Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Euer Ersteindruck von 5.0.4

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
Affli hexer ist sau geil gemacht worden

mache in manchen innis 31k dmg mit itemlvl 375

malgucken ob sich der dmg verbessert wenn ich ds gehe und paar items kriege^^



-_Fith_- is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,109
Received Thanks: 221
mage op class


Heat. is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
und Rogue ^^
-_Fith_- is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
sorry das ich nochmal flamen muss aber... denken einige hier überhaupt vorm posten nach ?

es ist die BOSS-puppe! diese ist bereits auf level 93! da habt ihr eine verfehl-chance von ungefähr 30%, macht deutlich weniger schaden und die puppe parriert/weicht viel öfter aus

wenn ihr dmg testen wollt... 85er puppe nehmen

ich hab an der bosspuppe 27k und an der 85er knapp 85k gemacht wer sich also über low dmg wundert mal puppe ändern

wer jedoch an der 85er puppe unter 20k fährt... erstmal auf 85 leveln oder n guide lesen



hier gibt es alle klassen sehr gut vorbereitet !! alle guides habe ich getestet und sie sind alle 1A mit sternchen

hat den dmg meines fury auf fast 100k dps steigen lassen von 65k


Mericat is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,508
Received Thanks: 698
Ich mag den neuen Patch nicht!

Spielen werd ich ihn aber trotzdem genauso wie Cataclysm oder Wrath of the Lich King oder The Burning Crusade.
Ich mochte alle nicht am Anfang, gespielt hab ich sie dann trotzdem.

Aber dieses Skillsystem ist echt merkwürdig!
Kutzlor is offline  
Thanks
1 User
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 170
Received Thanks: 25
Ich mmag den patch, skillsystem ist bissl gewöhnungsbedürftig jedoch nicht schlecht da man schnell switchen kann und so ziemlich flexibel ist...

alles in allem ein gelungener patch
lalau is offline  
Old   #37

 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2011
Posts: 395
Received Thanks: 37
Also entweder ist das nur bei mir so oder kP hab nen Holy Paladin mit dem hab ich 8/8 HC heal so im Schnitt davor vor dem Patch bei Madness und Co so zwischen 40 - 50k HPS weg.

So jetzt wo das Patch rausgekommen ist heil ich nur noch 20 - 30k HPS und geh ständig OOM WTF da muss sich Blizzard noch was einfallen lassen.
zetinator is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 160
Received Thanks: 9
Voll zu frieden mit dem Patch ... vor Patch Morchock ~50k dps gestern 81k dps mim Retri
schmidtrene is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,744
Received Thanks: 1,095
gibs auf 90 schon arena ;O?
meak1 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by zet1sback View Post
Also entweder ist das nur bei mir so oder kP hab nen Holy Paladin mit dem hab ich 8/8 HC heal so im Schnitt davor vor dem Patch bei Madness und Co so zwischen 40 - 50k HPS weg.

