Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldkaufen wie Sicher/Unsicher?

Discussion on Goldkaufen wie Sicher/Unsicher? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Smile Goldkaufen wie Sicher/Unsicher?

Hallo,

Ich bin absolut neu in WoW, grade mal eine Woche dabei und daher auch nicht wirklich Erfahren mit dem Goldkaufen in WoW. Eine Seite die sehr gut zum kaufen von Ingame Währungen ist habe ich und brauche auch keine Empfehlungen diesbezüglich.

Das einzige was mich Interessiert ist wie sicher ist Gold kaufen? Ich habe schon etwas gesucht und die Meinungen gehe da auseinander. Die einen sagen nur die Verkäufer werden gebannt, andere behaupten der Account wird sofort gebannt wenn man Gold kauft. Einige wenige meinten sogar der Account wird ein paar Stunden nach dem Goldkauf gehackt (was ich selbst seeehr unrealistisch finde, auch weil ich nen Authenticator verwende).

Meine Frage ist was ihr dazu denkt und was die sicherste Übergabe Methode ist, per Post Face2Face oder Transfer Account(was zusätzlich kosten würde)?

Ps.: Es geht nicht um eine übertrieben große Menge für 100€ oder so, ich will nur etwas kaufen um nen kleinen Bonus zu haben also 10k


Grüße
RaZoR
lukas_k is offline  
Old 07/19/2012, 17:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
face 2 face kann ich nur empfehlen.

da ich es seit monaten nimmer schaffe zu farmen etc kaufe ich mir des gold immer.

gekauft habe ich über foren mittlerweile schon über 1mio und bei ebay auch ca 1mio.

jedesmal face 2 face verwendet und irgend nen schrott getradet wenns über ebay ging.