Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wie findet ihr Wotlk?

Reply

Old   #46
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Naja Patchwork wird schon schwer mit Grünem gear :P

Saphiron im 10ner find ich ist der Schwerste Boss als Healer, wenn da das EQ nicht stimmt bzw. das LineUp man kann da so verdammt schnell OOM gehn jede Sekunde 10x1,5k dmg wegzuhealn.

Obilee is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by fkfkfkfk View Post
Es gibt kaum ein MMORPG was an WoW ran kommt,obs Patches sind,Inhalt etc..
du hast lineage 2 vergessen, dass ist weitaus das genialste und meistgespielte mmorpg der welt aber wayne.

0x1337 is offline  
Old   #48
3-2-1...Let's Jam

Nur machen die iwie kaum Werbung für sich :O
Obilee is offline  
Old   #49

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post
ja man kann es nicht allen recht machen das seh ich ein.

das sie aber ihr komplettes konzept bzw gameausrichtung in jedem addon ändern is irgendwie sick...

bc war nen 100%iges gegenteil als wotlk. da war anfangs alles richtig hart und schwer. selbst heroic gegner ham machmal tanks onehittet ( hi worgs in shattered halls^^)

wotlk dagegen kann man selbst mit grüner gear 25er naxx erledigen ohne irgendwelche kentnisse zu besitzen...

naja die Geschichte ändert sich ja nunmal auch.Und wäre ja auch langweilig wenn Bc und Wotlk gleich aussehen würde oder?
Und wie gesagt,Schwierigkeitsgrad is evtl echt zu einfach,aber das werden sie mit Sicherheit auch wieder ändern...nur dann heult jeder das man den Encounter nicht schaffen kann (ich erriner nur an die 4 H zu classic zeiten zb.).
Ich persönlich finde aber das Wow das mit Abstand beste Spiel(MMORPG) ist was es jemals gab,auch wenn es hier und da schwachstellen hat,das hat jede andere Spiel aber auch.
Aber das ganze Spiel an sich,die Welt,die Bosse,die Charaktere etc etc etc sind,finde ICH,das beste was jemals da war.

Greets

fkfkfkfk is offline  
Old   #50

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Müssen sie ja vielleicht nicht.. bin immer noch nicht dazu gekommen L2 zu spielen, muss ich mal nachholen. :O
invisible is offline  
Old   #51

Received Thanks: 1,576
spiele zwar auch noch wow (obwohl ich gebannt wurde) aber auch nurnoch sehr selten weil mich seit bc einfach an dem spiel nix mehr reizt.

mc, naxx, aq40 -> das waren die wahren wow zeiten, alles was danach kam, ist für mich reiner bullshit!
0x1337 is offline  
Old   #52

elite*gold: 43
Received Thanks: 110
Naya atm hab ich auch nix zutun , 4 chars fullepic 80 und das mit 5stunden zockn am tag o0
Die quests sind extreme hammer xD
In pforte des zorns hab ich fast geheult und sowas kam bc net vor^^
Ich vermute dass Naxxramas erstmal eine inni is , inder man sich das eq für ulduar o.ä holn kann war bei Karazhan ja auch so , jedoch find ich es etwas scheisse das man sind full epic equipen kann mit EINMAL naxx 10er oder 25er .
Ich finds aber extreme scheisse das sie Naxxramas als eq inni benutzt habn
HALLO? Naxxramas? PreBC imba inni , kaum einer Kelthuzad je gesehen geschweige den gelegt , und nun? Jeder nap killt den ^^ Find die habn den Ruf von Naxxramas runtergemacht und mich persönlich nervt das extreme ~
Chizi is offline  
Old   #53

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Content Clear und viel zu einfach, langweilig.
Das Leveln war allerdings mal ne Abwechslung.
Cencil is offline  
Old   #54

Received Thanks: 153
mimimimimimi
Neli is offline  
Thanks
2 Users
Old   #55

Received Thanks: 18
Also ich fand die alten zeiten doch mit am besten... auch wenn ich nacher 6/8 t3 hunter mit kel armrbust war fand ichs doch n risiges ereigniss damals beim ersten mal ony oder sogar zg... es war halt mit spass und herrausvorderungen verbunden.. den ganzen scheis mit abh. etc... hätte man sich sparen können. sie hätten garkeine weiteren addons bringensollen...
einfach neue inis patchen etc... vorallendingen fehlen mir die 40er raids...
ich finde das hat doch garkeinen sinn jetzt naxx abzufarmen damit man epics hat...
denn wo is da der spass wenn man voll epic hat und dann ers noch 5 jahre bis zum nächste contentpatch warten muss... wie "insert name" sagte das er als priest nix mehr zu tun hat atm... das is echt arm was blizz da bietet. ich wäre dafür, auch wenn es geld kostet nen server zu organisieren, worauf nen alter wow server leuft(hab davon kp sry -.-). ich meine jeder einzelne der wow spielt bezahlt im monat mindestens 12,99... nen eigener pre bc server kostet wohl kaum so viel das wenn die community die da spielen will halt, das jeder da bisl bezahlt um spielen zu dürfen, wären doch alle glücklich :P

sry mein deutsch is grade fürn *****.. kp bin übermüdet... wieder zu lange wow-.- es is zu einfach! mein dk ohne probleme mit krieger! in der kombo im 2on2 auf 2,1k rating.. das soll jetz nich so sein" lolroflimbacritzftwchar" mäßig sondern n beispiel wie unbalancet es ist und überhaupt naja

wotlk=****
BC=****
mehr wollte ich nich sagen
EgoShooter3000 is offline  
Old   #56
3-2-1...Let's Jam

Mich stört eher das sie wie es aussieht immer nur 1 Inze rausbringen die einfach 25ger und 25ger hero geht oO

Also darf ich 1 Inze 2x clearen -.-
Die hätten einfach 2 neue inzen oder so mit 1 Patch reinhaun können wobei die 2te inze erst aufgeht wenn man den endboss der erste down hat oder ne q reihe fertig usw.
Obilee is offline  
Old   #57

Received Thanks: 262
Es ist halt so, dass wenn sie keine Addons raus bringen, irgendwann welche Hammer über Equipt sind und irgendwelche total low... Jedes Addon ist halt ein Item reset. Würde es die nicht geben, hätten neue garkeine Lust auf WoW. Außerdem würden die Leute rumheulen hätte es die Addons nicht gegeben... 5 Jahre lang immer in der selben Welt? Wäre irgendwann langweilig... Ich finde auch, dass WoW Classic die beste Zeit war, aber man muss einfach neue Sachen bringen. Hätte es diese 2 Addons nicht gegeben, hätte WoW vll. 1/3 von den Spielern die es heute hat. Hättet ihr Lust heute auf 60 zu Leveln und euch dann durch MC zu gimpen während andere dann schon ihr T36 aus der 580 Ini für Level 60 haben? Oder hättet ihr Lust immer wieder durch die Selben Gebiete zu laufen und die selben Inis zu machen? Glaube nicht...
Die WoW Classic Zeit war die geilste, aber würde es die heute noch so geben, würden wie gesagt alle ein Aufstand machen weils mega langweilig wäre.
Tairon is offline  
Old   #58

ganz einfach...
1. 40er wieder einführen
2. zb. die inis schwerer machen also stufen weise... keine addons
3. bgs etc vieleicht rating abhänig machen. kein arena sondern viell. algemein rating oder so.. ja ichweis ich fantasiere
4. die pve er haben vom über qeuip kein problem. werden schnell inis gezogen(sollte durch mobschwere VERMIEDEN werden!) die pvper könnten vieleichtwie in punkt 3 in equip/skill katigorien gepackt werden. also wer viele kbs hat und wenig tode halt ne stufe höhe roder so.... und anders rum. so kann jeder auf seinem niveau spielen und durch höhere katigorien besseres gear farmen, was allerdingsin den lowbgs NICHT tragbar sind etc...
Old   #59

Received Thanks: 262
1. Bei 40er war es halt so, dass man öfters Probleme hatte die Raids optimal voll zu bekommen... Deswegen sind 25er garnicht so schlecht.
2. Das geht nicht so einfach. Falls du mal vor Patch 2.4 (der wo alle Inis leichter wurden, war das 2.4?^^) bei Brutallus oder Muru warst, wüsstest du, dass bei solchen Enchountern das nach equipen nicht geht. Dafür müsste man durch ganz BT / MH laufen damit neue da mit raiden können. Darauf haben dann Member die da alles haben keine Lust und kommen nicht mit und dann werden die Progress Raids nicht voll weil einigen das Equip fehlt und dann haben alle keine Lust mehr und hören auf.
3. Hä?
4. Hä?
Tairon is offline  
Old   #60

3. und 4. vergessen wir
also wenn ich bei mir gucke es sind unter der woche pro abend locker 15 random naxx raids unterwegs... da kreigste auch gut 40er voll...
ich will halt das es wieder anspruchsvoller is als jetz das... 10er raid inis wer will so was... kanste auch Doppelgruppenini oder so sagen das is kein raid...

Reply

« Previous Thread | Next Thread »