Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldkaufen wie Sicher/Unsicher?

Discussion on Goldkaufen wie Sicher/Unsicher? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Smile Goldkaufen wie Sicher/Unsicher?

Hallo,

Ich bin absolut neu in WoW, grade mal eine Woche dabei und daher auch nicht wirklich Erfahren mit dem Goldkaufen in WoW. Eine Seite die sehr gut zum kaufen von Ingame Währungen ist habe ich und brauche auch keine Empfehlungen diesbezüglich.

Das einzige was mich Interessiert ist wie sicher ist Gold kaufen? Ich habe schon etwas gesucht und die Meinungen gehe da auseinander. Die einen sagen nur die Verkäufer werden gebannt, andere behaupten der Account wird sofort gebannt wenn man Gold kauft. Einige wenige meinten sogar der Account wird ein paar Stunden nach dem Goldkauf gehackt (was ich selbst seeehr unrealistisch finde, auch weil ich nen Authenticator verwende).

Meine Frage ist was ihr dazu denkt und was die sicherste Übergabe Methode ist, per Post Face2Face oder Transfer Account(was zusätzlich kosten würde)?

Ps.: Es geht nicht um eine übertrieben große Menge für 100€ oder so, ich will nur etwas kaufen um nen kleinen Bonus zu haben also 10k


Grüße
RaZoR
lukas_k is offline  
Old 07/19/2012, 17:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
face 2 face kann ich nur empfehlen.

da ich es seit monaten nimmer schaffe zu farmen etc kaufe ich mir des gold immer.

gekauft habe ich über foren mittlerweile schon über 1mio und bei ebay auch ca 1mio.

jedesmal face 2 face verwendet und irgend nen schrott getradet wenns über ebay ging.

sprich einfach irgend nen billiges rezept oder so für den betrag x getradet.
käse is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 17:36   #3
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Hey,

Die Leute die berichten das ihr Account Stunden nachdem Goldkauf gehackt wird haben lediglich das Problem das sie selber so doof waren und dem Goldseller ihre Daten gegeben haben.

Du solltest dir einen Goldseller raussuchen der bekannt ist und die Goldsellvariante über die Gildenbank benutzen oder simplerweise das Gold vorher vom Goldseller einpaarmal hin und her pendeln lassen zwischen Accounts mit der Post damit es nicht ganz so leicht nachzuverfolgen bzw zu bemerken ist.

Ansonsten gibt es lediglich 2 Möglichkeiten entweder du wirst nicht erwischt ich kenne Personen die nicht erwischt wurden persöhnlich oder du stellst dich doof an und wirst erwischt. Ich denke das bei sowas alles von deinem Verhalten abhängig ist denn dies sagt den Gms im Regelfall viel über deine Spielweise etc.

Wenn du denkst das du dich nicht zu doof beim Goldkauf anstellst denn sollte das Ganze ohne Grosse Probleme über die Bühne gehen, jedoch gebe ich darauf keine Garantie die Chance gebannt zu werden besteht immer.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 17:41   #4

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Hey,

Die Leute die berichten das ihr Account Stunden nachdem Goldkauf gehackt wird haben lediglich das Problem das sie selber so doof waren und dem Goldseller ihre Daten gegeben haben.

Du solltest dir einen Goldseller raussuchen der bekannt ist und die Goldsellvariante über die Gildenbank benutzen oder simplerweise das Gold vorher vom Goldseller einpaarmal hin und her pendeln lassen zwischen Accounts mit der Post damit es nicht ganz so leicht nachzuverfolgen bzw zu bemerken ist.

Ansonsten gibt es lediglich 2 Möglichkeiten entweder du wirst nicht erwischt ich kenne Personen die nicht erwischt wurden persöhnlich oder du stellst dich doof an und wirst erwischt. Ich denke das bei sowas alles von deinem Verhalten abhängig ist denn dies sagt den Gms im Regelfall viel über deine Spielweise etc.

Wenn du denkst das du dich nicht zu doof beim Goldkauf anstellst denn sollte das Ganze ohne Grosse Probleme über die Bühne gehen, jedoch gebe ich darauf keine Garantie die Chance gebannt zu werden besteht immer.

MfG Scutz
Wie meinst du das mit "doof dranstellen"? Das ich nicht zu dem Typ gehen werde und schreibe Inagme "Bist du der Goldseller?" ist ja eigentlich selbstverständlich. Ansonsten werde ich Ingame auch niemals etwas zu dem Thema schreiben. Wäre nett wenn du mich etwas aufklärst was du gemeint hast, wie gesagt bin nicht erfahren in WoW.

