Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wie findet ihr Wotlk?

Reply

Old   #16

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Macht nen Privat PreBC Server auf.
Ich lächzt ja quasi danach

Dagegen hätte ich auch nichts *Lächzt*

Jensi is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 419
Wenn euch der Content zu einfach ist, zieht alle grünes Equip an und macht dann 25er ?
Oder mit 3 Tanks die nicht Krit-immun sind?

IncenD-RaveN is offline  
Old   #18

Received Thanks: 96
naja das mit den erfolgen find ich nich so pralle... sonst geht es eig.
classic wow war jedoch viel besser... das gefühl durch bwl etc zu raiden war echt hammer...

zu jensi: naja priv server hin oder her... das ist 1. mit kosten werbunden (wer zahlt schon gerne?!) und 2. hat kaum jemand lust bis 60 zu leveln (mit den alten umständen! ~7 tage ingamee -> 60 )
Lumpy is offline  
Old   #19
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Jo weil es auch so gut möglich ist das z.b ein nicht Crit Immuner Tank patchwork macht oder grün eq healer patch work machen usw.

Es gibt halt gear check encounter die 0 mit skill zu tun haben.

Außerdem wasn das für ein Argument ? Weil Blizz es versaut das game interresant zu machen solln wir uns sachen einfallen damit es funny wird ? Sollt eigentlich eher umgekehrt sein.

Man kann halt atm nichts anderes außer 25ger machen pvp ist fürn ***** wenn man nicht pala healer ist.

Obilee is offline  
Old   #20

Received Thanks: 419
Wenn du das Spiel nicht magst, verkauf halt wie du schon gesagt hast.
Ich kenne da jemand der einen Priester sucht *asdrubael nith anguck*
IncenD-RaveN is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
ich mag das spiel so wie es ist aber arena kann man auch nicht mehr spielen-.-
kommt ein pala haut dir 2 mal 4000 crit rein und ein 6000 und bist down-.-
ich dachte die palas werden balanced mit wotlk und der jäger nerf ist auch wieder ohne sinn und verstand
MarioBerlin is offline  
Old   #22

Received Thanks: 8
jo die pvp balance is atm nich gegeben >.>
gawdlike is offline  
Old   #23
3-2-1...Let's Jam

Quote:
Originally Posted by IncenD-RaveN View Post
Wenn du das Spiel nicht magst, verkauf halt wie du schon gesagt hast.
Ich kenne da jemand der einen Priester sucht *asdrubael nith anguck*
Ich sag ja nicht das ich das ganze Game nicht back sondern die Situation die im Moment ist
Obilee is offline  
Old   #24

Received Thanks: 3
bin seid knapp 3 Tagen mit meinem DK 80 und habe innerhalb dieser 3 Tage 6 Epic's bekommen !

Wo bleibt der Spass am equip sammeln ? Kumpel von mir war nach 3 tagen full epic !

Pre Bc musste man nochwas für seine Epics tun seid BC und grade jetzt mit WOTLK werden einem die Items ja vor die Füsse geschmissen ! Pvp-Gear dropped beim Boss , man kann sich T7 Teile für Marken kaufen ! Vom alten Ehre-System brauchen wir ganed anfangen ... War so viel besser als der mist heute

oh noez want prebc back >;
BioBauer is offline  
Old   #25
3-2-1...Let's Jam

Quote:
Originally Posted by BioBauer View Post

qft

Das einzigste was mich noch bei Laune hält ist das man sich für 25ger Marken Arena gear holen kann.
Obilee is offline  
Old   #26

Received Thanks: 4
ganz ehrlich, ich habs mit !!!!EINEM!!!!! char grad mal auf 73 geschafft, merkt wieviel spass mir dis macht, ick zock es nichtmal wenn mir langweilig is, da hol ick gutes altes cs 1.6 raus xD
M3$$UD is offline  
Old   #27

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by BioBauer View Post
bin seid knapp 3 Tagen mit meinem DK 80 und habe innerhalb dieser 3 Tage 6 Epic's bekommen !

Wo bleibt der Spass am equip sammeln ? Kumpel von mir war nach 3 tagen full epic !

