Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Englische Sprachausgabe und deutscher Text?

Discussion on Englische Sprachausgabe und deutscher Text? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Englische Sprachausgabe und deutscher Text?

Ich hab vor Kurzem ne Einstellungen im Sprachen Tab bei den Interfaceoptionen bemerkt, welche wohl die Sprachausgabe auf Englisch stellen soll, ohne die Textinhalte zu ändern. Die Checkbox neben dem Dropdown ist das. Scheint allerdings nicht zu funzen, auch nicht nach Neustart von WoW, hab auch alle Variationen zwischen Checkbox und Dropdown durch. Ja, logischerweise habe ich das Sprachpaket drauf. Funzt trotzdem nicht.

Weiß da jemand weiter? Wär echt klasse, die deutsche Sprachausgabe is fürchterlich.
Ennea is offline  
Old 02/15/2009, 15:39   #2
 
Los's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 520
Hast du mal versucht die speech datein auszutauschen aus den beiden ordnern und halt umzubenennen?^^
Los is offline  
Old 02/15/2009, 16:00   #3

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Wär ne Idee, aber ich suche nach nem Weg diese Einstellung zum Laufen zu kriegen. Ich will nich dass mir wieder der Account draufgeht (: Bin mir fast sicher das von Warden die Dateigrößen gegengecheckt werden oder irgendwas dergleichen.
Ennea is offline  
Old 02/15/2009, 18:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 150
Received Thanks: 21
Kann dir versichern das wenn du die speech-dateien einfach nur tauscht, du keinen Ban oder irgend etwas bekommen wirst.
Syne is offline  
Old 02/15/2009, 19:18   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by Syne View Post
Kann dir versichern das wenn du die speech-dateien einfach nur tauscht, du keinen Ban oder irgend etwas bekommen wirst.
Wieso? Bist du vielleicht ein Blizzard Mitarbeiter?
Sui2k is offline  
Old 02/15/2009, 19:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 150
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Wieso? Bist du vielleicht ein Blizzard Mitarbeiter?
Nein...

1. Du veränderst keine Dateien
2. Du hast keine vorteile gegenüber anderen Spielern
3. Tue ich dies seit ca. 1 1/2 Jahren
Syne is offline  
Old 02/15/2009, 19:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 141
Received Thanks: 11
ich renne mit deutschem text und englisch sprache seit 2.4.3 herum; du musst halt nur immer beiden jedem patch erneut die englische sprach rüber kopieren...
GhostNeeded is offline  
Old 02/15/2009, 19:26   #8

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Wieso? Bist du vielleicht ein Blizzard Mitarbeiter?
Eben o.O Soweit ich weiß ist das nicht erlaubt. Berichtigt mich wenn ihr wollt, ich will's halt nich machen, aus Prinzip, einfach deshalb weil es eine Option dafür gibt, die funktionieren sollte.
Ich hab im WoW Forum nen Fred gefunden in dem jemand meinte bei ihm hats nach Neuinstallation gefunzt. Also eben fix neu installiert, hat aber auch nichts gebracht :/
Ennea is offline  
Old 02/16/2009, 00:05   #9

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by Syne View Post
Nein...

1. Du veränderst keine Dateien
2. Du hast keine vorteile gegenüber anderen Spielern
3. Tue ich dies seit ca. 1 1/2 Jahren
Du veränderst aber den Client, egal ob du Dateien änderst oder nicht, aber du änderst den Client und dafür kann es durchaus auch strafen geben. Das du es bereits ohne Probleme seit 1 1/2 Jahren machst zeugt nur davon das du für Blizzard mehr oder weniger unwichtig bist

Es ist ein Glücksspiel nunmal
Sui2k is offline  
Old 12/12/2010, 08:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 74
Received Thanks: 0
Ist schon etwas aelter das Thema, kann mir jemand sagen, ob es nach Cataclysm funktioniert, wenn man die Sprachdateien tauscht?

Ich habe folgendes gemacht:
(entnommen aus diesem noch aelteren Thread: , und entsprechend angepasst nach neuen Dateien)

- Ordner enGB -
Daraus kopiert man folgende Dateien:

-> expansion1-speech-enGB.MPQ
-> expansion2-speech-enGB.MPQ
-> expansion3-speech-enGB.MPQ
-> speech-enGB.MPQ

Alle 4 Dateien fügt ihr im "deDE" Ordner ein.

- Ordner deDE -
Macht nen Backup von:

-> expansion1-speech-deDE.MPQ
-> expansion2-speech-deDE.MPQ
-> expansion3-speech-deDE.MPQ
-> speech-deDE.MPQ

und entfernt sie aus dem Ordner. Anschliessend benennt ihr die vier Files die ihr grad aus dem enGB Ordner kopiert und hier eingefügt habt in die Dateien um von denen ihr hier nen Backup gemacht habt.


Dies habe Ich nun mehrere Male versucht, ohne Erfolg, es wird weiterhin deutsch gesprochen (zumindest Stadtwachen in OG, Baenker und mein eigener Charakter). Ziemlich frustrierend. Ideen?
hoaxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Englische Tastatur
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe com ;), ich wusste zuerst nicht wo ich das einordnen sollte. aber da es ja was mit metin zu tun hat..... naja war auf meinem server on. jz hab ich ne komische tastenkombi gemacht(weiß nicht mehr welche) plötzlich hat meine tastatur in die englische gewechselt xDDD. kann mir wer pls helfen? kriegt natürlich auch THX:D
Englische Datenbank!
04/11/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe mir erfolgreich ein mangos server erstellt. Im Spiel ins mir aufgefallen, dass die NPC und die items englisch sind. Meine Frage: Kann man sich irgendwo eine Datenbank herunterladen die auf deutsch ist? MFG diggerle09
Deutscher Npc Text
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich will euch mit diesem Thread nur Arbeit ersparen. Die Datei ändert nur den Text den die NPC`s sagen ( auf Deutsch ). Die Meisten NPCs und Mobs sind schon deutsch bis auf ein paar, die ihr jah noch selber ändern könnt. Einfach in FileZilla ersetzen und fertig Für Download >< klicken http://www.imgbox.de/users/public/images/i46830w4 4.png - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Mein Schaaaaaaf :D...
Englisher Sound und Deutscher Text
05/02/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
habe da schon rumgebastelt, zum Teil gelang es, zum Teil aber nicht. die sound.mpq änder nur gewisse teile, sprich bossansprachen usw sind weiterhin deutsch. hat jemand eine idee?
Englische Namen?
07/31/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi! Brauche mal die englischen Namen für alle Schurken Fähigkeiten wenn es sowas gibt. Wenn nicht dann nur die wichtigsten: Solarplexus, Meucheln, Entrinnen, Zerhäckseln, Erdrosseln, Hinterhalt. Danke gibt +Karma =)) mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.