Über die Gildenbank kaufen ist ausgeschlossen, meine Gilde sollte das nach Möglichkeit nicht mitbekommen
lukas_k is offline  
Old 07/19/2012, 21:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
.... Ps.: Es geht nicht um eine übertrieben große Menge für 100€ oder so, ich will nur etwas kaufen um nen kleinen Bonus zu haben also 10k
Bei so einer kleinen Menge, sollte man keine Bedenken haben. Such dir einen vertrauenswürdigen "Seller" und das war es schon.
Rabe'n is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2012, 16:27   #6
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
wenn du dich im humanen bereich von 10-100k bewegst keinerlei gefahr bei face 2 face
.dertyx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2012, 18:52   #7
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Wenn du auf der sicheren seite sein willst, holste dir das gold nach dem kauf aus der gildenbank vom verkäufer oder erzahlt es auf deine gildenbank ein! Wenn es am sichersten willst, ist das das sicherste
saakee is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 20:24   #8
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Hab schon sicher über 2mio Gold via f2f gehandelt und noch nie iwelche Schwirigkeiten gehabt. Aber kauf vorteilhaft ein: nur von trusted Shops (mmoga, Randyrun), ebay oder von epvplern mit 30+ TBM
Newrotic is offline  
Old 07/28/2012, 03:22   #9
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Noch dazu wenn ich mir so überlege wenn ich mit meinen Bekannten das Gold hin und her sende da es gerade mal einer braucht dann wieder der andere und so, dann sollten wir ja auch Probleme kriegen? :P

"Verkaufst" ihm einfach was, dann verkauft er dir was, also erstmal so immer wieder Handeln, dann schickt er dir das Gold, oder wie es einige bereits erwähnt haben, per Gildenbank!
A.M.Ø.K is offline  
Old 07/31/2012, 09:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 68
Received Thanks: 13
Aber das ist nicht wirklich super was da manche machen mit den golgkauf, den jemehr die leute gold kaufen umsomehr weren Accs gehackt. sowas sollte in meinen augen lieber ehrlich verdient werden und nicht auf kosten von anderen, nen alter freudn wurde auch gehackt, resultat seine ganzen 300k gold waren weg, nix anderes nur das. Mit den scheiß Goldkauf tut ihr nur andere ruinieren, euch würde es bestimmt auch nicht gefallen wenn ihr euch einloggen tut und upss mein gold ist weg. ich würde nen ganz großen ogen drum rum machen. den jeder kennt den spruch 99x gehts gut und dan bumm kommt der hammer.
klener tipp von mir lasst es, ihr nehmmt das gold von gehackten accs, das ist es nicht wert. wenn ihr wirklich haufen gold wollt,dan farmt oder geht eif ein fun server, aber ruiniert nicht von anderen leuten die accs wenn ihr es selber irgendwan mal selber miterleben wollt.

mfg luni

Ps: ich find die Goldverkäufer sowas von schwachsin udn ich habe echt kein mitleid wenn die leute gebannd werden und noch ne strafe bekommen weill sie son dienst nutzen.
Lunkilla90 is offline  
Old 07/31/2012, 09:32   #11
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Lunkilla90 View Post
Aber das ist nicht wirklich super was da manche machen mit den golgkauf, den jemehr die leute gold kaufen umsomehr weren Accs gehackt
Muss man das verstehen?

Warum werden Accounts "gehackt" wenn man Gold kauft?!
Wenn du dem Verkäufer deine Account-Daten gibst dann bist du aber selber Schuld?
.dertyx™ is offline  
Old 08/02/2012, 19:37   #12
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2011
Posts: 375
Received Thanks: 34
Goldkauf? Schön und gut aber wenn du viel Zeit für WoW hast geh in ein paar Dungeons und Farm dir dein Gold einfach selbst das ist die beste und schnellste Lösung ohne Geld auszugeben aber wenn du halt keine Lust und keine Zeit hast dann mach es lieber per F2F.

Also die Trusted Seite die ich meinst für das Powerlevling benutze ist MMOGA da die ein guten Servic bieten. Aber ich möchte nicht so viel sagen da manche bessere Seiten kennen.

Lg
.haze
.Haze is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aio Bot unsicher? was ist noch sicher?
06/24/2011 - WoW Bots - 5 Replies
im Aio Bot forum stehn jeden Tag neue banns sind die Leute da selber schuld weil sie es übertreiben und sich reporten lassen oder ist der ganze Bot mitlerweile unsicher ? Was würdet ihr nehmen wo man bedenkenlos laufen lassen kann? Glider früher lief bei mir 24/7 und es ist nie was passiert!
Xampp = Unsicher!! wie sicher machen? [TUT]
05/03/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo, wieso sage ich euch das????? Einfach da ja viele server andere server hacken aus FUN ..... FAIL!!!!! Naja ich hab es satt das sowas passiert das die meisten Xampp nuzten obwohl es viele lücken hat..... ICH HASSE DIE DAFÜR! nun aber es gibt 2 Wege dies zu Schließen Ja wie sags uns bittttteeeee
Formica/Welche Funktionen Sicher,und Unsicher sind.
03/15/2011 - Nostale - 12 Replies
Also Hallöle erstmal ;) Mich würde es Interessieren,welche Funktionen bei Formica Sicher sind,weil ich es Heute Morgen zum Laufen gebracht habe :D:D:D ... Ist alles genau so wie früher das man Z.b. Wenn man Speed Hack anmacht in ruhe Speeden kann (Natürlich wo keiner ist) ohne das die GM's was merken ? ? Habe mal irgendwo Gelesen wenn man Mit Speed irgendwo gegen rennt wird man zurück Teleportiert da man nicht durch z.b. Häuser Laufen kann,und das wird Irgendwie bei den GM's...



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.