Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

skarabäus mount

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
das questitem bekommt man doch von ner quest oder nicht? oder dropt das irgendwo?

Muhu1 is offline  
Old   #32

Received Thanks: 96
hättest du dich auch nur im geringsten damit befasst wüsstest du, dass es in bwl gedropt ist... wurde aber aus dem loottable genommen

Lumpy is offline  
Old   #33

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Es ist so das nachdem der Erste die "End Quest" abgegeben hat das alle die die auch haben trozde abgeben können und das mount bekommen nur den titel nicht Zeitlimit ist 6h oder so bin mir da nicht sicher.

Atm gibt es keinen Server der die Tore noch zu hat, ich würd einfach auf den nächsten Server warten da mit Werbt einen Freund schnell nen 60ger hochziehn dann 80 machn und dann 24/7 Ruf pushen.
Neue Mode ist alles auf seinem Server schon vorbereiten Quest Ruf usw.
Dann Char Transen auf den neuen Server dort das Event mit machen Stoff usw abgeben und hoffen das man als erster den Gong bekommt

gab erst auf einem Server so ein Event AQ International oder so nannten sie sich.

was leute nur für einen Titel allen ausgeben

@ Manga

wie die haben den Kopf aus dem BWL Loottable rausgenommen für die Quest?
redpull is offline  
Old   #34

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by manga123 View Post
hättest du dich auch nur im geringsten damit befasst wüsstest du, dass es in bwl gedropt ist... wurde aber aus dem loottable genommen
Selfpwn. Hättest du dich mit befasst, wüsstest du das die komplette Q Reihe von Anfang bis Ende:

a) noch Verfügbar ist
b) komplett Abschließbar

Meine Tipps:

- Wahrsagerbrillen-Q mit Draschich für Dummies in MC kombinieren
*Bei Ragnaros am besten Jeder gegen Jeden reinwerfen, sonst verbuggt Lootfenster
- Dr. Weavil von einem Pet tanken lassen
- Roter Szeptersplitter in BWL immer nur einen annehmen lassen, im optimal Fall natürlich du selbst

ventasia is offline  
Old   #35

Received Thanks: 1
Auf dem Server "Area 52" hatten sich Allianz und Horde abgesprochen an einem festen Tag Ahn'Qiraj zu öffnen. Deswegen läuft dort jeder mit dem Mount+Titel rum!
Zimmi is offline  
Old   #36

Received Thanks: 27
Mount und Titel kann man laut nem blue-Post im offiziellen Forum sowieso bald vergessen...

Quote:
Originally Posted by Wrocas
In Zukunft werden die Tore von Ahn’Qiraj auf neuen Realms von Anfang an geöffnet sein. Wir sind uns bewusst, dass es sich hierbei um ein einzigartiges Ereignis handelt, aber wir befürchten, dass die Komplexität dieses Ereignisses verschiedene Probleme mit sich bringen kann, die die Spielerfahrung negativ beeinflussen können. Indem wir die Tore automatisch öffnen und sofortigen Zugang zu den Instanzen von Ahn’Qiraj erlauben, wollen wir den verfügbaren höherstufigen Inhalt fördern. Gleichzeitig möchten wir den Spielern auf diesen neuen Realms eine angenehme Spielerfahrung bieten.
Quelle:
Clavi is offline  
Old   #37

Letzter möglicher Server: Ulduar
ventasia is offline  
Old   #38

elite*gold: 20
Received Thanks: 90
Ich zieh die Quest heute soweit es geht auf Terrordar durch, Helfern drück ich Gold und Mats aus eigener Tasche ab Ist leider altes BC Zeug, ich hab auf Terrordar nicht weiter gelevelt
Dschingis is offline  
Old   #39

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by ventasia View Post
Letzter möglicher Server: Ulduar
was ist mit Echsenkessel? Dort sind noch nichtmal alle Rohstoffe gesammelt worden. Gibt aber noch einige andere Server wo die Tore "Inaktiv" sind aber schon alle Rohstoffe gesammelt haben.
Muhu1 is offline  
Old   #40

Alle samt schon offen. Die Blizz-Status Seite kannste in die Tonne klatschen letzes Update war da vielleicht vor einem Jahr

ventasia is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »