Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Glider Verhandlung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Glider Verhandlung

HEy,
ich wollt ma wissen wann ihr so mit dem Gliden Pause macht, bzw ob ihrs einfach durchlaufen lasst. Morgen ist ja die Verhandlung...
Was würdet ihr mir raten. ich wollte eig. heute nacht noch durchlaufen lassen...

EgoShooter3000 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2
Ich warte bis das Ergebnis der Gerichtsverhandlung da is

rezz0r89 is offline  
Old   #3
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Also morgn bzw. bis dahin könnt ihr ruhig Botten bis jetzt können sie Glider ja noch gar nix.

Erst wenn das Urteil steht würd ich mir Sorgen machen.
Obilee is offline  
Old   #4

Received Thanks: 28
Was ist gliden sorry habe kp von wow.

Leader_Koeln is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
gibts schon nen urteil ? :O
Kinu is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by Leader_Koeln View Post
Was ist gliden sorry habe kp von wow.
glider = der wohl bekannteste und beste wow bot den es zur Zeit gibt.

Nunja, ich persönlich hoffe ,dass er die 6 Mio. , die im 1. Prozess angesagt wurden nicht zahlen muss. Ich mein k.a wieviel er mit Glider eingenommen hat wird schon relativ viel sein sagen wir mal er hat 5. Mio. damit verdient ( rein fiktiv) und er muss jetzt 6 Mio. aus seiner eigenen Tasche zahlen ist sein Leben eigentlich ruiniert mit 1 Mio. $ Schulden.

Zudem seh ich ,dass so wenn sie das Problem mit den Bots nicht selber auf die Reihe kriegen durch Bannen ist das ganz ihr Problem. Müssen sie halt an ihrem "Warden" noch ein bisschen Feinschliff betreiben. <.<
Medix is offline  
Old   #7

ich verstehe allgemein nicht wieso alle firmen die mmos entwickeln soviel geld in ihre anti cheat / anti bot / anti hack systeme stecken

wenn sie für das geld nen festen team von GM's einstellen dessen aufgabe nur darin besteht solche Spieler aufzuspüren (z.B. durch reports von andern Spielern) wäre es 100x effektiver.

gut bei der größe von wow lässt sich drüber streiten da bei den hunderten von servern wohl ein paar gms "zuwenig" sind. :X
Kinu is offline  
Old   #8

Received Thanks: 124
Naja da du die Entwickler für anti cheat / anti bot / anti hack systeme Da haste vllt maximal 5 Leute... zu 3000 dollars/monat...

Du würdest aber lieber 100x GMs anstellen die vllt nen Hungerlohne von 1000dollars/monat bekommen...

simple Mathe...

Da mmoglider ja unter der Firma eingetragen ist, muss die Firma auch die 6 mio dollars zahlen und nicht die Privatperson die Firma gegründet hat. Wenn die Firma das Geld nicht hat,wird halt eifnach Insolvenz angemeldet. Wenn Siemens mal wieder Strafgelder zahlen muss wegen Bestechung dann muss das auch nicht der Chef aus eigener tasche zahlen.
MacDan is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by MacDan View Post
Naja da du die Entwickler für anti cheat / anti bot / anti hack systeme Da haste vllt maximal 5 Leute... zu 3000 dollars/monat...

Du würdest aber lieber 100x GMs anstellen die vllt nen Hungerlohne von 1000dollars/monat bekommen...

simple Mathe...

Da mmoglider ja unter der Firma eingetragen ist, muss die Firma auch die 6 mio dollars zahlen und nicht die Privatperson die Firma gegründet hat. Wenn die Firma das Geld nicht hat,wird halt eifnach Insolvenz angemeldet. Wenn Siemens mal wieder Strafgelder zahlen muss wegen Bestechung dann muss das auch nicht der Chef aus eigener tasche zahlen.

Nunja dann wars wohl n denkfehler/unwissenheit meinerseits
Medix is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2,548
Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post
ich verstehe allgemein nicht wieso alle firmen die mmos entwickeln soviel geld in ihre anti cheat / anti bot / anti hack systeme stecken

wenn sie für das geld nen festen team von GM's einstellen dessen aufgabe nur darin besteht solche Spieler aufzuspüren (z.B. durch reports von andern Spielern) wäre es 100x effektiver.

gut bei der größe von wow lässt sich drüber streiten da bei den hunderten von servern wohl ein paar gms "zuwenig" sind. :X
dir ist bewusst das man das auch erstmal zahlen muss? Eine Firma zu beauftragen eine Anti-Cheat Software zu schreiben ist günstiger als Hunderte Leute extra einzustellen die nur darauf warten bis jemand einen Botter entdeckt, ich denke mal dann könnte blizzard beim besten Willen nicht die monatliche Gebühr von 13€~ zu halten.
Außerdem denke ich das Merc schon ein paar Millionen mit Glider gemacht hat, wenn er aber wirklich 6.000.000 zahlen muss wirds sicher knapp. Ich kenn mich mit den Firmen in den USA nicht aus..werden die komplett Aufgelöst wenn sie eine Strafe nicht komplett aus Firmenkasse zahlen können?

Edit: zu langsam x-x
Rainvair is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post
wenn sie für das geld

ok mag sein das sie für "das geld" nicht genügend gms bezahlen können um alle server zu überwachen

aber is ist trozdem nen ständiges katz und maus spiel mit warden. es wird immer wieder ausgetrickst / umgangen, warden update, etc

und auserdem gibts eigtl nur bannwellen soweit ich weis (inkl paar ausnahmen)

dh. alle 2-3 monate werden mal paar tausend gebannt. in dieser zeit könn die leute aber schon wieder soviel geld einnehmen das sie direkt von vorn anfang.

wenn man dagegen auf manuelle banns setzt gibt es keine großen intervalle und jmd der gebannt wurde, neuen acc levelt, könnte direkt wieder gebannt werden ohne das er 3 monate gold farmt.

natürlich könn die nicht jeden einzelnen spieler überwachen aber dafür gibts ja z.b. wie in WoW player report tools
Kinu is offline  
Old   #12

Received Thanks: 613
*** genau so ist es

Es hat schon alles seinen Sinn wie es ist

Was wäre ein Spiel ohne eine möglichkeit zu "cheaten"

btw ich wünsch den glider herstellern viel glück sie werdens brauchen
Screeny is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Jup ich drück ihm auch die Daumen .
Medix is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Received Thanks: 132
und? wie ist jetzt der aktuelle stand der dinge?
12354 is offline  
Old   #15

elite*gold: 19
Received Thanks: 871
sieht man eigentlich dass blizzard der wahre verlierer ist

die bekommen doch sonst alles in den griff, nur keine pub bot...

wo sie nicht weiterkönnen -> anklage .

so seh ich das, denn blizzard macht grüne zahlen mit glider.

Rammsteiner is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »