Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ständige Rollen-Account Banns, Erfahrungen?

Reply

Old   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 166
Oh : ( vielleicht musst du einfach von verschiedenen Leuten Rollen geschickt bekommen.

Kann ja sein, dass die ab 10 Rollen oder so alle sperren lassen.

peterpwnd is offline  
Old   #17

elite*gold: 27
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ebenfalls mit unmerged? Mit normalen Accounts habe ich hier auch keine Probleme.
***, sind bis auf 2 alle unmerged!
Wie gesagt bisher kein Problem.

Kutzlor is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 350
Quote:
Wäre wohl auch zu einfach gewesen. Sind deine Bot Accounts über einen Authenticator gesichert? Mir wird jeder Rollen-Account dicht gemacht, ohne Ausnahme.
ich hab mein ROllenaccount seit circa 6 monaten mit Raf gametime, und noch weiteren 30 Monaten Raf-gametime schon länger, und wurde nie gebannt
_Twinkie_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Bin auch schon seit mehreren Wochen mit 5 Rollenaccounts parallel am Botten und hatte bisher keine Probleme. (Alles die selbe deutsche IP).

Warp Prism is offline  
Old   #20

elite*gold: 3
Received Thanks: 50
genau das gleiche! -.- grad 3sor account gleichzeitig futsch wegen sicherheit^^ is klar..

hatte wer vielleicht mal erfahrung gemacht das er mit seinen sor accounts viel gebottet hat und raf gametime hatte und dan gebannt wurde und hat das gleiche dan mit normalen acc's gemacht und mit gamecards sein abo bezahlt und das dan nicht mehr gebannt wurde? wäre logisch oder

bitte um erfahrungsbericht!
TheKapeh is offline  
Old   #21

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by TheKapeh View Post
genau das gleiche! -.- grad 3sor account gleichzeitig futsch wegen sicherheit^^ is klar..

hatte wer vielleicht mal erfahrung gemacht das er mit seinen sor accounts viel gebottet hat und raf gametime hatte und dan gebannt wurde und hat das gleiche dan mit normalen acc's gemacht und mit gamecards sein abo bezahlt und das dan nicht mehr gebannt wurde? wäre logisch oder

bitte um erfahrungsbericht!
Bei mir hatte ein (Mobile)-Authentificator letzen Endes geholfen. Wollte den Beitrag nur nicht pushen da offensichtlich sonst niemand das Problem hatte.
Cencil is offline  
Old   #22

Received Thanks: 110
Ich habe normalgespielt kein boten usw mein account ist nur frozen... was sagt ihr lohnt es sich normale gametime vom laden auf dem account wieder zu benutzen

bei mir steht bei einloggen nur was von gameime abgelaufen und nicht account disabled oder so
xchr1st1z is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by xchr1st1z View Post
Ich habe normalgespielt kein boten usw mein account ist nur frozen... was sagt ihr lohnt es sich normale gametime vom laden auf dem account wieder zu benutzen

bei mir steht bei einloggen nur was von gameime abgelaufen und nicht account disabled oder so
Nur das es hier nicht wie vermutlich bei dir um gekaufte RAF-Zeit geht...
Wenn dir das Spiel Spaß bereitet hol dir deine Gametime.

Frozen hat nichts mit nen Bann zu tun sondern heißt einfach nur das du keine Zeit mehr drauf hast.
Cencil is offline  
Old   #24

Quote:
Nur das es hier nicht wie vermutlich bei dir um gekaufte RAF-Zeit geht...
Wenn dir das Spiel Spaß bereitet hol dir deine Gametime.

Frozen hat nichts mit nen Bann zu tun sondern heißt einfach nur das du keine Zeit mehr drauf hast.
ich habe hier im forum raf gametime gekauft. ich mein halt o ich jetz legale gamecards ausm laden bedenkenlos benutzen kann
xchr1st1z is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by xchr1st1z View Post
ich habe hier im forum raf gametime gekauft. ich mein halt o ich jetz legale gamecards ausm laden bedenkenlos benutzen kann
Ja, kannst du. Bis auf eine Entfernung der Gametime gab es keinerlei Strafen für die Käufer, Quelle offizielles Forum. Im Falle eines Bannes begegnet dir nur diese Seite:

Cencil is offline  
Old   #26

ne des hab ich net kam grad auch email dass ich keinerlei strafen habe. dank dir fuer deine ilfen
xchr1st1z is offline  
Old   #27

elite*gold: 31
Received Thanks: 249
Ich Spiel Grade mit 4 Accounts, bitte Grade auf jedem auf 90, bisher nichts passiert alles Super ?? Weiß echt nicht was bei dir da schief läuft
Radio² is offline  
Old   #28

Received Thanks: 20
Du hast nicht zufällig eine Statische IP (Cable) bzw. hast alle Accounts von der gleichen IP eingebunden?

_Bei mir ist es ähnlich, habe jedoch eine Cable IP welche tatsächlich blacklisted ist Alle Accounts die ich je davon gemerged habe etc wurden gebanned, alle anderen laufen super. Selber MOP aktivierte Accs dicht.
freakrn is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by Radio² View Post
Ich Spiel Grade mit 4 Accounts, bitte Grade auf jedem auf 90, bisher nichts passiert alles Super ?? Weiß echt nicht was bei dir da schief läuft
Bei mir ging es etwas mehr um 4 Accounts. Damit wurde täglich bares Geld verdient. Aber wie auch immer, mein Anwendungszweck wurde behoben.
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Du hast nicht zufällig eine Statische IP (Cable) bzw. hast alle Accounts von der gleichen IP eingebunden?

_Bei mir ist es ähnlich, habe jedoch eine Cable IP welche tatsächlich blacklisted ist Alle Accounts die ich je davon gemerged habe etc wurden gebanned, alle anderen laufen super. Selber MOP aktivierte Accs dicht.
Ja, Proxy brachte wie gesagt nach wenigen Accounts ebenfalls eine automatisierte Sperre. Einzige was geholfen hat war ein Authentificator. Das ein Netzwerk irgendwann speziell für diesen Dienst blacklisted wird ist gut möglich. IP-Bann sieht dann noch nen stück härter aus, wo viele ja noch abstreiten das es ihn überhaupt gibt ;P Ist zumindest mal absolut gar nicht lustig wenn dir jeder frisch erstellte Account grundlos gebannt wird.

Wie auch immer für mich hat sich das Thema erledigt, da ich mich von nun an eh nicht mehr mit WoW beschäftige.

PS: Da dieser Post eh mitgelesen wird, wie wäre es mal mit einer Antwort auf meine E-Mails, hm, hm?
Cencil is offline  
Old   #30

Received Thanks: 20
IP Bans gibt es definitiv ; wer in einer WG wohnt hat dann zum Teil die A*** Karte - wenn grundlos Accounts gebanned werden ist es nicht schön, ich selbst kenne es ebenfalls.

Aber Blizzard hat ja sowieso nix zu tun, Ticketwartezeiten von 7-14Tage ; die Chinas dupen Ihre Mounts und alles ist toll.

freakrn is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »