Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

items umsonst bekommen?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
items umsonst bekommen?

Hallo leute ich wollte mal fragen ob es mittlerweile ne möglichkeit gibt von einem standard Vendor zb: die Vendoren in der Halle der Legenden die items mittels wpe umsonst zu bekommen ohne ehre oder marken abzugeben.

Ich habe die Sufu benutzt aber leider nix gefunden oder ich bin einfach nur blind.

Wenn mir wer weiter helfen könnte wäre das sehr nice ich spiel auf nem server mit der Version 2.4.3. Und das mit modi 28 dann das 01 und 00 funzt auf dem server nicht. Es is der Server valhall für die die es interessiert oder dort irgendwelche möglichkeiten kennen.

mfg vantur

vantur is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Suche]E*Gold [Bezahle] Tut Yang Umsonst bekommen!
Hi Comm. Naja hab ein Tut wie ihr am Tag bis zu 600kk Gratis bekommt mit mein alten Acc hab ich das mal Pub gestelt aber dan wieder Closed weil ich...
37 Replies - elite*gold Trading
was bei mcdonalds umsonst bekommen
ich hab grade langeweile und erkläre euch ma nen kleinen trick der bei mir immer funzt 1. bestellt i-was sagen wa ma 3 cheeseburger und ne kleine...
3 Replies - Tutorials
Anfrage Privat Server- Items umsonst
Jo hey Leute, ich zocke momentan auf einen Private 3.3.2 Server PvP only. Es gibt für jeden Kill den du an der gegnerischen Fraktion begehst einen...
1 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
WPE ITEMS BEKOMMEN
so mal ne frage also ich habe früher ma wow gezogt XD sry aber da konnte ich mit wpe items kaufen (PSERVER) also um items zu kaufen (so is es bei...
9 Replies - Ragnarok Online

All times are GMT +1. The time now is 07:26.