Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche gute Formulierung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Suche gute Formulierung

Es geht um folgendes ich habe gestern eine Gilde bekommen, der Ex Gildenmeister hat vor 1-2 Tagen den Namen der Gilde geändert.

Ich will den alten Namen wieder haben, wie soll ich es richtig formulieren um meinen alten Gilden Namen wieder zu ergattern.

Mir viel bisher nicht viel ein, um eine Argument starke Diskussion zu eröffnen.

Suche Ratschlag für eine gute Formulierung und Tipps um den gewünschten Erfolg zu erzielen.

Mfg.

KinqDeSSa is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2,989
Das Problem dabei ist, dass man eine Gildenumbenennung nur 1x durchführen darf(Nur wenn der GM freundlich ist).
Die anderen male nur gegen verstoß der Richtlinien.

Deswegen müsste man wissen gegen was dein Name verstößt.

Nana Osaki is offline  
Old   #3

Es liegt kein verstoß vor, ich habe dieses Problem bei einem Server + Frak. Wechsel gehabt. Mit guter Formulierung wurde mir das Geld zurückgebucht und der Stand meines Charakters zurückgesetzt.

Es ist möglich, wenn man sich richtig anstellt.
KinqDeSSa is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by KinqDeSSa View Post
Es liegt kein verstoß vor, ich habe dieses Problem bei einem Server + Frak. Wechsel gehabt. Mit guter Formulierung wurde mir das Geld zurückgebucht und der Stand meines Charakters zurückgesetzt.

Es ist möglich, wenn man sich richtig anstellt.
Auf gut Deutsch willst du den GM anlügen, welcher es einfach so nachprüfen kann? Es liegt kein Verstoß gegen die Richtlinien vor und es wird eindeutig besagt, das eine Umbenennung nur bei einem Verstoß durchgeführt wird, abgesehen von dem ersten mal Umbenennung.

Nana Osaki is offline  
Old   #5

Quote:
Auf gut Deutsch willst du den GM anlügen, welcher es einfach so nachprüfen kann?
Sagt wer? Du?

Nachprüfen? Bitte. was soll er Nachprüfen wenn ich ihm die Wahrheit erzähle.

Quote:
Es liegt kein Verstoß gegen die Richtlinien vor und es wird eindeutig besagt, das eine Umbenennung nur bei einem Verstoß durchgeführt wird, abgesehen von dem ersten mal Umbenennung.
Siehe Original Beispiel A
Quote:
Mit guter Formulierung wurde mir das Geld zurückgebucht und der Stand meines Charakters zurückgesetzt.
Bitte.

Schau dir ein Richtlinien Forum an, sollte dort jemand Hilfe benötigen bist du dort besser aufgehoben.
KinqDeSSa is offline  
Old   #6

Quote:
Sagt wer? Du?

Nachprüfen? Bitte. was soll er Nachprüfen wenn ich ihm die Wahrheit erzähle.

Siehe Original Beispiel A

Bitte.

Schau dir ein Richtlinien Forum an, sollte dort jemand Hilfe benötigen bist du dort besser aufgehoben.
Ja, das mit Char-Transfer hat nichts mit Gildenumbenennung zu tun.
Da kannst du ja einfach sagen, du wurdest gehackt und von deinem Acc wurde dann ein Char-Transfer gemacht.

Bei der Umbenennung ist das Problem, dass dein Ex-Gildenmeister bereits umbenannt hat und du dich nur so rausreden könntest, dass dein Ex Gildenmeister gehackt worden ist und das beantragt hat oder er es aus Rache mit persönlichen Gründen angefordert hat.
Nana Osaki is offline  
Old   #7

Quote:
Ja, das mit Char-Transfer hat nichts mit Gildenumbenennung zu tun.
Es geht, sogar eine Stufe Hinaus. Es war ein Volkswechsel und ein Server Transfer. Der Fall ist nur ein Namenswechsel.

Quote:
Da kannst du ja einfach sagen, du wurdest gehackt und von deinem Acc wurde dann ein Char-Transfer gemacht.
Bitte. Einfallslos, kaum zu glauben dass, das folgende Zitat von dir Stammt.

Quote:
Auf gut Deutsch willst du den GM anlügen, welcher es einfach so nachprüfen kann?
Quote:
Ex-Gildenmeister bereits umbenannt hat und du dich nur so rausreden könntest, dass dein Ex Gildenmeister gehackt worden ist und das beantragt hat oder er es aus Rache mit persönlichen Gründen angefordert hat.
Für dich noch einmal. TOPIC: Suche gute (Ordentliche, keine Dumme) Formulierung.

Solltest du mir nicht helfen können, unterlass das Posten in meinem Thread und vergeude nicht meine Zeit damit.
KinqDeSSa is offline  
Old   #8

Received Thanks: 207
Quote:
Für dich noch einmal. TOPIC: Suche gute (Ordentliche, keine Dumme) Formulierung.

Solltest du mir nicht helfen können, unterlass das Posten in meinem Thread und vergeude nicht meine Zeit damit.
oha na da ist ja jemand sehr freundlich. Er versucht nur dir zu helfen... Wenn du weiterhin so einen Ton anschlägst wird dir hier niemand helfen...

MfG
koal89 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Ich wiederhole mich, im Richtlinien Forum wäre er besser aufgehoben.

Sollte man das Thema des Topics verfehlen, so weise ich darauf hin um Zeit und Mühe zu sparen unkluge Formulierungen zu zitieren.

KinqDeSSa is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »