Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Alleine eine Gilde hochziehen - ein kleiner Aufwand oder ein grosses Projekt?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,116
Question Alleine eine Gilde hochziehen - ein kleiner Aufwand oder ein grosses Projekt?

Werte WoW-Gemeinde,

ich besitze nun eine kleine Gilde (Level 1), in Kürze 2 WoW-Accounts und Honorbuddy (1 Session).
Nun wollte ich fragen, ob es mit 2 Charakteren auf dem Server der Gilde möglich sei, diese relativ speditiv hochzuleveln. Der eine Charakter auf dem Server ist Level 62, der andere auf Level 85 (je auf verschiedenen Accounts).

Ich wäre sehr dankbar um jede hilfreiche Antwort und Inspiration.

Ich verbleibe somit mit freundlichen Grüssen,
Vesanius

Vesanius is offline  
Old   #2

Received Thanks: 159
wenn da kein anderer in die gilde soll und du nur mit den 2 acc´s lvlst , questest etc dauert das ewig und noch viel länger

käse is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1,116
Quote:
Originally Posted by käse View Post
wenn da kein anderer in die gilde soll und du nur mit den 2 acc´s lvlst , questest etc dauert das ewig und noch viel länger
Mein Kumpel könnte auch noch mitwirken. Neue Member finden sich jedoch aufgrund des kleinen Gildenlevels nicht.
Vesanius is offline  
Old   #4

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
wenn alle auf einem ähnlichen level sind könntet ihr zu 3 Dungons machen, was recht gut Gildenep gibt, Arena gibt glaube ich nur Ruf keine oder nur wenig EP....

musst halt mit irgendetwas werben bspw Taschen oder Repkosten übernahem oder iwas dann bekommste die "recht schnell" hoch, ansonsten würde ich es als fast unmögliches Projekt abstempeln

wenn alle auf einem ähnlichen level sind könntet ihr zu 3 Dungons machen, was recht gut Gildenep gibt, Arena gibt glaube ich nur Ruf keine oder nur wenig EP....

musst halt mit irgendetwas werben bspw Taschen oder Repkosten übernahem oder iwas dann bekommste die "recht schnell" hoch, ansonsten würde ich es als fast unmögliches Projekt abstempeln

xrosti is offline  
Old   #5

elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Received Thanks: 236
der schnellste weg ist arena, für 1 arena win ca. 3% des gildenlevels
.dertyx™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Pro Arena Win 300k EP oder so.
D.h. wenn du mit beiden Accounts Arena machst jede Woche + ein weiterer Char für die Inis (Wöchentlich) könntest du in 2 - 3 Wochen je 1 Stufe aufsteigen!

Pro Arena Win 300k EP oder so.
D.h. wenn du mit beiden Accounts Arena machst jede Woche + ein weiterer Char für die Inis (Wöchentlich) könntest du in 2 - 3 Wochen je 1 Stufe aufsteigen!
A.M.Ø.K is offline  
Old   #7

Received Thanks: 352
Wirst wenn du dich ranhältst trotzdem auspowern und danach immer am Wochencap hängen bleiben :/
Newrotic is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
Wirst wenn du dich ranhältst trotzdem auspowern und danach immer am Wochencap hängen bleiben :/
also ich habs bis level 10 geschafft, alles alleine, immer im handelschat leute gesucht die arena cap gebraucht haben und keine gilde hatten, war hart aber jetzt ist die gilde level 10 + 200 member
.dertyx™ is offline  
Old   #9

Received Thanks: 26
Ich sage nur : Multiboxen.
Aprovis is offline  
Old   #10

elite*gold: 100
Received Thanks: 285
Da brauchst du lange mein Freund und ich wollten zu zweit die Gilde bis 25 hochziehen vor kurzem hatte er sogar die Gildenführung bis die Gilde schlussendlich zusammengebrochen ist...

(Hätte ich lieber keine Pause gemacht und ihm die Führung überlassen)

Wieviele und ob du Gildenmember findest hängt vom Realm ab
Ultrayano is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Da brauchst du lange mein Freund und ich wollten zu weit die Gilde bis 25 hochziehen vor kurzem hatte er sogar die Gildenführung bis die Gilde schlussendlich zusammengebrochen ist...

