Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Serversuche (RP PVE Server)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Question Serversuche (RP PVE Server)

Guten Morgen zusammen
da ich derzeit wieder am WoW Patchen bin und mich entschieden habe wiedermal in wow vorbei zu schauen ich aber keine charaktere mehr besitze (hab mir gedacht gelöscht und ich komm nie wieder naja ...) bin ich jetzt auf der suche nach einem neuen Server der Roleplay und Pve Orientiert ist und auch paar spieler drauf sind nicht brechend voll aber auch nich gähnende leere

wenn ihr so einen Server spielt wisst kennt schreibt ihn mir doch bitte ich danke jetzt schonmal für jeden guten vorschlag

LG Anno[Flo]

Annormalie is offline  
Old   #2

Received Thanks: 184
Man kann sich unter dieser Seite, recht schlau machen:

Rabe'n is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Ist zwar schon ein paar Monate her, aber RP Server sind doch immer ein Thema ;-)

Und als leidenschaftlicher RP Spieler empfehle ich mal unseren Server:

Wenn du Interesse an Rollenspiel auf einen WotLK PVE Server hast, relaxed bist, Spass suchst ohne Lore Terror und etwas eigene Phantasie und Spielideen mitbringst, findest du bei uns sicher interessierte Mitspieler. Hier wird niemand ausgelacht, weil er ein Rollenspiel Fantasy Fan ist. Aber auch wenn du nur in Ruhe ein bisschen Questen oder durch die schöne Welt von Azeroth reiten möchtest ... kein Problem. Niemand ist verpflichtet RP zu machen. Der Realm ist blizzlike mit 3fach Raten, es gibt Mounts bereits ab Stufe 8, fraktionsübergreifendes Sprechen, verlängerte Einstellzeiten im AH, Voting Punkte, regelmässige Events und vieles mehr.

Gerne kannst du auch deine eigenen RP-Geschichten erzählen oder ins Forum schreiben. Du kannst mit speziellen Tools eigene Questreihen erstellen und es besteht die Möglichkeit eigene Spielerevents anzukünden und durchzuführen. Fühl dich frei einfach Spass zu haben.

Valgorin is offline  
Old   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,104
Quote:
Originally Posted by Valgorin View Post
Ist zwar schon ein paar Monate her, aber RP Server sind doch immer ein Thema ;-)

Und als leidenschaftlicher RP Spieler empfehle ich mal unseren Server:

Wenn du Interesse an Rollenspiel auf einen WotLK PVE Server hast, relaxed bist, Spass suchst ohne Lore Terror und etwas eigene Phantasie und Spielideen mitbringst, findest du bei uns sicher interessierte Mitspieler. Hier wird niemand ausgelacht, weil er ein Rollenspiel Fantasy Fan ist. Aber auch wenn du nur in Ruhe ein bisschen Questen oder durch die schöne Welt von Azeroth reiten möchtest ... kein Problem. Niemand ist verpflichtet RP zu machen. Der Realm ist blizzlike mit 3fach Raten, es gibt Mounts bereits ab Stufe 8, fraktionsübergreifendes Sprechen, verlängerte Einstellzeiten im AH, Voting Punkte, regelmässige Events und vieles mehr.

Gerne kannst du auch deine eigenen RP-Geschichten erzählen oder ins Forum schreiben. Du kannst mit speziellen Tools eigene Questreihen erstellen und es besteht die Möglichkeit eigene Spielerevents anzukünden und durchzuführen. Fühl dich frei einfach Spass zu haben.

Er will Offi spielen und keinen P.server **** mit lvl 8 reiten ^^
Varawel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »