Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

2 Fragen:

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
kann man sich dann gametime iwo günstig kaufen? hab kein bock 30€ alle 2 monate
Um genau zu sein sind es 26 € alle 2 Monate.

Und wenn du direkt für 6 Monate kaufst kostet es nur 65 €.

Wenn dir das zu viel ist musst auf "illegale" Methoden ausweichen oder auf Sonderaktionen bei Verkäufern hoffen und dann große Mengen einkaufen.

Natürlich kannst du auch per RAF aufladen, was aber ebenfalls "illegal" ist und oft mit Bans bestraft wird, da man das System ausnutzt.

Nana Osaki is offline  
Old   #17

Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Um genau zu sein sind es 26 € alle 2 Monate.

Und wenn du direkt für 6 Monate kaufst kostet es nur 65 €.

Wenn dir das zu viel ist musst auf "illegale" Methoden ausweichen oder auf Sonderaktionen bei Verkäufern hoffen und dann große Mengen einkaufen.

Natürlich kannst du auch per RAF aufladen, was aber ebenfalls "illegal" ist und oft mit Bans bestraft wird, da man das System ausnutzt.
mir ist es einfach zuviel geld für ein online game....
Geld investiere ich eig nur in mein 125cc und beim ausgehen, für online games geb ich fast nie was aus, da ich sowiso nur 1-2 Stunden spielen.. und ich dann nicht eiss ob wow mir was bringt

_Twinkie_ is offline  
Old   #18

Received Thanks: 26
Quote:
Bei RAF wird eigentlich nur die Spielzeit entfernt, und das auch eigentlich nur, wenn man den Jahrespass besitzt. Ich jedenfalls habe noch von keinem gehört, dass er seine RAF Spielzeit verloren hat oder gar gebannt wurde, wenn er keinen Jahrespass auf seinem Account hatte.
Altezia is offline  
Old   #19

Raf wäre was?

_Twinkie_ is offline  
Old   #20

Recruit a Friend, man lädt einen Verkäuder als Freund zu WoW ein, er bezahlt einen Monat Spielzeit für sich (auf illegalem Wege) und man selbst kriegt einen Gratismonat. Auf diese Art kann man hier im Forum bei Pr3cious 12 Monate Spielzeit für 24 Euro kaufen. Man selber verletzt dabei nur die Regeln von Blizzard, da es nicht erlaubt ist, sich Recruit a Friend zu erkaufen, das ist nur für Freunde und Familie gedacht. Man tut also nichts illegales, verstößt aber gegen Blizzards Nutzungsbedingungen.

Ich persönlich habe jetzt zwei Mal RaF Spielzeit gekauft und habe zwei Freundinnen die es schon seit Jahren tun, bisher nie damit Probleme gehabt, aber man weiß ja nie. Musst du selbst wissen, ob du das Risiko eingehen willst.
Altezia is offline  
Old   #21

besser als soviel zu zahlen ist es
_Twinkie_ is offline  
Old   #22

Dem stimme ich zu, vorallem macht man, solange die Spielzeit mindestens 2 Monate hält, keinen Verlust, da 12 Monate RaF das Gleiche kosten wie 2 Monate Originale Spielzeit.
Altezia is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by Altezia View Post
Dem stimme ich zu, vorallem macht man, solange die Spielzeit mindestens 2 Monate hält, keinen Verlust, da 12 Monate RaF das Gleiche kosten wie 2 Monate Originale Spielzeit.
Habe schon ein paar Fälle erlebt in denen lediglich 2 Monate aufgeladen worden sind mit der RAF Methode welche dann entfernt worden sind dieser Vorfall war bei meinem Kumpel 3 Mal und danach hatte er einen Ban in der Tasche, welcher jedoch in einer langen Diskussion mit einem GM geregelt werden konnte.
Nana Osaki is offline  
Old   #24

Hmm naja, es könnte an Deutschen Realms liegen. Mir ist aufgefallen, dass GMs der Deutschen Realms wachsamer sind, zumindest was Goldkauf angeht. Ich kenne 3 Leute, die sich einmal Gold in geringen Mengen gekauft haben und direkt gebannt worden sind.

Ich spiele nun aber auf einem Englischen Realm und kenne Leute, die sich seit Jahren jeden Monat Gold kaufen, und noch nicht ein Mal auch nur verwarnt wurden...
Altezia is offline  
Old   #25

Received Thanks: 184
Quote:
Hat wer günstige gamekeys? bitte kein lv 80 Account oder so, da ich das Spiel von 0 Anfange und keine Ahnung vom Game hab
Ich kann dir nur den Blizzard Shop empfehlen. Diese Woche alle Erweiterungen für nur 30€

Siehe:

Das Angebot endet am 9.Juli, damit bist du erstmal ausgerüstet. Hast also die perfekte Woche erwischt um einen Start hinzulegen.
Rabe'n is offline  
Old   #26

da kauf ich lieber einen unmerged Account und RAF, ich geb da lieber wenig geld aus und dafür riskant, auserdem werd ich ebann, ALTA das leben geht wieter^^ da find ich shcon ein anderes hobby, ich brauch nur was zum dampf ablassen nach der Arbeit/Schule
und für die 1-2 stunden die ich zocke, kauf ich mir sicher nicht alles original
_Twinkie_ is offline  
Old   #27

Quote:
da kauf ich lieber einen unmerged Account und RAF, ich geb da lieber wenig geld aus und dafür riskant, auserdem werd ich ebann, ALTA das leben geht wieter^^ da find ich shcon ein anderes hobby, ich brauch nur was zum dampf ablassen nach der Arbeit/Schule
und für die 1-2 stunden die ich zocke, kauf ich mir sicher nicht alles original
Diese Ablehnung gegen RAF geht nur von meiner Sicht aus
Da mein Account schon viel zu viel wert ist um ihn zu versauen genau wie mein acc den ich vor 3 Jahren verkauft hatte.

Einfach zu viel wert Bei neuen Accounts ist das fast schon sinnlos auf Sicherheit zu setzten.
Nana Osaki is offline  
Old   #28

Quote:
Diese Ablehnung gegen RAF geht nur von meiner Sicht aus
Da mein Account schon viel zu viel wert ist um ihn zu versauen genau wie mein acc den ich vor 3 Jahren verkauft hatte.

Einfach zu viel wert Bei neuen Accounts ist das fast schon sinnlos auf Sicherheit zu setzten.
also, wer verkauft di billigsten unmerged Accounts, und die billigsten RAF?
_Twinkie_ is offline  
Old   #29

13,50€ pro Account, Mengenrabatt bei mehr als einem Account.

4€ Pro Monat, Mengenrabatt bei jedem zusätzlichen Monat, bis runter auf 24 Euro für 12 Monate.

Altezia is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »