Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Unterbevölkerte Klasse?

Reply

Old   #16

elite*gold: 210
Received Thanks: 18
Früher war WoW mal ein unglaublich geiles Spiel, aber wenn ich Pandas und Feen spielen will spiel ich Hello Kitty.
Mal ganz ehrlich World of Warcraft ist ausgelutscht, was Blizzard auch weiß,
die wollen einfach nur noch ein paar letzte Pfennige damit verdienen bevor es ganz den Bach runter geht..

Ich habe schon wo Wrath of the Lich King raus kam den gesamten Spielspaß verloren,
und bin auf private classic Server umgestiegen, was meine Lieblingszeit in World of Warcraft war.

Chase'43 is offline  
Old   #17

elite*gold: 110
The Black Market: 222/4/1
Received Thanks: 385
Naja ich weiß noch nicht, will ja auch nicht anfangen wenn es WoW nicht mehr lange gibt oder so ;/

Hydroxyandrost is offline  
Old   #18

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541
Lass dir den Spaß nicht verderben. Die haben bereits noch eine Expansion nach MoP geplant. Die Spieler, die schon lange spielen, haben meistens keine Lust mehr auf WoW, nach langer Zeit.
Es stimmt schon, dass sich das Spiel schön langsam immer verschlechtert, aber gerade als Neueinsteiger macht es großen Spaß, da du noch so viel zu erreichen hast.

Dein erster Raid, dein erster Raid in einer guten Gilde, dein erster erfolgreicher HC Bosskill nach langem versuchen, dein erstes PvP-Rating Achievement,....

Ich habe zwar auch schon aufgehört, aber würde WoW trotzdem immer noch weiterempfehlen. Mit der richtigen Gilde, kann man sich dort noch Monatelang beschäftigen und Spaß haben.

Außerdem gibt es genug Gilden, welche dich schon im Lowlvl aufnehmen. Sind zwar Massengilden mit 1000 Leuten, aber trotzdem wirst du dort sicher einige nette Mitspieler finden, denke ich.
Später wirst du dann sowieso irgendwie durch Zufall, Random-Raids oder Random-Arenpartnern in eine Gilde rutschen und desto besser du wirst, desto besser werden auch deine Gilden

Edit:
@bongy15
Über Pandas regst du dich auf, aber über Aliens (Draenei) nicht?
Mantschgo is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 515
feral und priest seh ich persönlich am wenigsten, ka wieso

Atl4ntic is offline  
Old   #20

ich seh eher hunter relativ wenig..
KevinRazor1992™ is offline  
Old   #21

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by KevinRazor1992™ View Post
ich seh eher hunter relativ wenig..
Dann guck nochmal genau hin, davon gibts viel zu viele, genau wie Mages :X

Die Ferals sind selten geworden, bin einer der wenigen verbliebenen ;D
Warp Prism is offline  
Old   #22

Was sind Ferals?
Old   #23

Quote:
Originally Posted by Raito San View Post
Was sind Ferals?
druiden katze
KevinRazor1992™ is offline  
Old   #24

Received Thanks: 14
Da er mit wow anfängt müsst ihr ihm alles genau erklären glaub ich xD
feral heißt ein skillbaum beim druiden der ist auf nahkampf ausgelegt (der druide kann sich in mehrere formen / tiere verwandeln eins davon ist die katze das ist der nahkämpfer und der den formen des druiden deshalb heißt es feral / katze

Lass dir von leuten die sagen das spiel ist ausgelutscht und macht keinen spaß mehr nicht den spaß verderben klar ist das spiel ausgelutscht wenn man es ca 8 jahre seid classic spielst aber wenn du gerade jetzt neueinsteigst gibt es soviel zu entdecken da brauchst du monate wenn nicht jahre dafür um alles zu entdecken

ich würde dir empfehlen dir keinen dk zu machen sondern eine klasse weiterzuspielen weil du zum beispiel mit einem jäger die alten lvl 60er und 70er raids machen kannst und dir die alten rüstungs set farmen kannst da der dk erst seid 80er zeiten dabei ist gibt es mit dem weniger sets die du farmen kannst. aber sobald du deine erste klasse auf 85 hast solltest du dir einen dk hochleveln oder account sachen farmen (das sind gegenstände die gibst du deinen anderen chars auf lvl 1 und die passen sich an das level an zb 1 ausdauer mit lvl 1 und 30 ausdauer mit level 35 etc zusätzlich geben sie auch noch 10% mehr ep pro teil, leider kannst du dir die teile erst holen wenn du schon einen 85er hast) damit du schneller leveln kannst

am anfang wirst du sofort einladungen in viele gilden bekommen warte aber auf eine gilde die level 25 ist da du da mehr gildenbonis bekommst zb mehr ep eine massenwiederbelebung und später wenn du gildenruf bekommst (geht automatisch mit quests) kannst du dir da acc sachen kaufen (kopf und umhang) und einige reittiere etc.

wenn du einen heiler spielen willst mach dir einen disziplin priester oder einen pala heal
wenn du einen range (fernkampf) damage dealer spielen willst mach dir einen magier oder einen jäger
wenn du einen meele (nahkampf) damage dealer spielen willst mach dir einen furor krieger (ab lvl 38 in jeder hand eine zweihandwaffe) oder einen feral druiden oder auf 55 einen dk
wenn du einen tank spielen willst einen krieger oder paladin oder auf 55 einen dk
(sind meiner meinung nach die besten klassen für die jeweiligen rollen)

und denk daran falls das leveln langweilig erscheint: das spiel beginnt eigendlich erst ab level 85 bzw bald 90 da du da raiden kannst pvp sets farmen ruf titel reittiere haustiere alte sets etc ^^

ich hoffe ich konnte dir helfen
PsychoDome is offline  
Old   #25

Die Hilfe war sehr hilfreixh, danke. ((:
Old   #26

Received Thanks: 352

kannst da ma schauen