Pre Bc musste man nochwas für seine Epics tun seid BC und grade jetzt mit WOTLK werden einem die Items ja vor die Füsse geschmissen ! Pvp-Gear dropped beim Boss , man kann sich T7 Teile für Marken kaufen ! Vom alten Ehre-System brauchen wir ganed anfangen ... War so viel besser als der mist heute

war es nicht genau das, was ein GROßTEIL der spieler pre bc wollte?... so ziemlich jeder wollte möglichst schnell an leuchtende lila items kommen und dafür nur das nötigste machen... wenn blizz jetzt dne content so stark verbessern würde, dass man beispielsweise 3 monate braucht um eine instanz clear zu bekommen werden SEHR VIELE spieler abspringen, das garantiere ich dir...

blizzards oberstes ziel ist nicht der spielspass für die user... sie wollen lediglich mit möglichst wenig ausfwand viel geld erziehlen...

sie werden erst was ändern, wenn sie merken, dass spieler aufhören... da aber die meisten pre bc fanatiker von der scuht ergriffen sind gewinnt blizz :P

merkt euch eins: blizzard gewinnt immer, thihi
Lumpy is offline  
Old   #28

Received Thanks: 0
Naja, mit dem Patch wird ja endlich der drecks "no skill DK" generft, dann macht Arena vllt endlich wieder Spass.

Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
qft

Das einzigste was mich noch bei Laune hält ist das man sich für 25ger Marken Arena gear holen kann.
Lächerlich ist das... die, die nur Arena machen und keine Zeit / Lust auf 25er Raids haben brauchen ein 2k+ Rating für ihr Equip und für die PvE Roxxors dropt es bei dem leichtesten Boss den ich jemals gesehen habe.

Nichts desdo trotz, nerf DK, Boonkin, Vergelter, Feral... dann machts wenigstens wieder ein kleines bisschen Spass.
Terminatorx is offline  
Old   #29
3-2-1...Let's Jam

Quote:
Originally Posted by Terminatorx View Post

Lächerlich ist das... die, die nur Arena machen und keine Zeit / Lust auf 25er Raids haben brauchen ein 2k+ Rating für ihr Equip und für die PvE Roxxors dropt es bei dem leichtesten Boss den ich jemals gesehen habe.
Informieren 4tw

Es gibt atm 3 PvP Sets.

1. Blau PvP ( Für Ehre oder Hero Marken )

2. Epic PvP Arena ( Arena pkt oder 25ger Marken für welches man max ca 1,8k Rating braucht )

3. Das epische des epischen PvP Sets ( Für Arenapunkte dafür braucht man 2k+ rating, man kann es NICHT durch 25ger Marken kaufen)

Somit bleibt das beste PvP EQ immer noch nur für die Arena "pro´s" zugänglich die anderen 2 Sets sollen einfach dazu dienen ein gutes Einstieg EQ für jedermann bereit zu stellen und halt auch für Raider die halt durch das Raiden nicht die Zeit haben so viel PvP zu machen.
Obilee is offline  
Old   #30

Received Thanks: 6
Vielleicht mal etwas ausführlicher von mir:
Die ersten Tage waren das leveln, ich hasse leveln, aber ok, das war wenigstens nicht GANZ so behindert wie 60-70.
Nach 80, innerhalb weniger Tage alle Heroics abgefarmt etc., die Marken brauch ich lang nicht mehr und die einzigste Heroic die ich bis vorkurzem noch besucht habe war Nexus wegen dem Hammer.
Wieder etwas später denkt man sich bei 25iger und 10er in der ersten ID GameOver, worum es in dem Addon geht.
Anscheinend geht es wirklich nur darum wer in der ersten Woche noch nicht Gameover hat.
Ansonsten von der Atmosspähre wirklich ein tolles Addon.
Wenn ich mich nicht täusche sind es sogar endlich mal neue Models (Sprich Häuser und Kisten sehen irgentwie anders aus).
Kann auch sein, dass ich mich täusche.

Als Fazit:
PvP total imbalanced
PvE wat teh ****, easy peasy

Maddin1 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »