Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

dmg spam oder ähnliches

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
dmg spam oder ähnliches

hiho liebe community

ich hatte mich hier im forum angemeldet da ich vpr kurzem einen thread gefundenb hatte wo so ein spam makro zu sehen war...wo man eine fertigkeit wie arkana explosion spamen kann

finde diesen thread aber leider nicht mehr und nun wollte ich frage ob jemand so ein spam makro kennt oder ähnliches womit ich schnell und einfach lvln kann...hab auch schon versucht mit glider zu botten aber wenn ich wow starte und dann gliden will schmiert der glider immer ab...vllt kann mir wer helfen

wenn jemadn sowas mit cheatengine oder wpe hat...bitte auch nen tutorial dazu...bin noch voll der noob^^

aso..un ich spiele auf dem server

die benutzen soweit ich weiß antrix...un wir haben noch dei version 2.4.3

bitte um hilfe und bedanke mich im vorraus^^

sorry habe eben bemerkt das ich falsch gepost3et haben..heir darf man ja keine fragen stellen...kann ein mod den thread bitte verschieben? oder soll ich neu posten? und wenn ja wo?^^

C4list0 is offline  
Old   #2
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
#moved

Obilee is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2,167
/cast Arkane Explosion

Das in ein Makro packen und ganz oft drücken.
TheOwnWay is offline  
Old   #4

danke für moven^^

@ Cr0nicl3

ja kan mich erinnern das sowas war...aber da war noch irgwas glaube mit buttons dabei...oder reicht es wenn ich ein makro machewo einmal /cast Arkana Exlosion steht?

C4list0 is offline  
Old   #5

hab das jetz ma probiert..mit frostrüstung..is ja auch ein spontanzauber...aber da geht das nicht..also da kann ich das nicht spamen^^

das war übrigens der link..aber damit hab ich es auch versucht...auch mit frostrüstung...ging aber auch nicht....hatte auch nicht genug platz..un wenn ich da arkana explosion rein schreib reicht mein platz auch nicht..also wegen zeichenlimit in einem makro

pls help..spielt keiner auf dem server? oder weiß wie ich schnell lvl? also sehr schnell?
C4list0 is offline  
Old   #6

Ich denke wenn du versuchst da zu bescheissen werde ich das ganz schnell mal melden.
Damit bescheißt du nämlich die anderen Spieler und dazu gehör ich auch.
checker2k is offline  
Old   #7

elite*gold: 26
Received Thanks: 11,894
Quote:
Originally Posted by checker2k View Post
Ich denke wenn du versuchst da zu bescheissen werde ich das ganz schnell mal melden.
Damit bescheißt du nämlich die anderen Spieler und dazu gehör ich auch.
Wie süß, was suchst du dann hier ? Denkst du wirklich er hat sich mit seinem richtigen Nick hier angemeldet ?
Kazaaa is offline  
Old   #8

elite*gold: 2
Received Thanks: 205
meintest du vllt das??

G3R_Massacr3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »