Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Login nicht möglich

Discussion on WoW Login nicht möglich within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 27
Received Thanks: 1
WoW Login nicht möglich

Moin moin,

habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr in WoW komme. Wenn ich den Client starte werden nicht mal die News geladen. Ins Spiel komme ich auch nicht. Auch nicht auf die offizielle WoW Seite.

Sind die grad irgendwie down oder hab ich mir irgendnen scheiß eingefangen der die ports sperrt?

Bei google habe ich sonst auch nichts gefunden das heute den ganzen Tag die Server down sein sollen. Laut Realmstatus sind alle Server on.

Weiß da jemand etwas genaueres?

Sry falls ich hier falsch bin aber habe sonst keine passendere Ecke gefunden.
blasdf is offline  
Old 01/23/2009, 00:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
hast du den patch gezogen?
Rainvair is offline  
Old 01/23/2009, 02:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 35
Received Thanks: 1
falls du bei 1&1 bist sollte dir der link hier helfen



(1&1 hat ne neue iprange eingeführt, 95.***.***.*** und da stimmt das routing leider noch nicht ganz)
Knuffknuff is offline  
Old 01/23/2009, 02:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 27
Received Thanks: 1
Jop habe 1und1 und so wie mir gehts dem Rest der 1und1 hat Deutschland weit. Hoffentlich fixen die den Mist bald.

Danke für die Antwort und Thread kann gelöscht werden.
blasdf is offline  
Old 01/23/2009, 10:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 13
Received Thanks: 1
So wie ich das mitbekomme haben die Amis aber auch "Connect" probs.

Dredd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
login nicht möglich
08/18/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
hallo ich hab es geschafft das die neuz.exe geht doch jetzt kann ich bei der stelle wo man id und Passwort eingeben muss nicht einloggen da steht dann Verbindung mit dem spiel nicht möglich ich benutzte v15 dflyff was kann ich machen?
P-Server kein login möglich Fehleranalyse
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Freunde hab P-server aufgestellt. Hamachi netztwerk ausgewählt in virtual PC. Starte Server und versuche mnich einzuloggen bekomme immer die meldung FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER Was mach ich falsch?= Hab das HOW to benutzt YouTube - Metin 2 P-Server Erstellen (Anleitung + Files) Deutsch ist das in Ordnung?
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
HILFE LOGIN NICHT MÖGLICH
10/19/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
GRADE HEUTE AM FREIEN TAG WOLLTE NOCH 70 WERDEN UND DEN KOPFLOSEN REITER TÖTEN BIN FAST 69 JETZTT
Kein Login auf PTR möglich
07/04/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also, mein problem is folgendes: im normalen wow klappt mein passwort (es steht zumindest dran dass spielzeit abgelaufen is), aber wenn ich mich aufm testrealm einloggen will meint er passwort, sei falsch (ich habe passwort vor einiger zeit mal geändert). habe das problem schon blizzard gemeldet, aber die scheinen sich das gar nicht durchgelesen zu haben (kam irgendwas mit falls sie passwort vergessen haben o.o") need help ;x



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.