Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[MoP] infos für euch

Reply

Old   #1

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
[5.0.4] infos für euch

hi leute... im moment kann man sich im forum ja nichtmehr vor fragen retten die eigentlich bereits beantwortet wurden

ich habe sehr viele fragen beantwortet und einige PM's zu weiteren fragen bekommen - nun möchte ich einfach mal für euch in dem thema n paar tipps, grundinfos und antworten auf fragen liefern...

Q: warum sind meine talente so nutzlos für meine rolle ?

A: das liegt daran das talente nichtsmehr mit eurer rolle zutun haben!
talente sind nurnoch hilfreiche extras statt wichtige talente
es gibt hier eine ausnahme - jeweils pro klasse gibt es 1 talent das absolute! pflicht für eine gewisse spec ist

beim krieger ist dies zb. dragon roar (drachengebrüll)

hexenmeister hingegen haben hier eine deutlich schwerere wahl sie haben 3 talente im selben level die alle 3 einen extremen vorzug haben

- grimoire of gupremacy (grimoire der überlegenheit)

steigert massiv den schaden eurer dämonen und gibt ihnen zusätzlich neue fähigkeiten - ausserdem haben sie neue gestalten (ich persönlich finde sie genial)

- grimoire of service (grimoire der dienstbarkeit)

ruft einen sehr starken dämon vergleichbar mit der verdammniswache der 20 sekunden kämpft - allerdings recht schwach wenn man die anderen beiden anguckt

- grimoire of sacrifice (grimoire der opferung)

hier mit abstand das genialste für dot und destrolocks
man opfert seinen dämon (kann ihn auch nichtmehr rufen) und bekommt dafür
!50%! mehr schaden mit vielen single-spells ausserdem erhaltet ihr alle 2.5 sekunden 1% maximalhp geheilt
der effekt hält 20 minuten und hat nur 2 minuten cd somit ist es quasi eine permanente 50% steigerung

für weitere klassen gerne PM senden habe mitlerweil mit meiner gilde alle ausgibig getestet

eine aktuelle (durch mehrere quellen und gilden gemacht) liste der schadensklassen von stark zu schwach (ohne garantie!):

1. hexenmeister - mit abstand - bisher bis zu 120.000 dps
2. krieger - kurz nach dem hexenmeister (als fury) - bis 105.000 dps
3. hier ist es schwerer... schattenpriester oder paladin
der schattenpriester benötigt hier geringere ausrüstung für den schaden eines besser equipten paladin jedoch hat ein full heroic paladin einen berechtigten grund auf platz 3 zu sein - der overburst der die dps aus dem nichts auf bis 90.000 pusht und wenn man es richtig anstellt auch bleiben lässt

4. todesritter (getestet frost) im grunde auch solide für die nummer 3 sofern man ihn 2H spielt (ja 2H ist nun deutlich stärker)
im vergleich: 2H 90.000 DPS, 2x1H 75.000 DPS
jedoch benötigt er deutlich besseres eq darum hab ich ihn mal auf 4 gesetzt

5. jäger - survive - no comment spielt sich fast wie vorher und macht einen heiden dmg... lag in unseren tests bei bis 95.000 dps allerdings sehr situationsbedingt... durchschnittlich lag er bei 85.000 dps

6. magier! die lieben BAM! magier sind aktuell mit abstand am stärken im AoE allerdings ist der singledmg aktuell unter den 6 genannten klassen aber trotzdem macht der magier wieder richtig spaß

aoe dmg arkane!!!: 220.000 dps
singledamage: 69.000 dps

die weiteren klassen (bis auf legendary schurke der ebenfalls auf 6 gehört im grunde) teilen sich quasi den 7ten platz da sie zwar alle recht stark aber zu den 7 erwähnten klassen nichtmehr wirklich rankommen - auch hier gibt es ausnahmen aber das sind wirklich sehr seltene ausnahmen

erwähnen möchte ich bei den klassen noch das der shock-paladin im moment fast an den dmg des magiers kommt... hier jedoch fehlt mir mehr grundlage da ich nur 2 kenne... finden sich noch shockadins die mit dmg-reports von bossen dienen können überarbeite ich es ein wenig

guides:

hier empfehle ich ABSOLUT icy-veins
die seite hat meinen schaden extrem mit eig jeder klasse gesteigert und bietet sehr viele wichtige infos zum patch für die jeweilige skillung
werde auch in zukunft icy-veins nutzen selbst wenns die guides auf deutsch gibt

MoP release ist am 25.09.2012 um mitternacht

solltet ihr weitere fragen haben stellt sie bitte hier ich werde sie beantworten und direkt rein-editieren

ich hoffe ich konnte einigen helfen!
habe mir einiges an mühe gegeben daher bitte ich drum das es nicht einfach kopiert wird...

Mericat is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2

elite*gold: 27
Received Thanks: 698
Danke!
Wie ich mich eingeloggt habe und gerade questen wollte wurde ich einfach mal von einem Kackmob umgehauen weil ich germerkt habe das es garkeinen Skillbaum mehr gibt.

Das hier hats jetzt aber mal erklärt.

Kutzlor is offline  
Old   #3

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,715
Endlich mal 'ne Seite mit MoP Guides. Komme atm überhaupt nicht mehr klar.
TiehJay is offline  
Old   #4

elite*gold: 6
Received Thanks: 145
Die Guides sind einfach top. Mit ein bisschen Englisch auch für Jedermann verständlich. Gibts eventuell schon Zahlen vom Unholy DK?

DreamRe4per is offline  
Old   #5

ja der unholy dk hat in unserem HC test bereits 70.000 erreicht allerdings! hatte er auch nur das 403er schwert

ich suche atm einen guten unholy werde dir die zahlen bei einem heroic dk senden
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 6
Received Thanks: 145
Wäre super! Waffe macht da den wichtigen Teil aus.
Aber Hexer gefällt mir auch schon sehr
Schätze da werden noch die ein oder anderen Anpassungen folgen.
DreamRe4per is offline  
Old   #7

elite*gold: 4
Received Thanks: 8
das war ein arkan mage oder ? im singletarget feuer soll 150k machen!
ok habe gerade gesehen das es 4 tagets sind aber es ist an den pupen
ELCOTODOR is offline  
Old   #8

der is level 90 es geht hier um patch 5.0.4 und bezieht sich auf aktuelle infos

auf level 90 ist der dmg natürlich MASSIV gesteigert

Mericat is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »