Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Mitspieler [B] Bezahlten Acc und Spaß

Discussion on [S] Mitspieler [B] Bezahlten Acc und Spaß within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 574
Received Thanks: 86
[S] Mitspieler [B] Bezahlten Acc und Spaß

Hallo Zusammen!

Ich suche einen Neuen Mitspieler für meinen WoW Account.

Ich Biete euch einen bezahlten Blizzard Account mit Allen Klassen auf Level 85.

Meine Bedingungen sind ganz Simpel..!

- Kein Botten!
- Kein Hacken/Tools
- Kein Gold Verkauf/Ankauf
- Keine Weitergabe der Account Daten

Euer Profil müsste am Besten so aussehen...!

- Min. 18 Jahre
- Premium bei E*PvP (Wäre mir am Liebsten, Kein MUSS)
- Keine Schlechten TBM´s
- Mikrofon vorhanden
- Erfahrung in der Welt von Warcraft
- Weiß auch nicht


Auf dem Account befinden sind 5 B-Net Account´s worauf die Char´s verteilt sind. Das heißt wir werden keine Probleme haben wenn DU und ICH zusammen Spielen wollen!

Außerdem ist auf dem Account auch noch die MoP Beta, die DU dann auch spielen kannst solange du die Char´s nicht Vernachlässigst


Ich würde gerne mit Jemanden langfristig zusammen Spielen also bitte keine Leute die in 1. Monat sagen "Ich habe keinen bock mehr" ;-)


"Bewerbung" bitte unten dieses Tema Posten und nicht per PN! Danke.

Mit Freundlichen Grüßen
Eis-Tee
Eis-Tee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 17:59   #2
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Willst du PvP oder PvE spielen?

Hätte schon Erfahrung und meinen jetzigen Account auch per RaF hochgespielt. Jedoch wird mir bei PvE recht schnell langweilig. Gut spielen kann ich Krieger, Hexenmeister, Schamane. Den Rest lernt man aber auch schnell :P

Also wenn du eher auf PvP aus bist und PvE nur für trinkets spielen willst bin ich gerne dabei!
peterpwnd is offline  
Old 08/05/2012, 18:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,030
Received Thanks: 89
Habe auch Interesse, Kentnisse in PvE und PVP vorhanden. Meld dich mal via PN
.xaNe is offline  
Old 08/05/2012, 18:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 574
Received Thanks: 86
Alle Chars haben PvP sowie PvE EQ Spiele beides Gerne also ... Egal
Eis-Tee is offline  
Old 08/05/2012, 19:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 205
Received Thanks: 43
Hey, ich habe sowieso momentan vor mir WoW zuzulegen.
Ich würde gerne mit WoW Anfangen da ich keine Lust auf einen F2P Titel habe wo der Spielspaß nach einigen Wochen/Monaten vorüber ist.

Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrungen mit WoW aber würde mich freuen wenn ich mit Dir zusammen spielen dürfte, dann hätte ich direkt jemanden der sich besser auskennt als Ich.

Und ich spiele Spiele wenn dann richtig, nicht eine Woche oder einen Monat sondern bis das letzte bisschen aus dem Spiel rausgeholt wurde, was bekanntlich bei WoW ne Menge ist

Würde mich über eine PN freuen.
Sunshine' is offline  
Old 08/06/2012, 14:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
hätte interesse, kannst dich mal bei mir per pm oder skype melden (marcfriedrich.ftw)
Atl4ntic is offline  
Old 08/06/2012, 17:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 574
Received Thanks: 86
...UP....Sind das Alle die mit mir Spielen wollen? ... Letzte Möglichkeit !!!
Eis-Tee is offline  
Old 08/06/2012, 17:31   #8
 
Bananarama.'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2011
Posts: 805
Received Thanks: 118
Hey,

hätte auch Interesse am Spielen mit dir
Habe in letzter Zeit viel Zeit und auch Lust auf ein MMORPG.

Habe schon mal WoW gespielt und das Wirb-Einen-Freund-Programm mit jemandem gemacht bis Lv. 70.
Aber dann verging mir der Spaß, da wir NUR Inis gemacht haben und ich die versprochene "Action" auf Lv. 85 nicht erleben konnte.

