Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Mitspielgelegenheit

Discussion on [S] Mitspielgelegenheit within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kartoffelstange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 307
[S] Mitspielgelegenheit

Guten Tag,
Ich habe, wie man doch sehr schwer erkennen kann diesen Thread aufgemacht um eine Mitspielgelegenheit auf einem Account zu bekommen.

Warum möchte ich das ? Der Grund warum ich eine Mitspielgelegenheit suche ist, weil ich mich erstmal in PvP/PvE bzw. den verschiedenen Klassen umgucken will, da ich nicht die Lust habe so viele Chars auf 85 zu ziehen.

Ich selber hatte schon 2 low 85er d.h kein gutes eq, da mir die Klasse nicht gefallen hat.

Alles weitere würde ich gerne bei Skype besprechen da dies viel schneller und präziser möglich ist

SKYPE : sirslurp
Kartoffelstange is offline  
Old 08/10/2012, 15:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
und ich finde keinen sirslurp in skype
schick mir mal ne PM
ChriGei76 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Mitspielgelegenheit
06/09/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey, da ich nicht sicher war , ob das in Black Market gehört - werde ich es trotzdem hier posten ( falls ich hier nicht richtig bin - würde ich um switch bitten ) Vorab : Da ich kaum mehr Zeit habe um aufn Retail zu zocken.. suche ich jemand aktiven für meinen Account da ich nicht möchte , dass er zu Staub zerfällt. Es ist ein TOP Account und man hat viel auswahl ! Ich suche Palaliebhaber die meinen Pala bisschen im pve/pvp Content auffrischen würden. Übersicht: Paladin Stufe 85...
[B] Mitspielgelegenheit
05/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag epvp Member! Ich suche, da ich die folgenden paar Wochen wenig Zeit haben werde einen Mitspieler für meinen World of Warcraft Account. Es befinden sich 2 Level 85er auf dem Account: 1. Main Krieger ilvl 37X-Waffen 2. Survival Hunter 35X Wen ihr spielt und was ihr macht ist mir vollkommen egal solange mein Gold nicht unnötig ausgegeben wird. Bevorzuge natürlich Raiden , Marken Farmen und pvp aber jedem selbst überlassen.
(S) Mitspielgelegenheit (B) LOOK
10/28/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, Da ich zurzeit keinen Account habe und mir auch nicht so shcnell einen zulegen werde (frühesten wenn MoP rauskommt) suche ich jemanden der wenig Zeit für Wow hat und mich auf seinem Account etwas mitzocken lässt. Was werde ich damit tun? -Pvp -Arena (2.2k EXP) -Inis -Raids
[B] Mitspielgelegenheit & Belohnung
08/01/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo , kann in den nächsten 1-2 Wochen kaum WoW zocken. Daher suche ich einen netten und erfahrenen Mitspieler für diesen Zeitraum. Es handelt sich um einen 85 Hunter mit dem ilvl 361 (Horde) . Eure Aufgaben wären : -Daylies



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.