Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gebottetes mit "Bankchar" verkaufen

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Received Thanks: 236
Gebottetes mit "Bankchar" verkaufen

hey,

soll ich das gebottete, sprich kräuter/erze alles mit meinem bankchar verkaufen oder auf meine chars verteilen? ( 300 st auf main, 300 stk auf bankchar, 300 stk auf twink )

lasse meinen farmchar ( farmaccount ) sobald die taschen voll sind die kräuter/erze direkt an meinen bankchar ( mainaccount ) schicken und würde die dann auch direkt mit dem AHBOT von Honorbuddy verticken.

- botte meistens in der nacht und stell direkt am nächsten morgen die sachen ins ah, der briefkasten wird jeden tag um 23 uhr ca geleert und das eingenommene geld auf die gildenbank gelagert.

nun meine frage:

ist das ganze safe oder sehr riskant? wenn ihr tipps habt um bans wenns ums farming geht zu vermeiden, schießt los.

am tag botte ich ca. 10 - 18 Stunden nur kräuter/erze

.dertyx™ is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by .dertyx™ View Post
hey,

soll ich das gebottete, sprich kräuter/erze alles mit meinem bankchar verkaufen oder auf meine chars verteilen? ( 300 st auf main, 300 stk auf bankchar, 300 stk auf twink )

lasse meinen farmchar ( farmaccount ) sobald die taschen voll sind die kräuter/erze direkt an meinen bankchar ( mainaccount ) schicken und würde die dann auch direkt mit dem AHBOT von Honorbuddy verticken.

- botte meistens in der nacht und stell direkt am nächsten morgen die sachen ins ah, der briefkasten wird jeden tag um 23 uhr ca geleert und das eingenommene geld auf die gildenbank gelagert.

nun meine frage:

ist das ganze safe oder sehr riskant? wenn ihr tipps habt um bans wenns ums farming geht zu vermeiden, schießt los.

am tag botte ich ca. 10 - 18 Stunden nur kräuter/erze
Riskant ist daran gar nichts, du schickst Mats hin und her und das muss ja nichts böses sein. Riskant wird es erst wenn du das Zeug auf deinem Farmchar verkaufen würdest und dann das Gold auf deinen Mainaccount schicken würdest.

Meine Tipps zum Botten hat noch keiner gehört und wird auch keiner, sry. Vielleicht wird die Spegeli ein paar Tipps geben.

Nana Osaki is offline  
Old   #3

Received Thanks: 352
Wenn dich wer reportet ists aus, sonst machen die eig nichts, zu 98% würd ich jz mal sagen ^^
Newrotic is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 130
ich bin auch nochnicht hinter das bannsystem blizzards gekommen. botte mittlerweile auf mehreren servern. 3 hochausgelastete deutsche server als beispiel.
server 1 1 wow account mit einem char... ca.200 stacks/tag der farmchar verkauft selbste... seit november letzten jahres
server 2 1 wow account mit 2 chars ebenfalls ca 200 stacks/tag farmchar schickt auf bank, bank verkauft alles. seit februar diesen jahres
server 3 4 wow accounts 1 acc ist gildenleiter 1 acc leder, 1 acc erz, 1 acc kräuter farmchars in massengilde, senden auf bankchars, bankchar in gilde wo ich selbst gildenleiter habe. seit märz diesen jahres.

keiner dieser insgesammt 6 accounts ist insgesammt mehr als 8 stunden täglich online. bisher kein bann, keine verwarnung, 3 oder 4 playerwhispers mit anfragen ob ich helfen könnte. vllt nen report, keine ahnung, interessiert aber auch nicht weiter. bots und accounts haben sich bereits rückfinanziert
ChriGei76 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »