Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete rolle der auferstehung an

Discussion on Biete rolle der auferstehung an within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 147
Received Thanks: 4
Biete rolle der auferstehung an

Hallo ich biete hier kostenlose eine rolle der auferstehung an

weil man pro tag nur 3 schicken beilt euch

man kriegt 7 tage kostenlos
cata kostenlos
und glaub noch 30 tage kostenlos wenn man zurück kommt muss man aber eine gamecard kaufen dann bekommt man die 30 tage


also pn me oder schreibt hierrein
alexej123 is offline  
Old 08/05/2012, 17:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Siehe:
Rabe'n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] WOW - Rolle der Auferstehung
05/11/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Ich biete bis zu 2 Rollen der auferstehung am Tag an. Dies kostet euch nichts, bedanke mich aber für Taschengeld in Form von e*gold, PSC ist aber kein muss und ich bin euch auch nicht böse wenn ihr nichts gebt. Vorraussetzung: Einen nicht gebannten WOW Account Um zum Erhalt einer Rolle berechtigt zu sein, muss der Account einmal mindestens 30 Tage lang abonniert worden sein und der Account muss seit dem 4. März 2012 oder vorher inaktiv sein Ihr seit berechtig eine...
Biete Rolle der Auferstehung + TG
03/23/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Euch einen wunderschönen Morgen. Biete täglich 4x die Rolle an, die auf dem Realm eurer Wahl erhalten werden kann. Darin sind enthalten wenn du nach Thrall transen tust, bei Aktivierung des Accounts durch die erste monatliche Zahnlung, 20k Gold Ingame. Einfach eine PM an mich mit eurem Accountnamen (wie er im Battlenet steht)
[Biete] Rolle der Auferstehung - EU-Ysera
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Was bekommt ihr ? - Gratis Upgrade auf Cataclysm (falls nicht vorhanden) - Ein Character der SOFORT Level 80 hat. - 7 Tage Spielzeit gratis - Azeroth Fliegen und ein Rüstungsset mit einem Itemlvl von 232 - Einen Realm Transfer und Volkswechsel - Wenn ihr die 30 Tage Spielzeit kauft, biete ich euch bis zu 10.000 Gold auf meinem Realm :) Was bekomme ich ?
Biete Rolle der Auferstehung + gold
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ich biete euch Hier eine Rolle der auferstehung. Ihr erhaltet - 7 Tage WoW Kostenlose - Cataclysm gratis! - Ein Lvl 80 Charakter (Beinhaltet: Flugmount, Azeroth Fliegen und ein Rüstungsset mit einem Itemlvl von 232) wenn ihr euren char nach Ysera Allianz rübertranst gibt es 10k gold sobald ich das mount habe Bei interesse einfach PM an mich
Biete: Rolle der Auferstehung.
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Heyhey, Ich biete euch hier mit der Rolle der Auferstehung an, wieder in WoW hineinzuschnuppern. Kriterien die du erfüllen musst: Der WoW Account muss vor dem 4.März schon einmal 30Tage Spielzeit gekauft haben und vor dem 4. März "eingefroren" worden sein. Was ihr bekommt:



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.