Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Brauche Hilfe bei Makros

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 390
Received Thanks: 17
Brauche Hilfe bei Makros

Ich habe eine Frage und zwar , wie mache ich ein Makro (wenn es überhaupt möglich ist) , dass von der Katzengestalt zur Bärengestalt wechselt und dann Hieb einsetzt ?
Oder ein Makro welches Nachwachsen , dann verjüngung und dann in die Bärengestalt geht ?



Lachmännikell is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,253
Received Thanks: 2,716
Wenn du es wie folgend machst, brauchst du nur auf eine Taste zu drücken. Dass der das alles auf einmal macht, gehe ich nicht von aus.

Ich hab' keine Ahnung, wie die Spells heißen deswegen improvisieren:

/castsequence Bärengestalt, Hieb
/castsequence Nachwachsen, Verjüngung, Bärengestalt


Wie gesagt, dass wird nicht alles zeitgleich ausgeführt, aber du musst jetzt nur noch auf eine Taste hämmern, dann folgt er das in dieser Reihenfolge aus.


TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 390
Received Thanks: 17
Danke klappt ganz gut nur ein Problem bei dem ersten ,
wenn ich dann einmal auf dieses Makro drücke geht er ja in Bärengestalt aber wenn ich dan doch nicht 2 mal draufklick auf das makro und dann doch zur katze wechsle kann ich das makro nicht mehr benutzen .
Kann man das fixxen ?

Dann steht da nämlich es gibt nichts zum angreifen ; auch wenn ich in Katzengestalt bin
Lachmännikell is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,253
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Lachmännikell View Post
Danke klappt ganz gut nur ein Problem bei dem ersten ,
wenn ich dann einmal auf dieses Makro drücke geht er ja in Bärengestalt aber wenn ich dan doch nicht 2 mal draufklick auf das makro und dann doch zur katze wechsle kann ich das makro nicht mehr benutzen .
Kann man das fixxen ?

Dann steht da nämlich es gibt nichts zum angreifen ; auch wenn ich in Katzengestalt bin
Hast du auch 'n Gegner ausgewählt ? Kann sein, dass er dadurch automatisch den Gegner aus'm Target nimmt. Achte mal drauf und gib Bescheid.


TiehJay is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Dafür kannst/solltest du einen reset einstellen. Zum Beispiel von 2 sekunden. Dann stellt er das Makro wieder zurück. Sonst würde er ja Hieb machen als nächstes, das gibt es in der Katze nicht. Also einfach einen 2 Sekunden reset, dann springt das Makro nach 2 sekunden wieder auf die Bärengestalt.

Gruß
ViolettaMahlstedt is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 390
Received Thanks: 17
Ja habe ich. Ne , das nimmt den Gegner nicht aus dem Target
Lachmännikell is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,253
Received Thanks: 2,716
Hast du eigentlich, wenn du die Gestalt wechselst, auch genügend Energie bzw. Wut für die Attacken ?
TiehJay is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 390
Received Thanks: 17
ja immer wenn ich von katze zu bär wechsel bekomm ich 10 wut , die attacke kostet 10 wut also müsste klappen
Lachmännikell is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,253
Received Thanks: 2,716
Teste mal:

/cast [nostance:3]Bärengestalt
/cast [stance:3]Hieb
TiehJay is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 390
Received Thanks: 17
dann sagt er muss in bärengestalt sein


Lachmännikell is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hilfe bei Multiboxing (Makros)
Hallo, ich war gerade dabei Multiboxing einzurichten, hat bisher ganz gut geklappt, allerdings habe ich paar Fragen bezüglich der Makros... Und...
4 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[Hilfe] Razer Tastatur - Makros in S4 League
Als ich unlängst eine neue "Black Widow" Tastatur von Razer käuflich erworben habe und mir einige Makrotasten programmieren wollte, fiel mir auf,...
6 Replies - S4 League
Makros bitte um hilfe !!
hey ja wie gesagt suche ich hilfe für makros und zwar folgendes wenn ich auf das makro klicke sollte er Verderbnis und Fluch der Pein auf das...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
WOW lvl Bots/ AC Makros, BRAUCHE HILFE !
ich such lvl Bot für WOW Ich spiel seit ungefähr 5 Monaten wow, und habe eine Gesamtspielzeit von mehr als 15 Tagen. Nen lvl 42 Hunt lvl 31...
6 Replies - General Coding



All times are GMT +2. The time now is 07:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.