So jetzt wo das Patch rausgekommen ist heil ich nur noch 20 - 30k HPS und geh ständig OOM WTF da muss sich Blizzard noch was einfallen lassen.
Hab irgentwo gelesen das Palas nun auf Willenskraft udn so sockeln müssen wegen manapool oder die forumtrolle waren unterweg xD
-_Fith_- is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 753
Received Thanks: 145
Scheint zu stimmen, viele Holy Palas sind voll mit Wille :P
DreamRe4per is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 15
Received Thanks: 4
Quote:
Hätten sie alles so belassen wie zu BC Zeiten dann wären alle damit klar gekommen aber NEIN man muss ja alles ändern
Zu BC war auch net alles TOP ! Firemage onehitete alles.
Das ist das Problem. Viele denken bei alten Addons nur noch an das gute und nicht mehr an das schlecht.
Und wenn ich les das man keinen DMG mehr macht und wieder alles total scheisse ist dann tut es mir leid, denn da kann was net stimmen.
Und nur weil mal wieder die ein oder andere Klasse so OP ist das kein Grund zum Heulen.
Es wird doch eh wieder alles angepasst. Zudem bezieht sich das alles auf lvl 90 !!! Und da ist das eig. relativ balanced. Weil wenn man nun alles auf 85 balancen würde und dann wieder auf 86 usw. hättest du dauer Downloads, Patchs usw.
Ich spiele Shamiheal und finde mich so besser zurecht als vorher.
Ich gehe zeimlich schnell OOM aber dafür haue ich echt Krasse Heals raus.
Und wenn man mal wieder OOM geht dann sag ich dazu nur: ENDLICH MAL WIEDER HERAUSFORDERUNG !
Einmal ist es zu leicht dann zu schwer.....mann kann es euch nicht recht machen.
Geht GW2 spielen das sowas von total gut geredet wird obwohl es das garnicht ist....ich hab das Betaweekend gespielt....nach den ersten 20 Quests bin ich eingepennt....kack Grafik, total langweilig genau wie GW1 und wo ist der Unterschied zu WoW? Achja stimmt....es ist neu und weil es jeder spielt muss man es auch spielen....drecks gruppenzwang.
.Wörstsuppe is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 90
Received Thanks: 14
Ich weis echt nicht was alle haben ich mag das neue talentsystem da muss man wenn man sich einen neuen char macht nicht ewig lange lesen
und sehr cool finde ich es das man die fähigkeiten jetzt automatisch lernt das spart einem ein bisschen gold und man muss nicht andauernd nach jeder ini zum lehrer laufen sondern kann bequem von quest gebiet zu quest gebiet laufen und nebenher inis gehen =)
das system mit den accountweiten mounts finde ich teilweise gut teilweise aber aucht nicht ^^ ich wäre dafür das nur manche mounts accountweit sind weil es irgendwie scheiße ist wenn man ewig lange für den feuerfalken oder al alrs asche gearbeitet hat und dann hat man es aufeinmal auf jedem char und in og laufen dauernd leute mit dem mount rum
erfolge auf accountebene sind auch eine tolle sache allerdings kann man jetzt abnormal viele erfolgspunkte sammeln weil wenn man zb mit 5 chars level 80 ist dann kriegt man für jeden char die erfolgspunkte für level 10 - 80 man sollte machen das man nur 1x pro acc die erfolgspunkte für den gleichen erfolg bekommen kann
Irgendjemand hat mal gesagt warum blizzard das maximal level anhebt da braucht man irgendwann 100 level um mit seinen freunden im endcontent zu spielen. dann würden sich aber alle beschweren das es keine neuen quest gebite gibt und wenn es immernoch bis 60 gehen würde was würde man dann mit 60er gear machen ? ewig lange inis abfarmen bis man irgendwann nach 400 itemleveln mal raiden gehen kann ? bisschen scheiße oder ^^
aber deswegen gibt es auch immer mehr account sachen mit ep boni und die ep die man die man zum levelaufstieg braucht werden runtergesetzt
PsychoDome is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,693
Received Thanks: 352
Man bekommt jeden erfolg nur 1x.
Newrotic is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 1870
Join Date: Mar 2012
Posts: 909
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by PsychoDome View Post
allerdings kann man jetzt abnormal viele erfolgspunkte sammeln weil wenn man zb mit 5 chars level 80 ist dann kriegt man für jeden char die erfolgspunkte für level 10 - 80 man sollte machen das man nur 1x pro acc die erfolgspunkte für den gleichen erfolg bekommen kann
man bekommt die Punkte nur einmal, der Erfolg wird dir zwar jedes mal angeziegt aber die Punkte nur einmal gezählt....


xrosti is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Euer Pc ?
Hey Leute, Ich wollte mal wissen, was für ein Pc ihr habt. Einfach eure Daten Posten, könnt auch gerne Screens posten :) Also, Ich fang mal an...
36 Replies - Off Topic
Euer PC!
Hey, hier kann jeder seinen PC, besser gesagt, seine Hardware posten :) Wäre schön wenn ihr noch dazuschreiben könntet, wie zufrieden ihr seid...
21 Replies - Hardware Discussions / Questions
Euer IQ
Pace Ich hatte Langeweile und habe einnen IQ Test gemacht. das war für normale Leute also ausgewachsene Menschen(sprich 18-24). Hatte zwar paar...
23 Replies - Off Topic
Euer Eq =)
hey leute mich würde es brennend interresieren was ihr so für ein eq habt^^ also was für ne /waffe,granate,messer,pistole,backpack?/ :D ...
30 Replies - Combat Arms
Euer Hab und Gut
Nach einer kleinen Unterhaltung mit Seedlord kam mir die Idee zu diesem Thread,hier könnt ihr reinschreiben was ihr habt und wie ihr dazu kommt,also...
30 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.