der IP-Bann. Wer mit 10-20 Accounts Schabernack treibt wird es mit den Rest auch tun.

Bezweifel jedoch ebenfalls das bei den Rollen-Accounts eine IP-Sperre greift, hier gibt es wohl erstmal eine Risiko Sperre für das Rollen System, da du einfach unzählige Accounts in zu kurzer Zeit umgewandelt hast, dann auch noch mit verschiedenen Namen. Dann wirst du mal eben kurzerhand ausgesperrt, es sei denn du sammelst + Punkte wie eben durch einen Authentificator, so wurde es mir netterweise aus dem Osten erklärt

Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Als normaler User der hier und da mal 1000g verkauft wirst du den IP-Bann zumindest nicht zu Gesicht bekommen. Nur gibt es ihn - wenn dir zu viele Accounts gesperrt werden müssen greift irgendwann der IP-Bann. Wer mit 10-20 Accounts Schabernack treibt wird es mit den Rest auch tun.

Bezweifel jedoch ebenfalls das bei den Rollen-Accounts eine IP-Sperre greift, hier gibt es wohl erstmal eine Risiko Sperre für das Rollen System, da du einfach unzählige Accounts in zu kurzer Zeit umgewandelt hast, dann auch noch mit verschiedenen Namen. Dann wirst du mal eben kurzerhand ausgesperrt, es sei denn du sammelst + Punkte wie eben durch einen Authentificator, so wurde es mir netterweise aus dem Osten erklärt
Ja, das ist ja auch klar

Wie gesagt mir ist jetzt auch kein IP-Bann bei den Rollen-Accounts zu Ohren gekommen.
Ahhh Kontakte aus dem Osten
Nana Osaki is offline  
Old   #36

elite*gold: 31
Received Thanks: 249
Mhm gut das es bei mehr als 4 Accounts anders abgeht kann gut sein.
Btw, wie siehts eig aus, hast du auch nur einen wiederbekommen??
Radio² is offline  
Old   #37

Quote:
Originally Posted by Radio² View Post
Mhm gut das es bei mehr als 4 Accounts anders abgeht kann gut sein.
Btw, wie siehts eig aus, hast du auch nur einen wiederbekommen??
Bezüglich Rollen-Accounts habe ich Blizzard nie kontaktiert. Wäre auch ziemlich aussichtslos gewesen wenn man damit exploitet und etliche Accounts mit unterschiedlichen Namen in seinem battle.net hat.

Bei (unschuldigen) Fake-Accounts die von einem IP-Bann betroffen sind wird auf eine Nachfrage hin meist eine Perso-Kopie verlangt.

Da hier mitgelesen wird: Rest <snip>
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #38

Received Thanks: 72
noch nie so ein acc geholt. iwas zu beachten?
will den eigentlich nur verwenden um meinen Main zu beliefern. kein extrem botten oder sowas 6/24 oder sowas.
irgendein deutscher trusted verkäufer im board?
Schokoais is offline  
Old   #39

elite*gold: 3
Received Thanks: 50
@Cencil kann man mit nem VPN den ip ban umgehen ?
TheKapeh is offline  
Old   #40

elite*gold: 686
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Schokoais View Post
noch nie so ein acc geholt. iwas zu beachten?
will den eigentlich nur verwenden um meinen Main zu beliefern. kein extrem botten oder sowas 6/24 oder sowas.
irgendein deutscher trusted verkäufer im board?
Klar sollte man auch hier etwas beachten. Wenn dein Mainaccount geflagged ist, und du damit 247/ Nachrichten von deinen Botaccounts empfängst ist dann bald Schluss. Kein IP-Ban..Aber schon so einen Permaban auf allen benutzen Accounts..Den kann man bestimmt in einen 72h umwandeln..Aber dann bist du halt schon vorgewarnt, und ich würde das sein lassen mit dem botten.

MfG
Inferiales is offline  
Old   #41

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by TheKapeh View Post
@Cencil kann man mit nem VPN den ip ban umgehen ?
Denke net
-_Fith_- is offline  
Old   #42

Received Thanks: 71
Also ich hatte dieses problem mit 3 von meinen Accounts auch erst demletzt, woran es liegt kann ich nicht sagen aber ich habe einfach den support angeschrieben und ihm die Daten von dem Battle.net acc durchgegeben passend dazu den WoW Account name und gut ist

Du hast in deinem Fall vermutlich Fake Daten angegeben was das Recovern ziemlich schwer macht da ich, soweit ich mich richtig erinner, eine kopie meines Persos mitschicken musste

Quote:
Originally Posted by Spuds© View Post
Weil bei mir hat sich bis jetzt kein Käufer beschwert, habe immernur mitbekommen das von einem Verkäufer die Accounts dicht gemachtwerden.
Die Aussage lass ich jetzt einfach mal ohne ein weiteres Kommentar so stehen

BigWheelers is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »