Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wowemuhacker Kaltarra Koords

Discussion on wowemuhacker Kaltarra Koords within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 31
Received Thanks: 1
wowemuhacker Kaltarra Koords

Hi, weiß nicht ob das hier jetzt die richtige Topic ist, aber sonst schoneinmal sorry.
Also ich suche für den wowemuhacker die Koordinaten für Kaltarra in der boreanischen tundra...wäre nett wenn mir die jemand geben könnte =)
Drw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
teleport koords
03/10/2010 - 4Story - 2 Replies
Hallo , ich bin neu hier und habe einen Hack der vieles kann unter anderem auch Teleporten doch da muss man Koordinaten eingeben Hat jemand von euch vielleicht eine Liste mit vielen Koords von vielen verschiedenen Stätten unter anderem Hochland ? mfg
Db Koords?
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi.. wenn ich bei meinem PServer in der player-Datenbank gugge und dann in die Spalte x oder y schaue stehen da 6-stellige zahlen? was bedeuten die, da stimmt nichts von denen mit den richtigen koords von Ingame überein.. könnt ihr mir da helfen? und wie kann ich einen char z.B in eine andere Map porten (per db)? soweit, MfG werdernator^^
RW Levelstelle Koords...
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey weiß die jemand? O.o Die Levelwiese da ;D Ich hab nämlich kb dahin zu laufen^^
Koords SD
09/20/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hey, muss die 6te Buchseite im SD finden. SuFu hat mir net weiter geholgen :( Kann mir wer die koords geben um zum Denkmal zu telen? Bekommt dann auch ein THX ;)
Quest + Koords
02/12/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi Wollte mal Fragen ob es evtl. ein Mod gibt wo man die Quests + die daneben stehenden Koords stehen hat , gibt. Ich weiss ja net wie ihr das Seht wenn ihr mal nen Quest habt wo ihr net weiter wisst oder für die Leute die schon öfters nen lvl hochgespielt haben und einfach kb. mehr haben auf Quest Lesen ^^ bzw. Nein ich merk mir nie die Quests wenn man schon öfters ma nen Char hochgelevelt hat ^^ . Also wär echt coool wenn jemand weiss wo es so ein Mod gibt , wo man nicht einfach auf...



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.