Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW account gehackt!

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 262
Die Chance, dass das PW einfach so falsch ist, ist halt sehr sehr sehr gering. Ich kenne niemanden, bei dem der Account einfach mal so gehackt wurde, ohne dass er irgendwelche Keylogger oder so auf seinem PC hatte.

Ich meine die Story, dass du keine Lust hast, deinen Perso zu scannen / kopieren / fotographieren...

Tairon is offline  
Old   #32

Received Thanks: 2,167
Ich hab doch gesagt ich werde es tuen. Nur nicht heute. (oder bzw. nicht gesagt das ich es nicht tue )
Jemanden mit nem Scanner habe ich bereits gefunden

Acctausch ftl..
Wenn ich jetzt bei jedem Tausch als Scammer da stehe nur weil jemand mit seinem Account nicht umgeht werd ich sowas nie wieder tun-.-'

TheOwnWay is offline  
Old   #33

elite*gold: 69
Received Thanks: 714
Hat wer gesagt das du scammst? Nur angedeutet :>
xImbaer is offline  
Old   #34

Eben, und sowas kotzt an. Ich habe damals schon nen Hals bekommen als 4 (oder 5?) Threads über mich geöffnet wurden - von 5 verschiedenen Personen, wovon 4 nichts damit zu tun hatten.

Nun habe ich gar nichts gemacht und werde trotzdem "beleidigt" (denke das triffts richtig). Schon scheiße sowas.

TheOwnWay is offline  
Old   #35

Received Thanks: 262
Naja es ist halt allgemein komisch, dass der Account nicht mehr geht, obwohl er (angeblich) kein Keylogger oder sonstiges auf seinem PC hat. Dazu hast du dann keinen Scanner oder ähnliches und hast anfangs nicht den Eindruck gemacht, als würdest du dich da wirklich darum kümmern wollen.
Wärst du jetzt eine Person, die nicht schon wegen u.a. scammen gebannt wurde, würde das auch etwas anders aussehen. Aber so ist das natürlich recht komisch. Und ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht.
Aber naja, wäre schön wenn GER|AzorA seinen Account wieder bekommt. Haltet mich mal auf dem laufenden (ggf. per PM) wie es ausgeht.

Edit: Ich beleidige hier niemanden... Ich schreibe nur die Fakten, die über dich bekannt sind, in den Thread. Und ich sage auch nicht, dass du gescammt hast, aber der verdacht besteht.
Tairon is offline  
Old   #36

Kannst mich ruhig in ICQ adden, einfacher als PM denke ich
Zudem habe ich weder einen Grund, noch eine Möglichkeit mir den WoW Account zurückzubesorgen. Ich habe mit WoW abgeschlossen (kosten) und wie ich bereits öfters erwähnte kenne ich die dort eingetragene E-Mail nicht mehr und ist nicht mehr in meinem Besitz wie ich bereis erwähnte.
E-Mails können durch das Verifikations-System in Silkroad mit Accounts gebunden werden. Dies habe ich mal getan und den Account getausch -> E-Mail musste mit.

Ich werde versuchen den Account zu recovern, keine Sorge, um sowas kümmere ich mich.

edit: Laggs sind nervig oO
btw. brauch man die momentan eingetragene e-mail? Wenn nein, wirds np sein.
TheOwnWay is offline  
Old   #37

elite*gold: 69
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
obwohl er (angeblich) kein Keylogger oder sonstiges auf seinem PC hat.
Ich bin es mir zumindest nicht bewusst und meine antiviren software hat auch nichst gesagt

Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
GER|AzorA seinen Account wieder bekommt. Haltet mich mal auf dem laufenden (ggf. per PM) wie es ausgeht.
Werd ich machen
xImbaer is offline  
Old   #38

Received Thanks: 6
Wensch auch ma was dazu sagen darf......es muss net unbedingt ein Keylogger etc. auf deinem Rechner sein es reicht einfach nur dein char name vllt noch welcher realm viel mehr braucht man net um einacc zu hacken es gibt genug(mit verlaub) dämlich spastis*biep**biep**biep*!!!die sowas schaffen

BTW: Wieso muss das jetzt passieren Sonntag bin ich mit dem char ers 80 geworden
BTW2: ich habe auch kein keylogger etc drauf
Deathbringer_GER is offline  
Thanks
1 User
Old   #39

Quote:
Originally Posted by GER|AzorA View Post
Ich bin es mir zumindest nicht bewusst und meine antiviren software hat auch nichst gesagt
Was aber, wie bereits erwähnt, nichts zu sagen haben muss...
TheOwnWay is offline  
Old   #40

elite*gold: 107
Received Thanks: 435
man brauch viel mehr als name und realm.... armory ftw!
Armory = 11,5mio. acc´s hacken? Oo
Fl4k3. is offline  
Old   #41

Accountname wird benötigt, dann kann man bruten (denke ich mal )
Was aber wiederum einige Zeit dauert
TheOwnWay is offline  
Old   #42
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Naja musst aber angeben das du die Email nicht mehr hast und warum, mit pech werden die einfach nur ne pw recovery machen weil sie denken das du noch die mail hast or what ever.

Ansonsten macht doch einfach email recovery damit das pw geändert wird damit falls jmd den account wirklich gehackt hat nichts mit ihm anfangen kann.
Obilee is offline  
Old   #43

Ich werde mich übermorgen drum kümmern, dann komm ich an einen Scanner ran Und dann wird die E-Mail rausgesendet.
TheOwnWay is offline  
Old   #44
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
WTB SREEN !
Obilee is offline  
Old   #45

Screen? Was für nen Screen?
Meinen Perso bekommst du nicht