Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldkauf Erfahrung

Discussion on Goldkauf Erfahrung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Aparello's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 751
Received Thanks: 68
Goldkauf Erfahrung

Hat schon jemand Erfahrung bei dem kauf von Gold gesammelt?
Welche Goldanbieter sind die besten und wurded ihr schon einmal gebannt oder ist alles gut gelaufen bei euch?
Aparello is offline  
Old 09/05/2012, 10:09   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by Aparello View Post
Hat schon jemand Erfahrung bei dem kauf von Gold gesammelt?
Welche Goldanbieter sind die besten und wurded ihr schon einmal gebannt oder ist alles gut gelaufen bei euch?
Ich würde dir MMOGA vorschlagen, diese sind eig am bekanntesten. auch ist ein guter anbieter

Goldkauf würde ich beachten:
- Am besten über Gildenbank
- Keine 100k kaufen, lieber mehrmals 30k über verschiedene Tage
Soundwave ♪ is offline  
Old 09/05/2012, 10:14   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Bann wegen Goldverkauf noch nicht und kauf auch nicht.
Suche dir lieber Trusted User aus dem Forum hier.
MMOGA und co. sind viel zu teuer.

Goldkauf nur über Gildenbank trade.
Ravenstorm is offline  
Old 09/05/2012, 12:00   #4

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Bann wegen Goldverkauf noch nicht und kauf auch nicht.
Suche dir lieber Trusted User aus dem Forum hier.
MMOGA und co. sind viel zu teuer.

Goldkauf nur über Gildenbank trade.
Ja, aber die meisten hier verkaufen nur für große Server wie Aegwyn oder so. Ich selber suche seit fast nem halben Jahr Gold für Nethersturm. Hat sich noch keiner gemeldet^^
Soundwave ♪ is offline  
Old 09/05/2012, 12:06   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 127
Received Thanks: 11
Ich hatte mal Gold auf Netherstorm weiß aber den Acc nicht mehr :/
Back To The Topic:
Würde auch entweder MMOGA oder Trusted Leute vorschlagen
Crackyz' is offline  
Old 09/05/2012, 12:13   #6
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2012
Posts: 134
Received Thanks: 8
Aus meiner Erfahrung würde ich dir zu MMOGA raten ich habe da selber schon mal was gekauft und ist alles gut gegangen. Ist zwar etwas teurer aber du kannst sicher sein das du es bekommst.
N1klaZ is offline  
Old 09/05/2012, 16:40   #7
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
kauf privat !! du kriegst teilweise das 4fache an gold für den selben preis und auchnoch schneller

wir mussten mal wegen lächerlichen 40k bei mmoga 3 tage warten !! auf nem GROßEN server

das selbe hätten wir für 1/4 des preises bei nem priv. händler kriegen können <.<
daher niewieder mmoga für gold...
Mericat is offline  
Old 09/05/2012, 17:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 17
ich würd niemals bei großen sellern kaufen, und das sage ich nicht nur, weil ich selber gold verkaufe sondern weil deren trade accounts sehr oft als goldseller vorgeflaggt sind.

ich kenne einige leute die wegen goldkauf nen "verwarnungsbann" von 3 bis 48 std bekommen haben, ich selber auch schon aufm mainacc 3 std bann. Perm-ban ist mir allerdings nicht bekannt (außer abuse of economy standard mail mit goldverkauf unterstellung, ist aber ne vorgefertigte standardbannmail, die mit den wirklich geschehenen tatsachen nichts zu tun hat).

Außerdem gibt es einige Scammer-Goldverkauf Seiten, die darauf setzen, dass du bei der Registrierung die selbe Email und das PW benutzt, welches du bei deinem WOW Account nutzt und dir im nachhinein den ACC leer räumen (nen spezi dem das passiert ist hatte ich mal in der gilde).

traden würd ich egal bei welcher menge nie f2f, immer über gildenbank, ob es mehr oder weniger safe ist, keine ahnung - aber ich persönlich fühle mich besser dabei.
Lavidae is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Goldkauf?
07/30/2012 - Fiesta Online - 1 Replies
Wird irgendwo Gold/Gemkauf angeboten, was man vertrauen kann? ;) mfg
EP3 Goldkauf
02/26/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey I buy EP3 gold only with PSC. I buy four 10PSC = 9 or 8b We can change with a mm or i give first when you have good trades. Send me a message or add me in Skype: Christopher5392
Goldkauf
02/19/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo leute, ich wollte mal fragen ob ihr schon einmal Gold gekauft habt, und wieviel?, und mit welcher art F2F zmb.? Und welche ist am sichersten? und ist es verboten Gamecard/CD Keys von solchen seiten zu kaufen?
Goldkauf
09/26/2011 - Last Chaos - 15 Replies
Hey, würde gerne für ca 100€ Gold auf Last Chaos GER kaufen... kennt wer vlt. gute Goldseller-Seiten..? Die schnell sind & gute Preise haben (falls es was bringt Server Delum). 2. Frage währe warum geht bei mir der Mutli Client nicht?, habe Win7 32Bit.. muss ich dieses Virustotal auch downloaden oder wie?, währe nett wenn mir das wer erklärt. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 20:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.