Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bin neu in der Wow-Szene....

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 36
Received Thanks: 12
Bin neu in der Wow-Szene....

Hallo Leute,
habe mir gestern erstmal WoW+TBC besorgt.
Nun als blütiger Anfänger will ich wissen wie man am besten in dem Spiel zurzecht kommt?
Laut Freunden,Bekannten etc. soll das Spiel an sich umfangreich sein und man soll dort unendlich viele Quest haben.
Das einzige was ich an Erfahrung habe sind 3 Jahre Metin2, aber ich glaube das wird mir in WoW nichts/kaum etwas nützen.
Nun will ich genau wissen wie ich als Blutelf-Paladin große erfolgschancen im spiel habe bzw. ob es Einstiegshilfen gibt in dem Spiel oder in bestimmten Foren usw.
Also ich habe vor meinen BlutelfenPaladin als reinen Tank/Healchar zu spielen und so in Instancen und Dungeons in einer Gruppe argieren kann.
Wie soll ich dann den Talentbaum machen? (bei google kam das heraus

aber ist das auch richtig?)
Was für ein Beruf wäre dann empfehlenswert und welche Quest sollte ich machen ?
Und was für einen Server soll ich spielen (PVP,PvM oder doch Rollenspiel)?
Und was ist ein T5 oder 6 genau?


Ich bedanke mich schonmal herzlich
Einen schönen Abend noch
DArkReverant



DArkReverant is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 186
Received Thanks: 7
Also zum leveln würde ich ersteinmal nicht auf Heilung oder Deff gehen sondern Vergeltung. Wie du die Talentpunkte genau legst musst du selbst entscheiden.
Für Paladine sinnvolle berufe: Bergbau, Schmiedekunst (Bergbau wird benötigt), Juwelenschleifen (Bergbau wird benötigt), Ingenieurskunst (Bergbau benötigt) und Verzauberungskunst. Letzteres ist aber schwer zu skillen, ich würd Bergbau und Juwe oder Inge machen.
Quests, einfac alle machen die dir unter den Nagel kommen. Dafür ist gut geeignet, ich hoffe du kriegst es hin es zu installieren (entpacken und in deinem WOW/Interface/Addons Ordner tun.)
T5 und T6 sind In Burning Crusade das stärkste "Set" das man tragen kann oder zumindest fast.

(Es geht mit "Rache des Lichkönigs" aber schon bis T7,5)

Ich hoffe ich habbe alles geklärt,
mfG anmarie0812


anmarie0812 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,167
Sagt liebe Wrath of the Lich King, niemand sagt Rache des Lichkönigs.

T5 ist nichtmals annährend das stärkste set zu BC Zeiten gewesen :f jedenfalls als der T6 Content begonnen hat bzw. das Sunwell Plateau eröffnet wurde...
TheOwnWay is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
Also ich finde erstmal das der Paladin für die erste klasse die man spielt recht gut ist. Man kann einiges alleine machen, wozu man normaler weise eine Gruppe braucht. Anderer seits rege ich mich gerne mal über Pala"neulinge" auf die nciht richtig heilen^^
Im endgame liegt (ab dem nächsten patch) die zukunft eindeutig im Schutz Talente Baum. Genaueres kann ich dir leider noch nicht sagen. Am aller besten ist Magier als einstieg wie ich finde. Er ist einfach zu spielen und man kann nix falsch machen. skill am besten auf feuer fürs lvln.
ansonsten ist finde ich pvp server besser, weil man einfach auch in der ausenwelt spieler töten kann^^
naja und das endgame verändert sich ja dauernt, also kann man da auch noch nix festlegen


EgoShooter3000 is offline  
Old   #5
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,824
Received Thanks: 27,811
Also für Neulinge würd ich eher PvE Server empfehlen weil sie da einfach nicht gegankt werden können von iwelchen 80gern.

Auf nem PvP Server kann man immer noch später hin.

Kommt halt immer auf die Größe des Realms drauf an.
Obilee is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 54
Received Thanks: 2
paladin oder druide als einsteiger klassen am besten. paladin auf vergeltung und den druiden of wilder kampf skillen, da dies zum alleine spielen vorerst am besten ist. als berufe würde ich dir für deinen paladin bergbau und schmied empfehlen, da du auch selbst sagtest, dass du tank+healer sein möchtest und somit eine größere flexibilität mit der rüstung hast, da man an epische rüstung durch berufe weitaus einfacher dran kommt als mit raiden...
falls du noch keine/kaum ehrfahrung mit dem spiel hast, solltest du auf einem PvE (player versus environment), d.h. dass in jeglichen zonen des spiels spieler gegen spieler ausgeschaltet ist und somit anfangs schneller lvln kannst.
Banskel is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,595
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by DArkReverant View Post
Hallo Leute,
habe mir gestern erstmal WoW+TBC besorgt.
Nun als blütiger Anfänger will ich wissen wie man am besten in dem Spiel zurzecht kommt?
Laut Freunden,Bekannten etc. soll das Spiel an sich umfangreich sein und man soll dort unendlich viele Quest haben.
Das einzige was ich an Erfahrung habe sind 3 Jahre Metin2, aber ich glaube das wird mir in WoW nichts/kaum etwas nützen.
Nun will ich genau wissen wie ich als Blutelf-Paladin große erfolgschancen im spiel habe bzw. ob es Einstiegshilfen gibt in dem Spiel oder in bestimmten Foren usw.
Also ich habe vor meinen BlutelfenPaladin als reinen Tank/Healchar zu spielen und so in Instancen und Dungeons in einer Gruppe argieren kann.
Wie soll ich dann den Talentbaum machen? (bei google kam das heraus

aber ist das auch richtig?)
Was für ein Beruf wäre dann empfehlenswert und welche Quest sollte ich machen ?
Und was für einen Server soll ich spielen (PVP,PvM oder doch Rollenspiel)?
Und was ist ein T5 oder 6 genau?


Ich bedanke mich schonmal herzlich
Einen schönen Abend noch
DArkReverant
einfach questen was dir unter die Augen kommt, berufe sind eigentlich relativ unwichtig außer Erste Hilfe
Medix is offline  
Old   #8
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,824
Received Thanks: 27,811
Empfehlen würd ich dir noch Addons zu saugen wie "Carbonite Quest" oder "Questhelper" die Helfem beim Questen sehr.
Obilee is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 36
Received Thanks: 12
Danke für die zahlreichen antworten
Habe immernoch Fragen
Nun wenn ich dann doch Vergeltung nehmen würde, was wären die wichtigen Skills?
Und auf welchem Realm soll ich spielen`?Ich wollte auf Durotan spielen,aber wenn keiner da ist ist das auch blöde
Gibt es auch Einsteiger-Gilden in WoW,die den "Noobs" ein bisschen "unter die Arme greifen"?
Kann man nicht Heil-und Vergeltung machen?
und
Was für Equipment brauch ich als HeilPaladin oder VergeltungsPaladin?

Quote:
Originally Posted by EgoShooter3000 View Post
Anderer seits rege ich mich gerne mal über Pala"neulinge" auf die nciht richtig heilen^^
Tja dann wirst du dich bei mir leider nicht aufregen können :P.Das buffen habe ich drauf
DArkReverant is offline  
Old   #10
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,824
Received Thanks: 27,811
Ach kleine Gilden die neue Leute zum lvln suchen usw. gibts immer einfach mal im /2 fragen dann.
Obilee is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,595
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by DArkReverant View Post
Danke für die zahlreichen antworten
Habe immernoch Fragen
Nun wenn ich dann doch Vergeltung nehmen würde, was wären die wichtigen Skills?
Und auf welchem Realm soll ich spielen`?Ich wollte auf Durotan spielen,aber wenn keiner da ist ist das auch blöde
Gibt es auch Einsteiger-Gilden in WoW,die den "Noobs" ein bisschen "unter die Arme greifen"?
Kann man nicht Heil-und Vergeltung machen?
und
Was für Equipment brauch ich als HeilPaladin oder VergeltungsPaladin?


Tja dann wirst du dich bei mir leider nicht aufregen können :P.Das buffen habe ich drauf
du machst dir zuviele Gedanken .

Leg einfach los und spiel, du wirst es selber merken was Sinn macht und was nicht .
Medix is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 303
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
du machst dir zuviele Gedanken .

Leg einfach los und spiel, du wirst es selber merken was Sinn macht und was nicht .
kann ich nur zustimmen

es ist viel lustiger das spiel selbst zu entdecken als es von anderen erklärt zu bekommen

zock bissl probier die verschiedenen klassen durch bis du die perfekte für dich gefunden hast
ckret is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,576
was du tust ist deine sache, nur ein gut gemeinter rat, lass die finger von wow, macht süchtig.
0x1337 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,595
Received Thanks: 1,830
Grade wow ist so einsteiger freundlich, du kannst echt nix falsch machen.

Willst du später n andren server => kannste transfern
Willste später den Char anders aussehn lassen => Geschlechtsumwandlung
Umskillen kannste auch Berufe kannste zudem auch neu erlernen.

Du kannst in wow echt nix falsch machen und dich nicht verskillen. Du wirst schnell merken worauf es ankommt in WoW , spiel einfach Queste und genieße die Atmosphäre solange du nicht kannst weil bald wirst auch du dem Item/Leistungsdruck zu nicht Fallen, also genieße das Spiel solang du noch kannst .


mfg medix


@ drogii:


Nunja wow hat auf jedenfall ein Suchtpotential, aber kann eine "Sucht" auch nicht was schönes sein :S?

Ich bin ganz froh ,dass ich außerhalb der Schule nichts mehr mit Menschen zu tun hab.

Ajo spiel übrigens nicht mehr wow man kann sich auch ohne WoW Sozial abschotten.
Medix is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Grade wow ist so einsteiger freundlich, du kannst echt nix falsch machen.

Willst du später n andren server => kannste transfern
Willste später den Char anders aussehn lassen => Geschlechtsumwandlung
hättest erwähnen sollen, dass dies alles rl geld (also echtes geld) kostet.


0x1337 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Video Szene als Signatur.
Hey leute, ich hoffe bin hier richtig. Ich hätte gerne von einem YT Video eine Szene als GIF Signatur. ...
14 Replies - Video Art
!WoW Szene schwärzt Buffed an!
Jo ihr habt richtig gelesen! Quelle WoWszene Ich bin da auch mal gespannt was daraus wird ;)
4 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Buchstabe in Szene setzen
hallo leute ich bäuchte eure hilfe die buchstaben: KHS müssten in Szene gesetzt werden mit der Betohnung auf dem S Hintergrund egal (kann...
16 Replies - General Art



All times are GMT +1. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.