Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Leute Für Lp´s gesucht

Discussion on [Suche] Leute Für Lp´s gesucht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 12
[Suche] Leute Für Lp´s gesucht

Hallo epvp,

ich suche einen oder mehrere Leute die Skype besitzen und WoW spielen.

Und gerne mal ein Let´s Play machen würden.

Meine Vorstellungen von Let´s Play :

- Realm [Eure Entscheidung]
- Horde
- Charakter ist egal
- 1 - 85 [das wird aufgenommen]
- Bei der neuen Erweiterung [MoP] wird bis lvl 90 weitergemacht

Meine Vorstellung von euch :

- Nett
- Charmant
- sollte wissen was er macht
- Headset sollte vorhanden sein
- Skype oder Ts³

Meine Erfahrungen im WoW Bereich :

Ich bin 15 Jahre alt, und spiele seit guten 3 Jahren WoW. Ich selber habe 1 lvl 85er [leider nur einen]. Aber kenne dafür die Startgebiete von der Horde sehr gut. Ich binn sehr freundlich und teamfähig, denn ich habe schon des öfteren in Serverteams [andere Spiele] mitgearbeitet und selber geleitet. Falls Interesse besteht hier anschreiben oder in Skype [djbab4] adden.

Was ich wissen will :

- euer Alter
- eure Erfahrungen



Dass wars auch schon ich freue mich auf eure antworten

MFG

Kalkaff
kalkaff1 is offline  
Old 08/16/2012, 19:24   #2
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Wärs auf Frostwolf Horde, würd ich mich zum mitmachen überreden lassen, aber auf deinem Server hab ich nichts und meine Chars und meine eigene Gilde istauf FW
Newrotic is offline  
Old 08/16/2012, 19:39   #3
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 12
hallo bree

ich würde mich sehr freuen und würde sogar auf frostwolf anfangen

ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mich in skype addest

MFG

kalkaff1
kalkaff1 is offline  
Old 08/16/2012, 20:04   #4
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
WoW let´s Plays wurden schon desöfteren gemacht, ich glaube nicht, dass das gut ankommt bzw viel geschaut wird.

Wünsche euch aber alles gute und würde mich freuen wenn ihr hier etwas positives zu berichten hättet =)
xrosti is offline  
Old 08/16/2012, 21:55   #5
 
Elitecracker's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 230
Received Thanks: 40
sehe ich genauso denke nicht das sich ein wow lets play lohnt, yt ist so voll damit und wenn es nichts besonderes ist wird es wohl in der masse untergehen aber solltest du trzd. eins machen wünsche ich dir viel erfolg
Elitecracker is offline  
Old 08/17/2012, 10:07   #6
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 12
danke ^^

ich hoffe es wird was habe auf yt nachgescahut sind zwar viele drinnen aber die meisten sind von nicht ganz so guter qualität ^^
kalkaff1 is offline  
Old 08/17/2012, 15:25   #7
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
was kriegt man denn fürs mitmachen?
peterpwnd is offline  
Old 08/17/2012, 20:46   #8
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 12
So ich habe jetzt einen Livestream über World of Warcraft und Diablo3 etc. am laufen hier die zwei links



kalkaff1 is offline  
Old 08/19/2012, 13:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 24
Received Thanks: 2
Ja genau, was kriegt man denn ?
Asynchron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Leute gesucht für Minecraft Build and RP Server
12/21/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hallo liebe Community!, Wie bereits oben steht suche ich Leute für einen Minecraft RP Server. 1.) Was ist gesucht? Admins 2.) Ist der Server Neu oder steht er schon lange? Er ist neu deswegen die Anfrage nach Leuten
Leute Gesucht
08/25/2011 - Minecraft - 3 Replies
hallo epvp ich suche einen web disigner der mir eine website für meinen mc server erstellt und mir erklärt wiich diese dann mit ftp oder webspace online stelle als belohnung bekommt er etwas was ich mir noch überlege und mit ihm dann abkläre wie soll das design aussehen minecraft design
Leute Gesucht :D
01/08/2011 - WarRock - 10 Replies
Also ich brauch paar leute für meinen opk room (room 49 international)die ersten bekommen auch nen slot platz.. hat sich ddos-.- oda so wie closed man?
Leute gesucht!!!
07/31/2010 - Flyff - 1 Replies
Hallo erst mal ich suche hir einen paar leute mit denn ich einen neuen Flyff server auf bauen kann ich weiß es giebt schon viele Flyff server aber unserer kann ja viel besser werden einfach nur schön der server könnte erst mal auf meinen pc laufen und sobalt wir genügtnt member haben könnte ich einen root holen will einfach mal einen schönen flyff p server mit euerer hielfe auf bauen ich hoffe es wirt auch klappen so ihr könnt euch bei mir under skybe bei mir melden my skybe name is Kippenelchi...



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.