Zu mir selbst:

Ich bin 15 Jahre alt,Habe ein Headset (Skype+TS3),ein wenig Erfahrung in WoW und habe auch keine negativen TBM's.
Bin seit über einem Jahr hier registriert.




-Banana
Bananarama. is offline  
Old 08/06/2012, 17:40   #9
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
hättest du auch interesse zusammen mit leuten mit ihren eigenen accounts zu spielen ? = du auf deinem, ich auf meinem

7 jahre exp, 20 jahre alt, mehrfach gladi im PvP und FL hc pre2nerf (früher naxx 40, T4-6 full inkl. off, T7-T10 full, cata - alles hc bis ds meistens direkt nach patch)

ds is mir zu casual daher hab ich da n paar mal hc reingeschnuppert hab aber lust verloren bin ehr in arena aktiv
Mericat is offline  
Old 08/06/2012, 17:42   #10
 
xENON6077's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,286
Received Thanks: 104
Würde auch gerne!
Spiele WoW selber schon 2 1/2 Jahre.
Headset vorhanden!
Premium leider noch nicht
xENON6077 is offline  
Old 08/12/2012, 15:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 574
Received Thanks: 86
...Danke für Alle "Bewerbungen"!...

Am 18.08.2012 mache ich bekannt wer mit mir Spielen wird.

Alle die noch wollen Schreibt mir hier
Eis-Tee is offline  
Old 08/13/2012, 19:00   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/6
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 303
Hab jetzt leider per PN geschrieben :/
Casper' is offline  
Old 08/14/2012, 14:51   #13
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Wäre auch dabei, ich spiele seit 2008 World of Warcraft, atm auf Frostwolf Horde. War aber schon auf 7 Servern. Habe alle Klassen ausser Schamane und Priester auf 85, wobei ich derzeit nebenher nen Priester leveln tue. Ich botte nicht, ich hacke nicht und ich kauf kein Gold für mich selbst, in der Regel bin ich Zwischenhändler via Elitepvpers für Kollegen aus dem RL.

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart (65km). Ich arbeite in einem großen Krankenhaus als Krankenpfleger. Ich spiele neben WOW keine Spiele mehr

Ich bin aktiv (8-12h täglich). arbeite im Schichtdienst, also bin ich täglich zu den verschiedensten Zeiten online, hab viel Erfahrung wenn es um Mounts und Erfolge geht und gehör sicher nicht zu denen die versuchen so billig an bisschen Abwechslung zu kommen sondern hab ich vor, aktiv mit dir und auch mit anderen zu Spielen.

Die meiste Zeit in WoW mach ich Instanzen und farm mir so altes Equip zusammen. Bin eigentlich nicht so der Raider, gehe ab und an mit allerdings z.B. DS Hero. Hab 8/8 hm Down, was allerdings nichts heisst. Ich liebe es, Erfolge zu farmen und anderen dabei zu helfen.

Wenn du magst, kannst mich gerne Skype adden etc.
Newrotic is offline  
Old 08/14/2012, 16:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 574
Received Thanks: 86
....Danke für die weiteren Bewerbungen!...UP...
Eis-Tee is offline  
Old 08/21/2012, 21:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 574
Received Thanks: 86
Leider hat "тє∂™" sich nicht mehr gemeldet und ich werde einen Neuen aussuchen... also muss ich nochmal alles lesen ... Bis gleich
Eis-Tee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] WoW Account + Bezahlten (!!!) Jahrespass [B] 50€ Psc
05/07/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Titel beschrieben suche ich einen WoW Account. Der Account sollte einen voll bezahlten Jahrespass besitzen ! Was für Chars auf den Account sind und welches Level die haben ist mir eigentlich egal. (Wenn ein 85iger drauf ist wäre es noch cooler :D) Bezahlen tue ich das ganze mit einer 50€ Offline Paysafecard die ich mir am Freitag bzw. Samstag kaufen werde. Gehandelt wird das ganze mit einen sehr Trusted MM. Ich vordere dann noch von euch ein Bild eures Personalausweiß.. Ein Bild...



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.