Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hunter Makro

Discussion on Hunter Makro within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
Hunter Makro

Abend zusammen, mein Problem im Moment ist das ich beim MM hunter nicht mit den Aspekten klar komme. Also ich vergesse öfters mal zu wechseln und mit einem Makros spam ich ja nur wie ein blöder immer die Aspekte und dadurch geht ja auch Zeit also Dmg verloren. Kennt wer einen Trick???
_RisingDark_ is offline  
Old 07/30/2012, 18:01   #2
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Nutz am besten das OneButtonSwitchAspect Macro, Leg dir das auf nen Hotkey z.b. Shift+E..

ganz easy.. das erste mal ist es IMMER Aspect of the Hawk ( DMG ) beim nächsten mal draufklicken Aspect of the Fox ( KITE ), dann wieder Hawk -> Fox usw..

Leichter gehts leider nichtmehr^^
.dertyx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 20:37   #3
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by earth1238 View Post
Nutz am besten das OneButtonSwitchAspect Macro, Leg dir das auf nen Hotkey z.b. Shift+E..

ganz easy.. das erste mal ist es IMMER Aspect of the Hawk ( DMG ) beim nächsten mal draufklicken Aspect of the Fox ( KITE ), dann wieder Hawk -> Fox usw..

Leichter gehts leider nichtmehr^^
Erstmal danke für die Antwort Dachte vllt das es einen Makro gibt was sieht ob der Aspekt an ist und dann nur den Skill benutzt aber naja werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen. ^^
_RisingDark_ is offline  
Old 07/30/2012, 20:51   #4
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Naja du siehst ja rechts oben an der Minimap welcher Aspekt aktiv ist
aber das mit dem benutzen ist leider nicht möglich
.dertyx™ is offline  
Old 07/31/2012, 01:09   #5
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by _RisingDark_ View Post
Erstmal danke für die Antwort Dachte vllt das es einen Makro gibt was sieht ob der Aspekt an ist und dann nur den Skill benutzt aber naja werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen. ^^
Das isn Makro du musst immer selbst klicken.
CritHappenZ! is offline  
Old 07/31/2012, 01:57   #6
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
^This

#closerequest
.dertyx™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
Hunter Makro
04/30/2009 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo Leute, suche schon seit mehreren Wochen ein Makro, dass Mal des Jägers(x) und Irreführung auf den Gegner im Target Setzt, wohin die Irreführung geht ist eig. erstmal egal wird Pet/ Tank sein. Hoffe jemand hat hier mal eine gescheite idee, alles was ich ergooglet habe waren Foren-Troll Posts Gruß CrimeTime :rolleyes:
Hunter makro
02/15/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
huhu, ich suche mal im allgemeinen nützliche makros für hunter, gibts da paar nette seiten ? desweiteren such ich ein spezielles makro das folgendes macht: totstellen - alle items ausziehen da ich ohne pet in instanzen gehe, bin ich ausn fight wenn ich mich totstelle, und kein bock auf repkosten wenn mich irgend so ein fucking priest healt :)
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.