(Hätte ich lieber keine Pause gemacht und ihm die Führung überlassen)

Wieviele und ob du Gildenmember findest hängt vom Realm ab
schnell gehts nicht ne, man muss jeden tag mind 20 arena wins machen um aufs daily cap zu kommen, das streng extrem an..

gildenmember findet man auf gut bevölkteren realms immer, es gibt ja gewisse addons die einem sowas erleichtern
sobald die gilde den 10% ep bonus hat kommen die member schon
.dertyx™ is offline  
Old   #12

Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by .dertyx™ View Post
schnell gehts nicht ne, man muss jeden tag mind 20 arena wins machen um aufs daily cap zu kommen, das streng extrem an..

gildenmember findet man auf gut bevölkteren realms immer, es gibt ja gewisse addons die einem sowas erleichtern
sobald die gilde den 10% ep bonus hat kommen die member schon
Reicht mein Verständnis dafür nur nicht oder warum will jeder immer so viele Member wie möglich um seine Gilde hoch zu ziehen, die 20 Wins gehen super schnell wenn man ein bisschen spielen kann und mehr kann man pro Woche doch eh nicht machen. (War es jetzt pro Tag oder Woche? zu lange her.) Sobald man die Gilde auf Level 25 hat kommen die Member doch eh in Scharen.
Nana Osaki is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Reicht mein Verständnis dafür nur nicht oder warum will jeder immer so viele Member wie möglich um seine Gilde hoch zu ziehen, die 20 Wins gehen super schnell wenn man ein bisschen spielen kann und mehr kann man pro Woche doch eh nicht machen. (War es jetzt pro Tag oder Woche? zu lange her.) Sobald man die Gilde auf Level 25 hat kommen die Member doch eh in Scharen.
naja ich denke die meisten leveln sich ne gilde wegen dem cash flow
bei 500 aktiven member kommt einfach mal 25k gold durch nichts machen in die gbank..
zum anderen leveln die member die gilde mit durch questen oder was auch immer

das hat ja nichts mit können zu tun, es suckt einfach hart gimps auf nem 1.5er mmr abzuleechen das ist ja kein fun mehr..
das cap war täglich, glaube max ca. 25% ep der gilde kann man pro tag machen
.dertyx™ is offline  
Old   #14

Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by .dertyx™ View Post
naja ich denke die meisten leveln sich ne gilde wegen dem cash flow
bei 500 aktiven member kommt einfach mal 25k gold durch nichts machen in die gbank..
zum anderen leveln die member die gilde mit durch questen oder was auch immer

das hat ja nichts mit können zu tun, es suckt einfach hart gimps auf nem 1.5er mmr abzuleechen das ist ja kein fun mehr..
das cap war täglich, glaube max ca. 25% ep der gilde kann man pro tag machen
Ja, ist halt ein bisschen arm die anderen für sich arbeiten zu lassen weil man es selber nicht auf die Reihe bekommt, aber ich will da jetzt keinen zu nahe treten also gehe ich jetzt mal nicht näher auf das Thema ein.
P.S. in der Zeit wo man damit 25 k farmt, bin ich schon bei 200 k mit ganz anderen Methoden.

Ich kann mich halt nur noch an Anfang Cata erinnern wo es noch ein Wochencap war und meine Gilde und ich und immer daran gearbeitet haben alle 7 Dungeons und den 1 Raid abzuschließen und schön zu Questen damit wir das Cap vollbekommen.
Nana Osaki is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Ja, ist halt ein bisschen arm die anderen für sich arbeiten zu lassen weil man es selber nicht auf die Reihe bekommt, aber ich will da jetzt keinen zu nahe treten also gehe ich jetzt mal nicht näher auf das Thema ein.
P.S. in der Zeit wo man damit 25 k farmt, bin ich schon bei 200 k mit ganz anderen Methoden.

Ich kann mich halt nur noch an Anfang Cata erinnern wo es noch ein Wochencap war und meine Gilde und ich und immer daran gearbeitet haben alle 7 Dungeons und den 1 Raid abzuschließen und schön zu Questen damit wir das Cap vollbekommen.
naja die 25k farmt man ja nicht, die kommen automatisch rein wenn die member ein bisschen aktiv sind

daran kann ich mich auch noch erinnern, haha

.dertyx™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »