Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW account gehackt!

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 69
Received Thanks: 714
edit: zuspät aktuelisiert

xImbaer is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,167
Fakt ist:

Keinen Key, keine E-Mail vorhanden.
Rest eher passiv da ich nicht weiss wie ich den Perso auf den PC kriege und zahlen zum einscannen (in so einem Shop)? Weiss nicht, dafür zu bezahlen..?

TheOwnWay is offline  
Old   #18

hat in deiner nachbarschaft oder freundeskreis nicht jemand ein scanner,fax,etc

das wäre kostenlos^^
xImbaer is offline  
Old   #19

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
Das wird sicher nicht die viel kosten oO bist du sicher erst Besitzer? Dauert hoechstens 5 Min im Shop drinne.

alucard42 is offline  
Old   #20

zur not schick ich dir haltn euro per post oder so immernoch billiger alsn neuen char hochzuzocken :>
xImbaer is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by alucard42 View Post
Das wird sicher nicht die viel kosten oO bist du sicher erst Besitzer? Dauert hoechstens 5 Min im Shop drinne.
Ja, ich bin sicher Erstbesitzer. Zu 600%, ach ne, zu 133713371337%...
TheOwnWay is offline  
Old   #22

Received Thanks: 262
Du oder ein Freund von dir hat also keine Digitalkamera, Fotohandy oder sonstiges? Merkwürdig... Nicht das ich dir was unterstellen möchte, aber wurde dein alter Account nicht wegen scammen gebannt? Oder war das jemand anderes?
Tairon is offline  
Old   #23
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Fakt ist:

Keinen Key, keine E-Mail vorhanden.
Rest eher passiv da ich nicht weiss wie ich den Perso auf den PC kriege und zahlen zum einscannen (in so einem Shop)? Weiss nicht, dafür zu bezahlen..?
das kostet max 1 -2 euro -.-
Obilee is offline  
Old   #24

Doch ich denke ein Freund hat einen Scanner, habe dies nicht bestritten

Ich werde mich aber um 21:32 nicht mehr aus dem Haus krüppeln deswegen...

edit: Und der hauptsächliche Grund war nicht der Scam soweit ich mitbekomme habe

(das Scammen hört sich so plural an..)
TheOwnWay is offline  
Old   #25

21:32?
meine uhr sagt 21:24 egal^^

wie gesagt die kosten würde ich dir erstatten falls du in den copyshop gehen solltest, so soll das net sein. Und das mit dem Handy da is schon was dran
xImbaer is offline  
Old   #26

Nunja wenn der Account gar nicht mehr recovert geht habe ich ja immernoch nen Classic+BC Account in meiner Hand, nur davon kenne ich weder Geheimantwort noch E-Mail (ich bin Erstbesitzer(diese E-Mail lässt sich aber herausfinden)).

Würde ihn dir "schenken" (bzw. als entschädigung geben) wenn sich nichts unternehmen lässt...ich spiele eh kein WoW mehr
TheOwnWay is offline  
Old   #27

Received Thanks: 262
Es geht glaube ich auch nicht darum, dass du jetzt sofort los läufst und das machst. Aber es wäre ja nett, wenn du es die Tage machen würdest.
Ich finde deine Story komisch, bin aber allgemein eher ein misstrauischer Mensch

Nur mal so ne Frage am Rande... Unter welchen Umständen ist der Account denn abhanden gekommen? Einfach so? Oder vorher irgendwelche .exe Dateien aufgemacht oder sonstiges?
Tairon is offline  
Old   #28

Keine Sorge, ich werde tun was ich kann. Habe bereits einen Account zurückgeholt Aber da hatte ich alle Informationen bis auf den Perso(Personal Ausweis war nicht benötigt).

edit: btw welche Story oO
Hatte mir damals WoW+BC bei upfsamc gekauft, per RAF nen Char auf 70 gespielt..irgendwann dann getauscht, aber die E-Mail war/ist WoW only, und tauschen wollte ich anfangs ja nicht, wollte nur sicher sein das niemand was "Hackt"...
TheOwnWay is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
Nur mal so ne Frage am Rande... Unter welchen Umständen ist der Account denn abhanden gekommen? Einfach so? Oder vorher irgendwelche .exe Dateien aufgemacht oder sonstiges?
So blöd bin ich nicht nein, ich habe Deathbringer_GER den acc gegeben da ich nen neuen hatte und ich ihm im RL auch kenne. Ich wollte heute was auf den Account gucken PW falsch. HAbe direkt Cronicle kontaktiert nuja so war das halt
xImbaer is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by GER|AzorA View Post
So blöd bin ich nicht nein
Mit Blödheit hat das in einigen Fällen nichts zu tun, es gibt heutzutage genügend FUD Viren...

edit: Hätte ich von anfang an gewusst das es Probleme geben wird hätte ich nie getauscht..aber immerhin ist das schon 2 (oder 3?) Monate her

TheOwnWay is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »