Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Bann, wird Wow acc auch gebannt auf dem Battle net account ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Diablo 3 Bann, wird Wow acc auch gebannt auf dem Battle net account ?

wie der titel schon sagt frag ich mich wenn man in d3 botten solle und man gebannt wird...... wird dann auch der wow account auf diesem battle net acc gebannt ? diese befinden sich ja auf einem gemeinsamen konto...
habt ihr da etwas mehr info als ich ?

travipies is offline  
Old   #2

Received Thanks: 11
Nein wird er nicht.

sekeshin is offline  
Old   #3

Received Thanks: 26
Ich denke eher weniger , aber möglich wärs..
Aprovis is offline  
Old   #4

Received Thanks: 8
mh :/ denke mal das blizz ein auge auf den wow acc wirft oder ?
aber ich mein irgendwo habe ich mal gelesen, was ich persöhnlich auch sehr logisch finde... blizz hat nichts gegen botter, es sind genau so zahlende kunden, bei user report wird geahndet, und sich die play time im rahmen hällt... da ist wahrscheinlich nichts dran...

andere sache.. ich habe 2 wow accs.... wenn ich von dem acc mit d3 paar chars auf einen anderen bnet acc transe mit selben namen etc ist was daten angeht fast identisch hab auch schon vom selben konto gebucht.... ist dieser auch gefährdet ? was glaubt ihr ?

travipies is offline  
Old   #5

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,899
Flag ist Flag. Das ist unabhängig vom Battle.net Account.
Whoknowsit is offline  
Old   #6
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Flag ist Flag. Das ist unabhängig vom Battle.net Account.
Das kann aber niemand bestätigen - es sei denn du hast einen vertraulichen Mitarbeiter am Start

Ich würde darauf tippen dass die Flags für einen Account gelten. Es wäre ja auch ein programmiertechnischer Aufwand die ganzen Flags zu übernehmen und ich bezweifle dass Blizzard sich da überhaupt die Mühe macht.

Man wird hauptsächlich aufgrund von Playerreports oder einem Script gebannt - ein GM hat wohl kaum soviel langeweile als dass er irgendwelche Accounts beim Farmen beobachtet (schließlich verdienen sie dadurch auch kein Geld und ein Botaccount bringt auch monatlich Geld)
Frosttall is offline  
Old   #7

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Habe hier etliche gebannte Accounts rumliegen, wo teilweise noch andere Spiele auf den battle.net Accounts sind.

In der Praxis kannst du sogar irgendwelche Dupe-Bots nebenher auf den anderen Accounts laufen lassen, ist der Bann automatisch wird auf deinen WoW Accounts vermutlich niemals nachgesehen.

IP-Banns gibt es nur in extremen Ausnahmefällen und gelten Erfahrungsgemäß nur für einzelne Spiele, den muss man sich aber auch reichlich verdienen, normale 0815 Exploits reichen da nicht aus. Das zeichnet sich dann dadurch aus das dir ein frisch angelegter Account innerhalb von wenigen Minuten bis Stunden gebannt wird.
Cencil is offline  
Old   #8

Received Thanks: 13
nein wenn dein D3 acc gebannd wird, dan hat das keine auswirkung auf dein WoW acc, oder umgekehrt. außer es sollten aus was für gründen beide gebannd sein. liegt dan ja an dem member was er gemacht hat in den games.

Lunkilla90 is offline  
Reply

Tags
battlenet, diablo 3, warcraft, wow

« Previous Thread | Next Thread »