Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krieger PvP in Mop...

Discussion on Krieger PvP in Mop... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Krieger PvP in Mop...

Hi leute ich habe gestern meinen Key für die beta erhalten....
und heute ein paar/viele Duele gemacht!
Da ich einiges an Erfahrung sammeln konnte auf der Beta, so will ich diese mit euch Teilen und eure Meinung zu dem Thema erfahren!
Meine Erfahrungen basieren nur auf lvl 85 duele und andere Spieler!


Ich habe fast gegen alle klassen gespielt....
und eins ist mir extremst aufgefallen... der dmg von Kriegern ist niedrig im vergleich zu vielen anderen klassen.
Ich weiss grundabhärtung ist neu und verringert somit mehr den Schaden aber so wie der Krieger jetzt dmg macht scheint er ok zu sein. Ich kann mit gutem play und mit mühe wirklich nun mehr klassen besiegen.... seien es nun locks oder andere klassen!

Aber es ist unglaublich wv schaden manch andere Klassen machen wie z.b. lvl 85 locks (36 - 50k dmg mit einem einzigem spell). Ich habe nicht full kata pvp eq aber ca. 50% ist arena eq, bei mir! Ich habe ca. 63-65%+ Pvpabhärtung!
Viele andere leute auf dem beta server sagen auch der Krieger macht wenig schaden.Den nerf auf Excecute würden viele unterstützen aber naja er wurde extremst generft! Im gegenzug dazu wurden andere Spells gebufft...aber viele finden den schaden von excecute nun zu niedrig!
Was ich auch gemerkt habe wie manch andere spieler, so ist es die tatsache das Paladine OP sind... Ret heilt sich zu gut Holy macht gut schaden!

Vor kurzem habe ich etwas zum 90 Pvp Set Boni Monk DD gelesen oder als Video gesehen.
Der Monk soll einen gegner (Spieler) mit 35% oder weniger Leben instant Killen können mit einer einzigen Attacke!
Weiss einer etwas darüber?
Ruffy-san is offline  
Old 08/19/2012, 21:39   #2
 
AntrahX.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
hoffentlich balanced sich das alles noch
AntrahX. is offline  
Old 08/19/2012, 23:01   #3
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Es ist doch immer so? Du sagst selbst es bassiert auf Level 85, mit 90 kann alles anders aussehen.
Tequilaa3 is offline  
Old 08/20/2012, 00:01   #4
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Aus 90er Sicht:

Ich hau mit meinem Warrior ALLES in 3 Sekunden um.

Recklessnes + Dragon Roar + Mortal Strike = 300k Crit und dann meist Overpower + Execute = TOT!

Da der Warrior aber zu 100% genervt wird und danach nicht mehr spielbar sein wird ( Wie in Cata ) braucht man sich keine Hoffnungen machen.
.dertyx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 01:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
K aus 90iger sicht scheint es supper zu sein.... aber wie du sagst wird es wohl wieder einen gewaltigen nerf geben!

dertyx... sag mal wv schaden machen DR, Ms, OP und Execute jeweils?
Das mit Reck vor DR machste um im stun schon schnell dmg rauszuhauen oder würde es auch so gehen DR + Reck + MS und dann weiter... weil DR ja immer crit ist!


Hab mir auch überlegt meinen Warri (beta) auf 90 zu pushen .... um 90 pvp zu versuchen... obwohl ich sagen muss im bg war ich sofort auf platz 4 oder 5 mit ein bissel übung ... mit dem neuem system!
Denk mal als tank warri in ini´s werde ich am schnellsten auf lvl 90ig kommen.. da man instant rein kommt!
Ruffy-san is offline  
Old 08/20/2012, 01:14   #6
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Ruffy-san View Post
K aus 90iger sicht scheint es supper zu sein.... aber wie du sagst wird es wohl wieder einen gewaltigen nerf geben!

dertyx... sag mal wv schaden machen DR, Ms, OP und Execute jeweils?
Das mit Reck vor DR machste um im stun schon schnell dmg rauszuhauen oder würde es auch so gehen DR + Reck + MS und dann weiter... weil DR ja immer crit ist!


Hab mir auch überlegt meinen Warri (beta) auf 90 zu pushen .... um 90 pvp zu versuchen... obwohl ich sagen muss im bg war ich sofort auf platz 4 oder 5 mit ein bissel übung ... mit dem neuem system!
Denk mal als tank warri in ini´s werde ich am schnellsten auf lvl 90ig kommen.. da man instant rein kommt!

Also Dragon Roar ohne Reck so ca. 50 - 80k mit Reck 100 - 200k
MS so ca. 60k

-> Reck + DR + MS + OP + HS = tot =D


Also PVP ist auf jedenfall auf 90er PVP balanced. Der Warrior ist meiner Meinung nach der beste DD auf der Beta.

Ne, Questen geht definitiv am schnellsten!
.dertyx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 01:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Also Dragon Roar ohne Reck so ca. 50 - 80k mit Reck 100 - 200k
hätte nicht gedacht dasss DR mit reck stärker ist aber ich probier es mal! thx für die info ;D
Ruffy-san is offline  
Old 08/20/2012, 01:39   #8
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Ruffy-san View Post
hätte nicht gedacht dasss DR mit reck stärker ist aber ich probier es mal! thx für die info ;D
Gerne
.dertyx™ is offline  
Old 08/21/2012, 00:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Recklessnes + Dragon Roar
Also ich hab das heute mal mit meinem vorhin noch lvl 85 Warri versucht und....
Ohne und mit reck war der dmg von DR gleich... O.o
Ob das auch von lvl 90 abhängig ist? o.o
Ruffy-san is offline  
Old 08/21/2012, 01:00   #10
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Ruffy-san View Post
Also ich hab das heute mal mit meinem vorhin noch lvl 85 Warri versucht und....
Ohne und mit reck war der dmg von DR gleich... O.o
Ob das auch von lvl 90 abhängig ist? o.o
50% mehr CRIT warens glaub ich
.dertyx™ is offline  
Old 08/21/2012, 01:34   #11
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Kommt es mir nur so vor oder wird Warri immer genervt und Klassen die immer OP wie Pala oder 2 Klick Mage krieger immernoch noch unsinnigere Pushes?

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 08/21/2012, 15:01   #12
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Kommt es mir nur so vor oder wird Warri immer genervt und Klassen die immer OP wie Pala oder 2 Klick Mage krieger immernoch noch unsinnigere Pushes?

MfG Scutz
Jo normal, bin ich allerdings gewohnt. Wenn Krieger wieder so scheiße wird wie in Cata werde ich rerollen. Keine Lust auf so ne scheiße von Blizzard.
.dertyx™ is offline  
Old 08/22/2012, 23:04   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
50% mehr CRIT warens glaub ich
Sry aber i-wie verstehe ich es nicht.... O.o
Man bekommt ja nur eine 50% erhöhte trefferchance zum Critten....
Der Dmg wird ja nicht gesteigert durch Reck!
Und DragonRoar ist ja immer ein Crit!?
Ruffy-san is offline  
Old 08/25/2012, 00:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Da ich bald lvl 90 erreiche ... wollte ich wissen ob man Str oder PvP-Power sockeln soll um viel DMG rauszuholen .... Da ja viel Str den Schaden erhöht aber genau so ist es bei PvP-Power!?
Ruffy-san is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sucher Körper Krieger oder Mental Krieger Level MIND. 75 (BLANK)
07/25/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hi epvp, ich suche wie schon in der überschrift steht Einen Krieger mit einem mindest level von 75, außerdem soll er möglichst blank sein weil ich nicht mein ganzes geld aus dem fenster rausschmeissen will ;) Kommen wir zu den Skills er MUSS kein G haben aber schon mehr als M3 bei jeder fertigkeit, KG oder MG muss vorhanden sein, Reich ist vollkommen egal :D, Er sollte ein recht guten namen haben, also keine kindischen wie z.B ("killerthomas") oder sowas ^^, Rang sollte Ritterlich sein,...
[B] 101er Mental Krieger auf Shoxx-Network mt2 [S]Server 23 acc oder Krieger Equip
08/30/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vertausche meinen Shoxx - Network Acc es handelt sich um einen Mental Krieger auf lvl 101. Tauschen gegen Server 23 Acc Oder Krieger Equip!! http://www.bilder-hochladen.net/files/bgab-b-6512 .png http://www.bilder-hochladen.net/files/bgab-a-d3d9 .png Alles was ihr an Equip seht ist +9 ausser die Schuhe die sind +7 ^^
Was ist mehr wert? Rek+9 12fks krieger sura+4 o. Magni+9 krieger wdk mob+4 5 bonis?[s
12/06/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Bitte sagen was mehr Wert ist. ich habe das rek und mir bietet jmd die magni an.!Soll ich das tauschen? Ich spiele s20 (tulipos) MfG BL00DLiiKe
[Verkaufe] lvl 70 Krieger, Episches Tank/Arenagear - http://wow-account-krieger.tk/
02/21/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe wie gesagt den Account (hier beschrieben: wow-account-krieger.tk). Preis klären wir dann über ICQ oder du bietest bei eBay mit ;-) WoW Account - 70 Krieger Tank Gladiator Arena Horde PvP bei eBay.de: World of Warcraft (endet 26.02.08 22:37:32 MEZ)



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.