Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dungeonbrowser Levelbeschränkung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dungeonbrowser Levelbeschränkung

Moinmoin!!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Möglichkeit mit einem Level 60 Char den Erfolg für den Eventboss Ahune zu bekommen. Leider kann man der Instanz per Browser mit 60 noch nicht beitreten. Allerdings habe ich schon andere Chars, teils weit unter 60, mit dem Erfolg gesehen, also muss es ja eine Möglichkeit geben. Was ich bereits getestet habe: 2 85er gehen per Browser in die ini, einer als Gruppenleiter. Der andere verlässt die Gruppe, der Leiter läd den 60er ein und dieser kann dann in die ini geportet werden. Funktioniert leider nicht mehr da man in Randomgruppen auch als Leiter keine anderen Chars mehr einladen kann.

Daher nun meine Frage: Gibt es irgendeine andere Möglichkeit mit Level 60 Ahune zu besiegen und damit den Erfolg zu bekommen? Z.B. wenn man die Levelbeschränkung im Dungeonbrowser umgehen oder als Leiter eine Randomgruppe andere Spieler einladen könnte...

mfg

Melokar is offline  
Old   #2

Received Thanks: 6
gibts sonst irgendwie nen weg in die instanz?
Sonst versucht das dochmal so
oder Frag nen 60er wie er das geschafft hat :b

Drones is offline  
Old   #3
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Letztes Jahr ging das noch. Schau mal auf das Datum des Erfolges
Frosttall is offline  
Old   #4

Die Instanz hat leider kein Portal durch das man einfach hineinlaufen könnte, das würde das Problem vermutlich lösen. Bzw. die Instanz schon, ist ja Sklavenunterkünfte, soweit ich weiß jedoch eine spezielle Phase in die man nur per Browser kommt.

Hab leider derzeit keinen Kontakt zu jemandem der den Erfolg mit 60 hat/hatte.

mfg

Melokar is offline  
Old   #5

elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 436
hätte noch ne evtl. möglichkeit: 5 freunde in einer gruppe joinen den browser.. einer davon sollte hexer sein... dann verlässt einer der 5 die gruppe und die anderen 4 porten dich rein. vllt kann man ja so jemanden einladen oder einfach so den erfolg bekommen^^
saakee is offline  
Old   #6

Das könnte funktionieren. Sofern die Gruppe nicht dennoch eine Randomgruppe ist sobald man den Browser nutzt. Auf jeden Fall einen Versuch wert!

Danke!
Melokar is offline  
Old   #7

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by Melokar View Post
Das könnte funktionieren. Sofern die Gruppe nicht dennoch eine Randomgruppe ist sobald man den Browser nutzt. Auf jeden Fall einen Versuch wert!

Danke!
Denke nicht das es klappt, da du ja keinen in eine Random-Grp einladen kannst, sobald du im Browser bist ist es aber schon eine Random-Gruppe.
Voriges Jahr konnte man noch mit unter Lvl 85 den Boss legen, also die Ini machen, dieses Jahr wurde es geändert damit man es nur mit 85ern machen kann!
A.M.Ø.K is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Denke nicht das es klappt, da du ja keinen in eine Random-Grp einladen kannst, sobald du im Browser bist ist es aber schon eine Random-Gruppe.
Voriges Jahr konnte man noch mit unter Lvl 85 den Boss legen, also die Ini machen, dieses Jahr wurde es geändert damit man es nur mit 85ern machen kann!
***, hab ich schon mit Kumpel ausprobiert.
In die Ini Joinen einen anderen rausgehen lassen und deinen Freund inven damit er sich rein porten kann und den Erfolg bekommt ging nicht.
Nana Osaki is offline  
Old   #9

Stimmt genau! Sobald man per Browser ein Dungeon betritt ist es eine Randomgruppe. Den Erfolg bekommt man nur, wenn man in der Gruppe ist die den Boss killt, oder? Falls man nur in der ini sein muss aber nicht in der Gruppe könnte es noch gehen indem man sich zu einem Spieler portet der gerade in der ini ist. Falls das möglich ist. Weiß dazu jemand genaueres?

Melokar is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »