Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

EverMorph - ist es sicher?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 162
Received Thanks: 24
EverMorph - ist es sicher?

Hallo liebe Community, ich habe was sehr, sehr interessantes entdeckt, den "Evermorpher", mit den es möglich ist, dass Aussehen bzw. die Rüstung des Charakters zu ändern, ohne dass es andere sehen (nur man selbst).

Ich will sowas eventuell ausprobieren und hätte dazu ein paar Fragen:
1. Wie sicher ist so ein Tool? Wurdet ihr schonmal erwischt?
2. Mit welchen Strafen muss man rechnen? Wird der Account permanent gebannt oder kommt es zu einer Verwarnung? Geht dieses Tool schon in den Hack Bereich?

Wäre nett, wenn ihr das paar an Fragen beantworten könnt.



kenny263 is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 2090
Join Date: May 2009
Posts: 4,061
Received Thanks: 6,898
Laut AGB sind solche Tools nicht erlaubt. Dadurch, dass hier der Arbeitsspeicher verändert wird, ist auch ein Morphtool theoretisch ein Hack und demzufolge bannbar. Wenn es jedoch jemals wegen eines Morphtools zu einem Ban käme, dann unter Garantie nicht permanent.

Zum Thema Sicherheit... Sicher ist dank Warden und dessen ständigen Updates bei Blizzard nichts. Aber es gibt einfach Dinge, die Warden nicht ohne Weiteres scannen bzw. Veränderungen durch Drittanbietersoftware erkennen kann. Dazu gehören meines Wissens nach auch die Speicherbereiche, die ein Morphtool zum Verändern des Aussehens manipuliert.


Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
Frosty the Snowman
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,815
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Zum Thema Sicherheit... Sicher ist dank Warden und dessen ständigen Updates bei Blizzard nichts. Aber es gibt einfach Dinge, die Warden nicht ohne Weiteres scannen bzw. Veränderungen durch Drittanbietersoftware erkennen kann. Dazu gehören meines Wissens nach auch die Speicherbereiche, die ein Morphtool zum Verändern des Aussehens manipuliert.
Natürlich kann es erkannt werden, aber Blizzard ist sowas einfach nicht wichtig.

Blizzards einziges Ziel mit Warden ist - wenn überhaupt - dass andere Spieler nicht geschadet wird und diese benachteiligt werden.

Durch ein Morphtool findet dies jedoch nicht statt, weshalb Blizzard solche Nutzer seit Jahren ziehen lässt. Damals fanden solche Modifikationen sorgen noch offensichtlicher statt: Nämlich durch das verändern der MPQ-Dateien. Wenn Blizzard also solche Leute hätte bannen wollen, dann wäre es ihnen ein leichtes Spiel gewesen
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 162
Received Thanks: 24
Okay, danke erstmal für die vielen Antworten. Ich habe jetzt bald mein 3. 85 und habe bei sowas echt schiss, den Account zu verlieren.. Deswegen muss ich sicher gehen, ob, falls ich erwischt werde, Blizzard mir für sowas sofort den Perma Bann gibt und ob ihr sowas schonmal erlebt habt?

Ich weiß, ein Gildenkollege von mir hatte damals einfach mal so im BG Hacks angemacht. Natürlich haben wir uns erstmal eins abgelacht im TS, vorallem weil wir damit nicht gerechnet habe, auch hier hat aber Blizzard eingegriffen allerdings keinen Perma, sondern lediglich eine Verwarnung.. aber ich kenne auch jemanden, der wurde schon für sowas 72h gebannt und manchmal im Forum ließt man auch Sachen von Leuten, die gehackt haben und Permanent gebannt wurden.. Es ist ziemlich schwierig einzuschätzen, welche Strafen es dafür gibt. Sollte vielleicht noch sagen: Ich wurde vor 8 Monaten mal für paar Stunden gebannt, Grund: Ich habe jemanden übertrieben getrollt, zum 2. mal (Das übliche: Noob, bob etc.).


kenny263 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 176
Received Thanks: 45
Dann hast du jedoch schon eine "Vorstrafe" und da ist Blizzard dann manchmal hart.
Somit könnte aus einem Cheatprogramm schnell ein Permabann werden.
Jansen_111 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 162
Received Thanks: 24
Echt? Werden diese Vorstrafen alle gespeichert? Wenn ja, dann wäre es ziemlich Mist :/
Aber bist du dir dort wirklich sicher, dass es dann ein Permabann gibt und wieder meine Frage: Ob euch schonmal so ein Fall begegnet ist, der wegen Evermorph gesperrt wurde.
kenny263 is offline  
Old   #7
Frosty the Snowman
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,815
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Jansen_111 View Post
Dann hast du jedoch schon eine "Vorstrafe" und da ist Blizzard dann manchmal hart.
Somit könnte aus einem Cheatprogramm schnell ein Permabann werden.
Aber nicht bei einer Vorstrafe wegen Beleidigung Oo


Bisher sind mir keine Fälle von Bans aufgrund von Morphern bekannt, also brauchst du dir da wirklich keinen Kopf zu machen.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 176
Received Thanks: 45
Banns wegen solchen Tools kenne ich auch nicht.

Jedoch werden alle Vorfälle gespeichert
Jansen_111 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
benutzte Evermorph seit Monaten und wurde nie Gebannt.


-_Fith_- is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
EverMorph - 4.3.
03/03/2012 - UPDATED 4.3.3 DOWNLOAD EDIT: if it says it cannot find some file.dll ---> install this :...
292 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Evermorph 4.3.4
Hi Leute, da bei vielen (unter anderem auch bei mir) das alte Evermorph ständig Wow Errors ausgelöst hat, hab ich mal ein bisschen gesucht und das...
18 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Evermorph-4.3.3
EverMorph - 4.3. 03/03/2012 - UPDATED 4.3.3 DOWNLOAD EDIT: if it says it cannot find some file.dll ---> install this :...
0 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
EverMorph v2.0 - 4.2.0 (14007)
9/3/11 UPDATE DOWNLOAD props an everdox.
180 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.