Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neues WeF Mount eintauschen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 510
Received Thanks: 118
Neues WeF Mount eintauschen

Hey,
ich habe mal eine Frage zu der News hier im EPvPers Forum..
also dort wurde gesagt:

"Blizzard hat aber auch an die Leute gedacht, die ein neues Mount wollen aber noch die alt-bekannte X-35 Rakete besitzen. Diejenigen können ihre Raketen ab dem 18. Juli gegen eine Obsidianschwinge eintauschen."

Ich finde bei Google usw. leider nichts genaueres zu diesem eintauschen..
Leider finde ich nichtmal im aktuellen Blizzard Post, überhaupt die Info das es möglich ist, die Rakete einzutauschen :O

Weiß jemand von euch genaueres darüber? Soll heißen wie soll man die eintauschen bzw wo usw...

Danke im vorraus,



Akujin is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
wenn dann ist es in der acc option in deinem battlenet gedönse wenns danicht ist gibts das nicht und war nur blabla von irgendwem^^

Aber ich bezweifel das mans tauschenkann beim1 ten reward ging das ja auch nie


ayanamiie is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,131
Received Thanks: 645
Ich kann im Battle.net in der Rubrik 'Werbt einen Freund' auch nirgends meine Rakete gegen das neue Mount eintauschen. Will ich ehrlich gesagt auch gar nicht
Psychoduke is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2011
Posts: 487
Received Thanks: 40
Naja auch wenn es gehen würde würde ich es nicht machen,weil man hier im Forum das Mount schon für 3€ bekommt und die Rakete kann man sich dann nie wieder holen


AAziz is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 510
Received Thanks: 118
Ja, stimmt schon.. @Psychoduke Es sollte ja wenn auch erst ab dem 18, sprich morgen gehen...
mal abwarten.

Habe auf 2 Char's die Rakete und 1 wollte ich umtauschen, weil es optisch ziemlich nice aussieht.
Akujin is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1870
Join Date: Mar 2012
Posts: 909
Received Thanks: 106
das ist denke ich so gemeint, dass wenn du in der Account verwaltung, die Belohnung noch hast(also noch nicht eingelöst) verfällt diese nicht sondern wird sobald verfügbar zur Obsidianschwinge, das war beim letzten mal auch so, das Ingame Item tauschen wird nicht möglich sein.
xrosti is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 510
Received Thanks: 118
Wenn es so gemeint wäre, wieso dann am 18?
Heute ist der 17te und es wurde berreits heute umgewandelt, bzw. man kann es heute schon einlösen..
Akujin is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1870
Join Date: Mar 2012
Posts: 909
Received Thanks: 106
es ist auf jeden fall so, meine Raketen sind weg und ich hab noch 2mal das neue Mount bzw nurnoch einmal, einmal bereits einglöst
xrosti is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,673
Received Thanks: 369
Kann man beide Mounts aufeinmal haben?
CritHappenZ! is offline  
Old   #10


 
elite*gold: 2211
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,278
Received Thanks: 1,003
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Kann man beide Mounts aufeinmal haben?
Wenn es das neue Mount geben wird denke ich das es gehen wird.
Edit: Habe gerade nachgeschaut, man kann beide Mounts haben.
xwayer is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
ja man kann beide haben

habe beide daher gehts 100%

rakete seit ewigkeiten
den obsi seit heute um 00:05


Mericat is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
neues RAF Mount!
hi ab 17.7.2012 gibt es das neue RAF (Werb einen Freund) Reittier! Sichert es euch heute schon für nur 12k Ingamegold auf Frostwolf/Horde oder 5€...
4 Replies - World of Warcraft Trading
WoW - AddOn Klassenvorstellung und neues RAF Mount
In dieser News gibts gleich zwei wichtige Dinge zu berichten, fangen wir mit dem was man schon recht gut kennt an: Mit dem RAF-System, bis jetzt...
13 Replies - Gaming News - DE
WoW: Neues im Blizzard Store (Mount)
Blizzard hat angekündigt, dass ein neues Flugmount "Celestial Steed" und ein neues Haustier als Begleiter "Lil XT" im Blizzard Store hinzugefügt...
34 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.