Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MoP] looten

Discussion on [MoP] looten within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
[MoP] looten

moin leute

wie man am titel sieht habe ich eine frage zum looten in MoP
nun ist ja bekannt das es AOE plündern gibt
(yay endlich effektiv beim farmen plündern ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥)

doch da kam mir eine frage auf... wie verhält sich das für kürschnerei ?

ist es nun auch möglich mehrere wildtiere zeitgleich zu häuten oder immernoch nacheinander wie aktuell ? weiß da vill jemand näheres ?
Mericat is offline  
Old 08/27/2012, 17:54   #2
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
Nope wird nicht möglich sein weil du da ja erst einen skill auf den Mob ausführen musst ... Nur as Looten selbst wird aoe
guzz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 18:29   #3
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
dann geklärt und hoffe das se noch n weg finden

#close pls
Mericat is offline  
Old 08/31/2012, 21:08   #4
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
dann geklärt und hoffe das se noch n weg finden

#close pls
Oben Themen Optionen anklicken -> Thema schließen
galaxyo is offline  
Old 09/03/2012, 13:25   #5
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by galaxyo View Post
Oben Themen Optionen anklicken -> Thema schließen
vorm posten infomieren man kann seine themen nur in der tradingsektion selbst schliessen
Mericat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zu schnelles looten
05/27/2008 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hallo, ich beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit und habe nun auch mal einen Bot ausprobiert, ich habe leider ein Problem (wie man es sieht). Ich habe den Bot mal mit einem Trial beobachtet und habe bemerkt, dass dieser in mSekunden Loot aufhebt, man kann das Loot fast nicht sehen, und weg ist es! Kann man dies irgendwie hinauszöggern? Ist ja sonst etwas auffällig, weil so eine Reaktion hat ja kein Mensch. Vielen Dank.
Nur bestimme Items Looten!
05/20/2007 - Ragnarok Online - 11 Replies
Hey Leute, Ich such nach einer möglichkeit nur bestimmte Items zu looten, auf dem Pserver wo ich bin gibts den befehl @autoloot doch dann werden all gegenstände gelootet. Ich suche so etwas was mir nur ein bestimmts item lootet falls es droppt. Wenn das irgendwie möglich ist sagt bitte bescheid!
Suche automatisches Looten
04/27/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Grüsse, ich suche ein Addon, welches automatisches den Loot aufhebt: Der Raid ist immer als Plündermeister eingestellt Zum Beispiel: - erst beim Anlegen gebunden (epische Items aus MC oder BWL, blaue etc) - Münzen aus Zul und AQ
Kisten looten
12/22/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Wenn wer Koridnaten kennt wo immer Kisten sind, egal in der instanz oder drausen wo meist was gutes drinnen ist, dann postet sie bitte wie zb die Kiste in Scholo farmen. Es gibt sicher mehrer sowelche Punkte. Also wer was weis posten pls.
Looten
06/15/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
ich benutze den normalen warri bot. wenn ich beim farmen einen add habe wird der nachträglich auch umgehauen, aber dann wird der erste mob nicht gelootet. kann man das irgendwie änder, so daß erst gelootet wird, egal was grad los ist? so grüne mobs töten mich nicht wirklich :D



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.