Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trinity Waypoint Probleme.

Discussion on Trinity Waypoint Probleme. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 38
Received Thanks: 0
Trinity Waypoint Probleme.

Hallöchen

Ich besitze Noggit und Baue mommentan meine eigenen Kleine Welt zusammen.

Soweit so gut alles steht wo es stehen soll und dann das:

Hab mir nen Server gemacht mit Trinity und möchte nun die NPC´s , die ich setze oder schon irgendwo stehen laufen lassen, nun hab ich im ganzem internet nachgeschaut wie ich sie laufen lassen kann ,habe so sachen wie , .waypoinnt add oder .WP add eingegeben , habe auch schon versucht "possess" zu mache und dann waypoint zu setzen.

Ich komm irgendwie nicht weiter weil wenn die alle nur dumm rumstehen siehts auch Mist aus.

Wer mir helfen mag und kann schreibt doch bitte etwas dazu.

MFG anfängermogger Drucker
Drucker1986 is offline  
Old 07/14/2012, 23:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
Keine Ahnung ob das bei dir geht, aber mit (Target anvisieren) .wp load 1000000 .wp add (loslaufen) .wp add (zurücklaufen) sollte es klappen keine ahnung ob du das noch gebrauchen kannst aber vil brauchts ja iwer anders
bizzlesnaff is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trinity 3.3.5a Core Probleme
02/25/2011 - WoW Private Server - 7 Replies
Guten Abend, ich und mein Team sind gerade dabei unseren Server aufzusetzen.(Erstmal auf Hamachi wenn die Db und die Homepage in eigen Script steht holen wir uns einen Linux 8gb Root.) So jetzt zum Problem wir haben die Core komplimiert,die Db eingebatcht,Config eingestellt etc. Wenn wir jetzt die Exen starten wollen geht die Realmd exe super doch die World exe muckt auf. Hier ein Bild dazu: http://www7.pic-upload.de/21.02.11/2uu1zcce5s1r.j pg
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß
Waypoint
12/29/2008 - Guild Wars - 4 Replies
hab das Tool Waypointer runtergeladen und krieg da ja son echt schönen text mit : moveto(bblblbla) , hat einer die func von _moveto oder was muss ich machen um die daten zum "rumlaufen in Gw" zu nutzen? (mir ist schon klar das man damit gut die Spawnpunkte bestimmen kann und dann laufen könnte aber ich würde gerne mit dem "moveto" das Ganze regeln). würde mich über Antworten freuen
Nearest Waypoint is too far away
05/24/2007 - WoW Bots - 7 Replies
nabend leute! ich hab mir vorhin auch ma n paar public proflies geholt aber ich habe damit noch einige probleme... nachdem ich das profil geladen hab, steht im glider log ungefähr folgendes: nearest waypoint is too far away. please walk xxx yards in current direction. ich weiss jedoch nicht, in welche richtung ich mich dann bewegen soll. bitte helft mir weiter =)



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.