Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account Transfer / Pets

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Account Transfer / Pets

Kann ich irgendwie noch an die Pets aus der ersten Collectors Edition kommen?

Bei eBay gibt es Accounts zu kaufen, die die erste CE haben, nehmen wir an, der Battlenet Account läuft auf Müller. Wenn ich nun einen Account erstelle mit dem Battlenet Namen Müller / Schmidt und ich transferiere meinen Char von Schmidt auf den Müller / Schmidt Account und von da aus auf den Müller Account, der die Pets hat, dann müsste mein Char die doch auch bekommen. Und das ganze dann wieder zurück - hab ich dann die Pets? Kann man solche Transfers überhaupt machen?

Glückichen is offline  
Old   #2

Received Thanks: 32
Du kannst Charakter von ganz anderen accounts auch transferieren, habe ich vor einigen Tagen gesehen. Du kannst den CE Account(Unmerged Account) auch auf dein battle.net account einfach aktivieren, die Rolle schicken und mit den Charakter einloggen dann hast du sie auch auf deinen ganzen Account glaube ich.

D4rkSoe is offline  
Old   #3

Rolle?
Glückichen is offline  
Old   #4

Received Thanks: 40
Er ment Die Rolle der Aufersteheung so hast du 1 woche gratis zu spiel und dein account ist auf cata und kannst dir ienen level 80iger machen

MrJerry2500 is offline  
Old   #5

Na aber darum geht es doch garnicht

Ich hab nen Char Level 85 den ich auch weiter spielen möchte. Allerdings hat der Account keine Klassik CE und daher die 3 Pets aus der CE auch nicht. Nun möchte ich diesen Char auf einen Account transferieren, der die CE hat, sodass mein Char die 3 Pets bekommt und dann möchte ich ihn zurück holen. Kann der Char dann die Pets behalten? Geht das überhaupt?
Glückichen is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1
Nein, die Pets sind nun Account gebunden und nicht mehr an den Char gebunden.
Einzige Möglichkeit wäre, wenn der Char alle 3 Pets ungelernt in der Tasche hätte und du transt ihn dann zurück.
Allerdings bekommst du die Haustiere nur per Post zugeschickt wenn sie bisher noch kein einziger Char gelernt hat! (Bei allen einzigartigen Pets, die man damals mit jedem neu erstelle Char in der Post hatte ist das nun so)
Und um überhaupt transen zu können müssten die Nachnamen beider Accounts auch noch gleich sein....

Hikaru90 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 03:20.