Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unmerged Account mit "Werbt einen Freund"?

Discussion on Unmerged Account mit "Werbt einen Freund"? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Unmerged Account mit "Werbt einen Freund"?

Hi,

ich hätte da eine kurze frage.
Ist es möglich einen Unmerged Account mit der "Werbt einen Freund"-Funktion zu verbinden.
Also die Vorteile der "Werbt einen Freund"-Funktion mit einem Unmerged Account nutzen zu können.
smidti is offline  
Old 09/02/2012, 15:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Wenn du jemanden wirbst sicherlich, aber einen Unmerged Account, kann man nicht werben lassen.
Rabe'n is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] League of Legends "Werbt einen Freund"- Service [S] PSC/e*gold
10/20/2013 - League of Legends Trading - 8 Replies
Hallo liebe epvpers, Ihr wolltet schon immer jemanden Werben in League of Legends, aber konntet es nicht tun, weil jeder schon einen Account hat? Kein Problem, ich biete hier einen "Werbt einen Freund"-Service an. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach. Ihr schreibt mir eine Private Nachricht mit folgenden Dingen: ~ Ref. Link (zwischen den ref einfach * machen damit ich den Link dann sehe sonst wird das Zensiert und ich kann euren Auftrage nicht annehmen SIEHE SO...
World of Warcraft: "Werbt einen Freund"-Erneuerung
10/15/2012 - Gaming News - DE - 54 Replies
Der "Werbt einen Freund"-Vorgang ist seit Jahren der Gleiche, doch das soll sich ab dem 17. Juli ändern! Blizzard will neben den bisherigen Mounts ein neues Mount als Belohnung für einen weiteren WoW-Spieler bieten: Die Obsidianschwinge. Doch die Obsidiansschwinge ist kein "normales" Mount... Wenn ihr auf die Obsidianschwinge aufmounten wollt, werdet ihr selbst zu einer Obsidianschwinge und könnt andere Spieler auf euch transportieren. Blizzard hat aber auch an die Leute gedacht, die ein...
Werbt einen Freund "Suche partner"
07/11/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey Leute , da ich heute erfahren habe das werbt einen freund nun bis 80 geht , würde ich dies gerne ausnutzen um mit einem neue chars hoch zu ziehen. Ich wäre bereit power leveling durchzuziehen und mindestens 3 chars hoch zocken. wer intresse hat ICQ:384796346 skype: julianstyler08
Aion startet das "Werbt einen Freund" Programm
12/18/2009 - Gaming News - DE - 1 Replies
Es ist das beste auf beiden Seiten, werbt einen Freund und erhaltet einen Monat freie Spielzeit. NCSoft hat sein "Werbt einen Freund" Programm angekündigt, um loyale Spieler zu belohnen, die die werben, die Aion eine Chance geben und den Hype näher betrachten wollen. Aion? Online :: Notices - Aion Refer a Friend Program
Frage zu "Werbt einen Freund"
10/08/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, wenn man die "Werbt einen Freund"-Aktion benutzt, kann man ja Level verschenken. Und zwar von dem geworbenen Account auf den "alten" Account. Allerdings nur bis Level 60 und nur, wenn der Char auf dem "alten" Account sich leveltechnisch unter dem Char auf dem geworbenen Account befindet. Soweit richtig? 1. Kann ich einen Account per "Werbt einen Freund" erstellen, dann einen Level 70 Char auf den Account transen und dann 60 Level an einen Char auf dem "alten" Account verschenken? ...



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.