Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tapferkeits/gerechtigkeits punkte

Discussion on tapferkeits/gerechtigkeits punkte within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Attackattack!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 115
Received Thanks: 24
tapferkeits/gerechtigkeits punkte

hallo,



laut dem link hier wird demnächst einiges umgestellt und umgewandelt, allerdings hab ich noch nicht genz begriffen wie das mit den punkten vor pandaria läuft.

nachdem die tapferkeitspunkte das erstemal umgewandelt wurden, kann ich mir dann neue farnen und sie bleiben mir über pandaria und lvl 86 hinaus erhalten? oder sind die dann garnicht mehr farmbar? oder werden sie sogar einfach gelöscht? kann mich errinern das dass bei arenapunkten ähnlich war.

bleiben gerechtigkeitspunkte erhalten? so das ich mir quasi mit 90 direkt die neuen sachen kaufen kann.
Attackattack! is offline  
Old 08/25/2012, 22:37   #2
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
du kannst deine keine Tapferkeitspunkte und keine Eroberungspunkte mehr erbeuten...

und mit Mop werden vermutlich alle noch vorhandenen Punkte in Silber bzw Gold umgewandelt....

umgenau das nicht zu ermöglichen
xrosti is offline  
Old 08/25/2012, 22:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 144
Received Thanks: 49
also am 28.08 werden tapferkeits in gerechtigkeits umgetauscht sollten das über 4000 seid werden die punkte noch gutgeschrieben das heißt wenn du 4000 gerechtigkeits hast und 4000 tapferkeits haste nach den patch 8000 gerechtigkeits genau so ist es bei eroberrungs und ehre wenn mop kommt werdeb alle punkte über 4000 als silber gut geschrieben
Archer12 is offline  
Old 08/26/2012, 12:36   #4
 
Attackattack!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 115
Received Thanks: 24
alles klar, dankeschön!

dann werde ich jetzt vorsichtshalber mal paar gerechtigkeitspunkte/ehrenpunkte sammeln
Attackattack! is offline  
Old 08/26/2012, 12:52   #5
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Archer12 View Post
wenn mop kommt werdeb alle punkte über 4000 als silber gut geschrieben
das ist so nicht richtig, alle Punke werden umgewandelt, damit niemand einen Vorteil hat und sich direkt am Anfang schon mit Items eindecken kann...

edit:
wobei das laut deinem Link doch stimmt ich such mal meine Quelle....
xrosti is offline  
Old 08/28/2012, 16:10   #6
 
elite*gold: 29
Join Date: Jan 2012
Posts: 58
Received Thanks: 7


da stehts erklärt
Terades is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
On3hitx3's WoW Tapferkeits + Ehrenservice
03/16/2012 - World of Warcraft Trading - 21 Replies
REOPEN! Hallo elitepvpers, Ich biete ab jetzt auch wieder meinen WoW-Service an! Trusted by:
Ehre / Gerechtigkeits Punkte Farmserice
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Hallo liebe Community - Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen einen Ehre / Gerechtigkeits Puntke Farm-Service anzubieten, sprich mein Partner und ich Farmen für euch Ehre / Gerechtigkeitspunkte auf wunsch! Das ganze wird über das Random Battle-Ground System gemacht, da wir beide sehr PvP begeistert sind und dies von Herzen gerne machen ! Zusatz Infos : Wir Farmen nur mit 85er Chars , sprich keine Chars die nur lvl 1-84 sind. Bezahlung nach Absprache Wird alles über...
[Epic] Gerechtigkeits punkte bekommen
10/24/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies
Hallo Geht mal pls Obsy und hollt euch "Beutetasche" Macht Schnellplündern aus!!! dann öffnen und schliessen ihr bekommt 80 punkte dann Zone wechseln und wieder öffnen! tadaa 80 punkte drinn!
Wie is die value von tapferkeits umhänge??
03/08/2010 - Metin2 - 1 Replies
titel=frage^^



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.