Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dk rotation/pve skillung

Discussion on dk rotation/pve skillung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
dk rotation/pve skillung

hy erstmal ich wollte euch mal fragen welche unholy pve skillung perfekt ist und ich wüsste gerne eine gute rotation damit ich nicht blind auf die knöpfe haue XD also ich würde auch gerne auf unholy bleiben danke im vorraus mfg darktigerorblack
Neotrom is offline  
Old 01/31/2009, 14:49   #2
 
Los's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 520


und



sollten dir eig weiterhelfen.
Los is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2009, 19:38   #3
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
vielen dank jetzt blich mehr durch^^
Neotrom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tank DK Rotation?
08/21/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo ich fange bald mit Tank DK an daher wollte ich fragen ob mir jemand ein Rotation makro für DK Tank sagen kann? Oder wie das aussehenmuss
AIO Rotation ändern...
03/11/2010 - WoW Bots - 0 Replies
Weis jemand wie kann ich das machen? AIO ist gut, aber beim kämpfen tut er nicht so optimal. Ich werde sehr gern die rotations ändern damit er max dps macht. Aber wie?
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
One-Button-Rotation
11/07/2009 - World of Warcraft - 36 Replies
Hi alle zusammen, also ich bin letztens über das Addon easyDestro gestolpert. Es zeigt einem den "optimalen" nächsten Spell für Destro Locks an. Soweit sogut ^^ wie man auch in den Comments lesen kann kam mehreren Leuten schon die Idee dieses Addon so zu erweitern das man diesen "optimalen" nächsten Spell über eine Taste auch castet, also 1 Taste für die komplette rotation einfach durchspammen. Ich hab leider noch nicht wirklich durch Lua durchsteigen können als das ich es selber...
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.