Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Programm das die Id Vergabe verhindert

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche Programm das die Id Vergabe verhindert

Hallo Leute ich bin hier auf der Suche nach einem Programm das die Vergabe von Raid Id´s/Dungeon Id´s verhindert damit ich und andere Raids mehrmals die Woche clearen können.
Freue mich auf jede Antwort.^^

progamer191 is offline  
Old   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,577
Dürfte ziemlich unmöglich sein, die IDs werden soweit ich weiß vom Server vergeben also kann man da nichts machen.

lukas_k is offline  
Old   #3

elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Received Thanks: 236
sowas gibts nicht.. erst recht nicht auf nem live server O.o
.dertyx™ is offline  
Old   #4

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
is das dein ernst ?

soll ichs dir in nen ordner zusammen mit der goldprägemaschine.exe und instantkill.exe packen und auf fantasyupload.net hochladen ?

so eine schwachsinnige request hab ich lange nichtmehr gesehn... id's verhindern die vom server vergeben werden...

Mericat is offline  
Old   #5

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
is das dein ernst ?

soll ichs dir in nen ordner zusammen mit der goldprägemaschine.exe und instantkill.exe packen und auf fantasyupload.net hochladen ?

so eine schwachsinnige request hab ich lange nichtmehr gesehn... id's verhindern die vom server vergeben werden...
Ach kommt, was gab es alles schon aufm Live? Onehit Exploits, etliche Dupes, Arena Crash Tools, instant Teleports...

Das wenigste davon wird nur jemals public. ID-Reset ist meines Wissens aber nicht möglich, mit einem Rollback funktioniert es zumindest nicht :> Aber hey, was man instant töten kann, kann man später vielleicht auch wieder instant wiederbeleben!

edit: ID-Vergabe konnte in der Vergangenheit zumindest teilweise verhindert werden. Klappte aber nicht bei allen Bossen.
Cencil is offline  
Thanks
4 Users
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ach kommt, was gab es alles schon aufm Live? Onehit Exploits, etliche Dupes, Arena Crash Tools, instant Teleports...

Das wenigste davon wird nur jemals public. ID-Reset ist meines Wissens aber nicht möglich, mit einem Rollback funktioniert es zumindest nicht :> Aber hey, was man instant töten kann, kann man später vielleicht auch wieder instant wiederbeleben!

edit: ID-Vergabe konnte in der Vergangenheit zumindest teilweise verhindert werden. Klappte aber nicht bei allen Bossen.
Arena-crash gibt es immer noch... Schon 2x auf dieses team getroffen, was einfach unser ganzes team DCen lässt. Dupes glaub ich auch noch?

Aber ich kann mir immer noch nicht denken wie dieses 1 Team schon seit Catastart sich einfach auf 2,4 spielt mit diesem DC-Tool. Wie soll das gehen?
peterpwnd is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
Arena-crash gibt es immer noch... Schon 2x auf dieses team getroffen, was einfach unser ganzes team DCen lässt. Dupes glaub ich auch noch?

Aber ich kann mir immer noch nicht denken wie dieses 1 Team schon seit Catastart sich einfach auf 2,4 spielt mit diesem DC-Tool. Wie soll das gehen?
DC Tool? Kann ich mir nicht vorstellen das sowas noch gehen soll.
Außerdem würde Blizzard da eingreifen, die hätten schon lange nen Ban kassiert sollten sie damit auf 2,4k gespielt haben.
.dertyx™ is offline  
Old   #8

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by .dertyx™ View Post
DC Tool? Kann ich mir nicht vorstellen das sowas noch gehen soll.
Außerdem würde Blizzard da eingreifen, die hätten schon lange nen Ban kassiert sollten sie damit auf 2,4k gespielt haben.
Hatte beim alten Crash Tool nen paar Monate gedauert bis sie eingegriffen haben. Blöd wenn sogar der GM Client am laufenden Band abschmiert und es sonst keinerlei Nachweise wie Chat Logs oder Addon Kommunikation gibt.
Cencil is offline  
Old   #9

Quote:
Hatte beim alten Crash Tool nen paar Monate gedauert bis sie eingegriffen haben. Blöd wenn sogar der GM Client am laufenden Band abschmiert und es sonst keinerlei Nachweise wie Chat Logs oder Addon Kommunikation gibt.
krank.. unglaublich was es alles an tools/hacks gibt.
.dertyx™ is offline  
Old   #10

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Quote:

Cencil hat gesprochen :P
Meines wissens ginge das auch nicht.
#closerequest da geklärt
A.M.Ø.K is offline  
Old   #11

Glaube du kannst dennoch die ID-Sperre umgehen mit nem Servertrans. Ich weiß nicht ob es noch möglich ist aber es ging auf jeden Fall catacylsm noch..
peterpwnd is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
Glaube du kannst dennoch die ID-Sperre umgehen mit nem Servertrans. Ich weiß nicht ob es noch möglich ist aber es ging auf jeden Fall catacylsm noch..
Nein das geht schon lange nicht mehr. Habs vor ca. 6 Monaten mal probiert da gings schon nicht mehr
.dertyx™ is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by .dertyx™ View Post
Nein das geht schon lange nicht mehr. Habs vor ca. 6 Monaten mal probiert da gings schon nicht mehr
wie gesagt, wusste ich nicht genau... bin mir aber sicher, dass damit das 1. casterlegendary vielleicht sogar auch noch schurkenlegendary geholt wurde..
peterpwnd is offline  
Old   #14

elite*gold: 17
Received Thanks: 80
Schurkenlegendary ja, war glaub ich sogar nen Russe und das Geld wurde mit von der Gilde bezahlt mein ich ^^
Epic *RoXas* is offline  
Old   #15

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Woah ein DC Tool.. höre ich zum erstenmal.
vllt sollte ich mir das mal anschaffen *abschweif*
Aber zum Thema , willst du ehrlich so ein Tool haben?
Ich finde das fällt erstens auf , wegen den achivments und der Beute (Wird auch im Arsenal angezeigt) und wenn du 5 mal die Woche welche für den Raid suchst , ist da auch ein hacken..
Naja .. Cencil hat eh schon alles gesagt
#closerequest

Aprovis is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »