Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mounts transferieren?

Discussion on Mounts transferieren? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 79
Received Thanks: 5
Mounts transferieren?

Edit, gelöst
Chrisde is offline  
Old 09/08/2012, 12:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 141
Received Thanks: 12
Hallo,

ich habe mehrere WoW Accounts auf einem Battlenet Account.

Alle WoW Accounts bekommen die Mounts / Erfolge der anderen Accounts.

Grüße
Altup is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gekauften Acc transferieren ?
08/18/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, kann man Charaktere von einem gekauften Acc transferieren lassen auf seinen ursprünglichen Account ? Ich konnte dazu nicht recht etwas finden.. danke im vorraus.
Lizenz transferieren
06/11/2011 - DarkOrbit - 10 Replies
Hallo Leute, ich hab ne Lizenz für den Kbot no GG geschenkt bekommen, und würde diese gerne transferieren. hab 2€ psc für die bearbeitungs gebühr, an wen muss ich mich da wenden ?
Charakter Transferieren
08/29/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage, ich möchte einen Char auf einem Battlenet Account auf meinem anderen WoW Account auf einem anderen Battlenet Account transferieren. Was muss ich dazu ändern und was brauche? Perso, Keys usw.? Nochmal zum mitschreiben: Battlenet Account mit WoW Account - A Battlenet Account mit WoW Account - B Beide haben verschiedenen Namen und Adressen
Charakter transferieren
12/20/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Irgendwer (nicht das die Person unwichtig ist aber ich weiß nichmehr wer) sagte ma wenn man nett zu ihm is lädt er einen Account für 180tage auf, und das war nich irgendein "1 Post"-User. Jetzt habe ich ja irgendwann schonmal gefragt wie das möglich ist und jmnd anderes hat gesagt haja Lvl2 kann man das lesen also muss es ja was sein das kein Scamm is usw :P (denke ich mir) Jetzt weiß ich auch das das mit Char-Transfers geht, wie auch immer das geht. Und jetzt will ich wissen ob mir das jmnd...
Gesperrterr Account transferieren
03/18/2008 - World of Warcraft - 11 Replies
Moin, hab mein Account getauscht und nunja der neue Account wurde gesperrt. Hab natürlich mein alten schon recovern lassen. Meine Frage nun, ist es möglich vom gesperrten Accoutn den char runterkopieren? Ist es irgendwie möglich 100% den Nachnahmen rauszufinden, hab ihn zwar bekommen, bin mir aber nicht sicher ob er richtig ist, wie finde ich dsa raus?



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.