Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

error #132

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
error #132

Hey Leute,
Hab da so nen richtig dämlichen Wow-Error (132)
Also immer wenn ich mich auf dem Offi einlogge bekomme ich den o.o
auf privis kann ich aber *gg*
ich glaub das war so:
ich war mal auf einem 5000xrate server und da gab es custom items...und dann wollte ich auf blizz und dann sah mein char iwie nackt aus XD
hab in der armory geguckt: equipt noch an!war am nächsten tag beim freund...equipt noch an!
also denke ich ich habe so nen richtig dummen grafikfehler...oder so xD
hat jemand erfahrung?
und NEIN..es ist nicht der RAM memtest usw sagen alles in Ordnung und ich kann mich ja sowieso auf privis einloggen und dort zocken...
also ich will net aufhören das spiel zu spielen(zumindest jetzt nicht) und ich möchte nicht jeden monat 13euro für nichts ausgeben...kennt sich jemand aus?help ;D

Cell

Saycrez is offline  
Old   #2

Received Thanks: 14
wdb ordner löschen

Aurum is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1,578
Einfach den WDB Ordner löschen, wie Aurum sagt.

Kein Grafikfehler, keine Sorge.
Rawsteeey is offline  
Old   #4

uiuiui XD
hilft auch nicht.habe es schon lange davor ausprobiert....noch jem. der was anderes zu bieten hat? habe mich bei blizz versucht zu melden...musste ins forum schreiben..keine recht guten antworten...naja
cell

Saycrez is offline  
Old   #5

Wie gesagt WDB Ordner komplett löschen.

Eventuell könnte auch ein AddOn am Fehler schuld sein. Also würde ich mal den Interface Ordner sowie den WTF Ornder herauskopieren. Und mal ohne addons WoW starten.

Falls auch dann nichts hilft bleibt ja noch immer die Repair.exe
Falls selbst die nichts bringt musst wohl neu Installieren.
Und wenn auch das nichts bringt dann würde ich auf deine Theorie von einem Grafikfehler zurückgreifen.

Falls du meinst all dies sei zu Zeitaufwendig dann kannst dir beispielsweiße auch gleich eine andere Grafikkarte einbauen und mal überprüfen ob es mit der geht. Somit hast du schon mal eine Lösung ausgeschlossen oder die Lösung gefunden !

Hf
Aurum is offline  
Old   #6

elite*gold: 26
Received Thanks: 11,935
Erhalten Sie einen Fehler #132?
Wir sind uns bewusst, dass bestimmte Spieler auf dieses Problem gestossen sind, welches von verschiedenen Faktoren, sowohl auf Seiten der Hardware wir auch der Software verursacht wird. Unser Entwicklungsteam arbeitet derzeit an diesem Problem, mit dem Ziel die Stabilität des Spiels zu verbessern.

Bitte befolgen Sie die unten stehenden Lösungsvorschläge:

1. Bitte entfernen Sie die Ordner Interface, WDB und WTF in Ihrem World of Warcraft Verzeichnis und starten Sie dann das Spiel erneut um zu sehen ob dies geholfen hat.
2. Stellen Sie sicher, dass Sie die neusten Treiber für Ihre Hardware installiert haben. Sie können diese Seite benutzten um mehr Informationen über Treiberupdates zu erhalten. Treiber Updates

3. Stellen Sie sicher, dass Sie die neusten Updates von haben.

4. Bringen Sie Ihr Bios auf den neusten Stand. Motherboard Treiber sollten auf der Seite Ihres Motherboard oder Systemherstellers verfügbar sein.

5. Überprüfen Sie, dass Ihr System nicht auf irgendeine Art übertaktet ist, dazu gehören Prozessor, Arbeitsspeicher und Grafikkarte.

6. Schliessen Sie alle Programme im Hintergrund wenn Sie spielen.

7. Stellen Sie sicher, dass Ihr System frei von Viren, Trojanern und Ad-Ware ist. Wenn Sie ZoneAlarm oder ZoneAlarm Pro benutzten sollten Sie versuchen diese zu deinstallieren. Es gab bereits einige Fälle, in denen Benutzer dieser Programme Bluescreens, Abstürze und ähnliches erlebten bis die Software entfernt wurde. Wir untersuchen diese Fälle, aber bis dahin ist dieser „Workaround“ für die meisten Spieler sehr nützlich.

8. Überprüfen Sie Ihren Arbeitsspeicher auf Fehler. Dazu können Sie eines der folgenden Tools benutzten: Microsoft Online Crash Analysis oder . Stellen Sie sicher, dass Sie die Programme lange genug laufen lassen um die Integrität Ihres Speichers zu bestätigen.

9. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte diesen Link:

Wenn Sie Hardware oder Software ändern raten wir Ihnen, dass Sie die Ordner WTF und WDB erneut löschen bevor Sie das Spiel starten.

Geklaut aus dem offiziellen
Kazaaa is offline  
Old   #7

Quote:
Eventuell könnte auch ein AddOn am Fehler schuld sein. Also würde ich mal den Interface Ordner sowie den WTF Ornder herauskopieren. Und mal ohne addons WoW starten.
Spiele IMMER ohne AddOns.

Quote:
Falls auch dann nichts hilft bleibt ja noch immer die Repair.exe
Falls selbst die nichts bringt musst wohl neu Installieren.
Habe beides versucht -brachte nichts

Quote:
Falls du meinst all dies sei zu Zeitaufwendig dann kannst dir beispielsweiße auch gleich eine andere Grafikkarte einbauen und mal überprüfen ob es mit der geht.
Am Laptop?Wird schwer.Naja

Mal weiter gucken. Es gibit hier ja so viele Spezialisten ;D
Saycrez is offline  
Old   #8

Received Thanks: 11
wtf ordner, cache ordner loesche, muss gehen...
globalleecher is offline  
Old   #9

elite*gold: 30
Quote:
Originally Posted by globalleecher View Post
wtf ordner, cache ordner loesche, muss gehen...
Made my day xD. Warum sollte er denn luegen? Oo

Denkst du wtf + cache loeschen ist Problem Loesung fuer alles?
alucard42 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 36
diesen bug hatte ich auch schon öfters

logg dich mit einem anderen char ein schreib ein ticket dass ein gm den char wegporten soll
wenns dann nicht geht weiß ich auch nicht

ckret is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »