Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW Patch 5.0.4: Freie Völkerwahl unabhängig von Erweiterungen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
WoW Patch 5.0.4: Freie Völkerwahl unabhängig von Erweiterungen

Blizzards WoW-Macher kündigten eine Neuigkeit rund um WoW Patch 5.0.4 an, den Pre-Patch zur kommenden Erweiterung Mists of Pandaria. Ab Patch 5.0.4 haben WoW-Spieler freien Zugang zu allen WoW-Völkern - unabhängig davon, welche WoW-Erweiterungen sie besitzen.



Uploaded with


Patch 5.0.4 für World of Warcraft bringt die freie Völkerwahl für WoW-Fans. Das kündigte Blizzard auf der offiziellen WoW-Webseite an. Mit dem Erscheinen von WoW Patch 5.0.4 stehen WoW-Spielern demnach bei der Charaktererstellung sämtliche WoW-Völker zur Verfügung - unabhängig davon, welche WoW-Erweiterungen die Spieler gekauft haben. Somit lassen sich beispielsweise auch Worgen spielen, wenn man Cataclysm nicht besitzt.

Das Feature soll auch für Pandaren greifen - diese sind allerdings erst nach der Veröffentlichung von Mists of Pandaria am 25. September 2012 verfügbar. Diese Änderung gilt allerdings ausschließlich für die spielbaren Völker. Zugang zu nachträglich hinzugefügten Klassen wie Todesrittern oder Mönchen gibt es nur durch den Kauf der entsprechenden Erweiterung. Auch die Level-Inhalte bleiben unberührt. So kann man ohne Mists of Pandaria zwar beispielsweise einen Pandaren-Krieger spielen, diesen aber nicht in Pandaria von Stufe 85 bis Stufe 90 leveln.

Zugang zu speziellen Startgebieten der Völker gibt es hingegen. Auch ohne Mists of Pandaria können WoW-Spieler also mit Pandaren auf der wandernden Insel questen - oder ohne Cataclysm mit Worgen die ersten Abenteuer in Gilneas erleben. Community Manager Zarhym stellte im offiziellen Forum nach Anfragen vieler Spieler zudem klar, dass es trotz dieser Anpassung bis zum offiziellen Start von Mists of Pandaria auch nicht möglich sein wird, bestehende Charaktere durch einen Volkswechsel in Pandaren zu verwandeln. Die Ankündigung zur freien Völkerwahl mit WoW Patch 5.0.4 findet Ihr auf der offiziellen WoW-Webseite. Patch 5.0.4 erscheint am 29. August 2012.



Quelle :



-_Fith_- is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 218
Received Thanks: 40
ob pandas im moment auch spielbar sein werden ist noch nicht klar.


Elitecracker is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
Wenn patch 5.0.4 drausen ist kann einer mit classic erwieterung panda zocken bis 70
-_Fith_- is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 132
Ab patch 5.0 sind Draenei, Worgen, Blutelfen, Goblins für jedermann verfügbar. Ab dem releasetag von MoP sind auch Pandas für jeden spielbar. Das betrifft aber nicht die Klassen^^

Bring the player, not the race!!


n1_Roxxer is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1870
Join Date: Mar 2012
Posts: 909
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Wenn patch 5.0.4 drausen ist kann einer mit classic erwieterung panda zocken bis 70
so is das falsch, Patch 5.0.4 kommt am 29.08 dann kann man alle Rassen außer Pandas zoggen, das geht erst mit dem Releas von MOP am 25.09...
xrosti is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 204
Received Thanks: 24
und wieder keine murlocs spielbar :/
Chakotay is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,736
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Chakotay View Post
und wieder keine murlocs spielbar :/
Murlocs?

Da MoP nicht das Letzte Addon ist, sondern noch eins kommt mach ich dir mal Hoffnungen das das Letzte Addon von Murlocs handelt
.dertyx™ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 215
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,223
Received Thanks: 90
Wenn man kein MoP hat und einen Panda wählen kann, würde es rein logisch sein, dass diese irgendwo anders ihren Startpunkt haben, oder?
ballerman007 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,709
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by ballerman007 View Post
Wenn man kein MoP hat und einen Panda wählen kann, würde es rein logisch sein, dass diese irgendwo anders ihren Startpunkt haben, oder?
ne du wirst dann bloß nur das startgebiet der pandas in pandaria haben
classic heisst ja nicht, dass du die daten im wow ornder nicht hast und es sozusagen für dich nicht existiert, es heisst nur, dass du nicht drauf kommst und ein levelcap hast

du spielst ja immernoch auf der selbem version des spieles, wie die anderen




@topic
find ich seht gut, so ist man an keine rassen gebunden, nur weil man sich die addons nicht gleich zusammen kauft
muhhiB is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 76
wo starten dann eigentlich die rassen wenn man die addons nicht hat?
AntrahX. is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,709
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Anaxyn View Post
wo starten dann eigentlich die rassen wenn man die addons nicht hat?
wo die halt immer starten


muhhiB is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[NW2] - 3 Freie Roots!
Hi, da ich ja seit ein paar Wochen nun auch im NewWorld2-Network bin, wollte ich mal eben ankündigen, dass wir noch ein paar Roots übrig haben mit...
81 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Freie Accounts bei mir !!
Name: Haxxler54 Passwort:123hax123 Name: Anger9 Passwort:92865345 Name: George1693 Passwort:g1693g
4 Replies - Metin2 Trading
dFlyff läuft unabhängig von ResDateien?!
Hi, letztens wollte ich mal einen hack benutzen (speedhack) habe nun halt die data.res geändert hmm.. als ich flyff startete meldete es...
2 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Freie Sms legal :O
http://www.maxzahlt.de/ 3 sms am tag http://www.berda.de/ http://www.haas-michael.de/ http://www.free-simser.de:8080/freisms4u/jsp/index.jsp...
6 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.