Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jahrespass loswerden? Rücklastschrift?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hast du dir meinen Screen angeguckt?
Steht dort bei dir irgendwas von Jahrespass?
Vielleicht kannst du ja auch kurz einen Screenshot diesbezüglich posten, wäre nett.

zigeuner is offline  
Old   #17
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Da diese Übersicht noch dem alten Interface von Blizzard entspricht liegt es nahe, dass sie solche neuen Features nicht implementiert haben. Entsprechend wird man die Information wohl erst bekommen, sobald du dich auf dem entsperrtem Account befindest (Klasse gemacht Blizzard!)

Hier ein Screenshot von einem Account mit Jahrespass:

Der Grund warum ich der Meinung bin dass du es über das alte Interface nicht einsehen werden kannst ist die Tatsache, dass sie extra einen Punkt in die Liste für die Übersicht aufgenommen haben und es nicht unter die Kategorie Spielzeit stellen.

P.S. Du kannst auch einfach mal dem Support ein Ticket schreiben - denn schließlich ist dein Battle.Net-Account nicht gesperrt.

Frosttall is offline  
Old   #18

Danke für deinen Screenshot. Um das ganze jetzt noch vergleichen zu können, wäre der Screen von Vanturas sehr hilfreich. Er hat ja auch keinen aktiven Account (trotz Jahrespass) mehr und es wäre interessant zu sehen, ob bei ihm an irgendeiner Stelle doch noch etwas von "Jahrespass" steht.

Beim Support möchte ich ehrlich gesagt ungerne anrufen um dort nachzufragen, ob ich (noch) einen Jahrespass nach der Entsperrung habe.
Will da ehrlich gesagt kein Fass aufmachen weil ich diesen Jahrespass eben nicht haben will.

EDIT: Ach ja wegen dem Interface. Als mein Account aktiv war, sah er auch so aus wie deiner. Durch die Sperrung werde ich allerdings auf das alte Interface weitergeleitet.
zigeuner is offline  
Old   #19

Habe es heute riskiert.
Der Account wurde entsperrt und es ist weiterhin kein D3 vorhanden.
Genauso steht auch nirgends etwas vom Jahrespass.
Dieser wurde offensichtlich komplett von meinem Account entfernt.

zigeuner is offline  
Old   #20

elite*gold: 11
Received Thanks: 35
Mal ganz ehrlich Leute, wenn da steht wollen sie diesem Vertrag zustimmen dann sollte man mit den Konsequenzen leben können, hab das damals auch gemacht und für mich hat es sich voll rentiert, weil diablo 3 ein klasse spiel ist/war... finde es echt lachhaft das sich die Leute hier scheinbar alle nicht die Konsequenzen für ihr handeln tragen wollen ...
guzz™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Ich habe den nur abgeschlossen weil ich 12 Freimonate hatte die mir nachträglich abgezogen wurden. Hätte es die Freimonate nicht gegeben, hätte ich das mit dem Jahrespass auch nicht gemacht.
Des Weiteren kann dir das egal sein, was andere machen oder was nicht.
zigeuner is offline  
Old   #22

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by zigeuner View Post
Danke für deinen Screenshot. Um das ganze jetzt noch vergleichen zu können, wäre der Screen von Vanturas sehr hilfreich. Er hat ja auch keinen aktiven Account (trotz Jahrespass) mehr und es wäre interessant zu sehen, ob bei ihm an irgendeiner Stelle doch noch etwas von "Jahrespass" steht.

Beim Support möchte ich ehrlich gesagt ungerne anrufen um dort nachzufragen, ob ich (noch) einen Jahrespass nach der Entsperrung habe.
Will da ehrlich gesagt kein Fass aufmachen weil ich diesen Jahrespass eben nicht haben will.

EDIT: Ach ja wegen dem Interface. Als mein Account aktiv war, sah er auch so aus wie deiner. Durch die Sperrung werde ich allerdings auf das alte Interface weitergeleitet.

Uploaded with

hier

-_Fith_- is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »