Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cybot?

Discussion on Cybot? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
sinanane1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 182
Received Thanks: 15
Cybot?

Huhu,

bin auf der Suche nach einem guten Bot habe schon kleine Erfahrung mit Pirox damals gemacht darum hab ich jetzt da ein paar Fragen zu Cybot.

1. Frage:

Ist der Bot einfach zu steuern?

2. Frage:

Farmt der Bot gut Erze und Kräuter?

3. Frage:

Welche Bezahlungsmethoden gehen ?

4. Frage:

Was habt ihr so für eine Erfahrung mit dem Bot gemacht?

Gruss sinanane
sinanane1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Cybot - Profil(e)
06/18/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Einen schönen Guten Tag, da ich mich einige Zeit mit Cybot beschäftigt habe, bin ich nun auf der Suche nach empfehlenswerten Profilen. Zurzeit bin ich auf suche nach: Kräuterkunde - Schattenjasmin Kräuterkunde - Gertenrohr Kräuterkunde - Herzblüte Kräuterkunde - Sturmwinde
Cybot Battleground
02/22/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo liebe botter^^, Ich habe ein problem mit dem cybot, ich möchte nämlich mit einem profil für kriegshymnenschlucht in die kriegshymnenschlucht rein. Der bot geht auch in die warteschlange aber sobald er ein bg findet versucht er ein neues zu finden, er bemerkt quasi nicht das er schon eins gefunden hat und geht dann nochmal in die warteschlange. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. MfG Latoka Edit: Er geht jetzt ins bg bewegt sich dann aber nicht
Profile Cybot
01/13/2012 - WoW Bots - 0 Replies
Hallo ich suche Horden Profile für den Cybot
Cybot schlechtes Ergebnis ?
12/26/2011 - WoW Bots - 12 Replies
Moin Leute, Ich habe mal eine Frage bezüglich dieser Route: " Uldum Mining Huge Route!! " Ich habe gestern mal wieder den Bot laufen lassen und habe dieses kümmerliche Ergebnis erzielt: Siehe Anhang " Zeitraum von 9 Stunden " Sowas ist doch nicht normal z.B. mit LazyBot habe ich fast das doppelte abgesahnt. Kann mir jmd. iwie behilflich sein oder muss man sich damit abfinden ?



All times are GMT +1. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.