Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie siehts eigentlich aus mit dem Bossland Prozess gegen Blizzard?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Wie siehts eigentlich aus mit dem Bossland Prozess gegen Blizzard?

Hallo anfang Februar irgendwo da hab ich die Sache noch mitverfolgt nun ist mir aber irgendwie der Faden verloren gegangen. Wie sieht es eigentlich aus mit dem Verfahren?

Mfg.



KinqDeSSa is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
Honorbuddy hat nen prozess gegen blizzard?

ich denke du meinst blizz gegen bossland. gibt nicht viel zu sagen. abwarten und tee trinken. bisher keine prognosen, wie es ausgehen wird.
was zu berichten wäre, dass blizz ne einstweilige verfügug gegen deamonbuddy erwirkt hat, und bossland DB eine zeitlang nicht verkauft werden durfte.
mitlerweile bietet bossland DB aber wieder an, vielleicht hat das ja schonmal was zu bedeuten. meld dich im thebuddyforumdotcom an, da kannst du mehr erfahren


ChriGei76 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
*Grins*

Quote:
abwarten und tee trinken. bisher keine prognosen,
Hab gedacht es hätten schon Termine stattgefunden seitdem Februar?
KinqDeSSa is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,992
Received Thanks: 559
Du wirst sicherlich in den Game-News auf Epvp Berichte drüber lesen können, sofern etwas neues vorliegt


A.M.Ø.K is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1870
Join Date: Mar 2012
Posts: 909
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
Honorbuddy hat nen prozess gegen blizzard?
*** sogar mehrere....

b2T
der nächste Verhanlungstag ist demnächst iwann, aber dort wird noch nichts entschieden, Bossi hat selbst in nem Podcast dazu einiges erzählt, recht amüsant übrigens.
xrosti is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 394
Der ganze Prozess wird sich mitsamt jeder Einsprüche die Bossland schon angekündigt hat locker noch bis 2014 oder noch weiter gehen..
.:Tanker:. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 392
Received Thanks: 46
glaube november sehen sich die beiden vor gericht wieder. laut aussagen von bossi stehen die chancen 10% zu 90% für blizzard.
bei D3 z.B ist es ja auch zu einer einstweiligen verfügung gekommen. soweit ich das richtig verstanden habe wird bossi selber klage gegen blizzard einreichen, da ihr "prinzip" teilweise gegen das EU gesetz verstößt (grauzonen). bei manaflask oder allvater gibts den gesamten podcast zu dem interview mit bossi. hör dir das mal an, dann hast du nen relativ guten überblick als außenstehender.
axess123 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 320
Received Thanks: 26
Könntet ihr den Podcast mal verlinken? Interessiert mich sehr.
Danke
Aprovis is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,736
Received Thanks: 236


Hier ist einer, KA ob er den meint
.dertyx™ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 320
Received Thanks: 26
Ach den kenne ich schon...
Der ist ganz lustig
Aprovis is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 17
Wenn dich das interessiert empfehle ich . So wie ich das sehe, stehen da alle Neuigkeiten und bei welchem Punkt sie grad sind drin.

Bossland will wohl bis zum BGH gehen...was allerdings vom LG nicht mehr so ein weiter Weg ist...
Lavidae is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,843
Received Thanks: 267
Also ich habe selbst eine 10 Jahres Linzes bei Boss Land Mir wurde immer wieder ausdrücklich gesagt und eingeprägt man müsse sich momentan keine Gedanke über eine Sofortige Einstellung des Projekts sorgen, und man könne noch bis 2013 Sicher Boten.
NextLive is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 17
es betrifft sowieso nur deutschland so viel ich das verstanden habe (wohne atm in österreich ;D )


Lavidae is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Activision Blizzard verklagt Bossland
Activison Blizzard, Publisher des MMO's WoW, hat Klage gegen die Bossland GmbH einreichen lassen. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, beim...
156 Replies - Gaming News - DE
Bossland vs. Blizzard, Verhandlung verlegt!
http://www.thebuddyforum.com/content/attachments/29546d1321778632-merged_hb_ry.jpg.html Bossland vs. Blizzard, ein sehr diskutiertes Thema....
2 Replies - User Submitted News
Blizzard Entertainment Inc. vs Bossland GmbH
Der neue Schriftsatz liegt nun aus. Blizzard Entertainment Inc. vs Bossland GmbH Schriftsatz vom 05.01.2012
38 Replies - WoW Bots
Activision Blizzard sues Bossland
Activison Blizzard, publisher of MMO WoW, recently had an action brought against Bossland GmbH. As you may expect, it was of course filed with the...
23 Replies - Gaming News - EN



All times are GMT +1. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.