Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Auf einmal LVL80 was nun machen?

Reply

Old   #16

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Nimm Schutz, da bei Dungeon-Runs als Tank immer sofort 'n Invite bekommst -> Schneller 85 / schneller Tankitems farmen.

Und zu dem Heile als Tank -> Du kannst weiterhin heilen, jedoch ncicht so gut wie Holy Pala und du gehst sehr viel schneller oom.

TiehJay is offline  
Old   #17

elite*gold: 1987
Received Thanks: 536
Ich weiß was besseres. Wenn du auf Melee umsteigen solltest, dann solltest du von Lv.1 wieder anfangen. Ich finde dieses Questen und Mobs killen gehört zu dem Lern Prozess den man eigentlich nicht überspringen sollte.

J-ىlaught is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Also die beste Kombination ist wohl Schutzpaladin und als Dual-Spec Vergeltung 0/31/5? Die restlichen fünf Punkte mit 85 sollte ich wo investieren?

Ich habe auch mal als Krieger Tank gespielt auch bis Lvl20 und ich werde auch wieder eine andere Klasse mit Lvl1 erstellen, nur möchte jetzt schon mal auch den 80er zocken und reinschnuppern und etwas mehr kennenlernen. Ich denke nicht das ich jemals den Lvl1 auf 85 bringen kann wegen Zeit und der Spaß wäre dann auch schon irgendwo in der Mitte weg. Deswegen habe ich mir auch ein unmerged Account gekauft, schade nur dass ich die falsche Skillung gewählt habe aber es ist anscheinend doch nicht so tragisch wie ich dachte.

Danke nochmals an alle die mir hier helfen.
Testosterin is offline  
Old   #19
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Das Problem ist jetzt aber mit deinem Heal-Equip, dass du so nicht Tanken kannst. Da wirst du andauernd umkippen, der Spielspaß wird vergehen und außerdem hast du einfach nicht die Erfahrung um zu Tanken... Einfach hinstellen und einstecken ist da nicht.

Probier es bitte zum Leveln als Vergelter und versuch dich später als Tank

Frosttall is online now  
Old   #20

Received Thanks: 8
Welcome in World of Warcraft erstmal.
Klassenguides , alles Rund um der Paladin - Klasse findest du hier :
Paladin - Foren - World of Warcraft

z.B Buffs ( Deine Klasse kann verstärkt werden ) und Nerf ( Eine Klasse wurde geschwächt ).
Ich empfehle dir fürs Erste , dass du als Vergelter spielst - denn Schutz ist eine kniffelige Rolle ( Zumindest für Neulinge ). Du brauchst unter anderem die richtige Buffsetzung z.B Segen der Könige kann nicht mit Mal der Wildnis stacken ( Sprich beide Buffs können auf den jeweiligen Spieler nicht zur gleichen Zeit vorhanden sein, immer nur einer von den Beiden ). Mit Retribution ( Vergeltung , Prot = Schutz und Heilung = Heal). Letztendlich kann ich dir nur sagen dass du fürs Erste deine Klasse mal richtig kennenlernst - zumindest alle Attacken mal durchschauen/ lesen dass du einen Überblick findest welche Spells(Die Zauber) für die richtige Talentwahl geeignet ist.
Seriousplayer is offline  
Old   #21

Ich spiele mit den Gedanken gleich einen neuen Account zu kaufen und diesmal eine andere Klasse auf 80 zu bringen, die einfacher ist zu spielen. Habt ihr da Vorschläge welche Klasse auf 80 die am benutzerfreundlichsten ist? Ich werde den 80er ab und zu spielen, da ich doch lieber mit einem neuen Lvl1 Charakter beginnen möchte (wahrscheinlich Jäger oder Krieger).
Testosterin is offline  
Old   #22

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
kauf dir doch gleich einen 85er und bestell ein wenig skill dazu vill wirds dann was...

LEVEL VON 1 AN! mehr kann man dir nicht sagen

wenn du einfach alles hochkaufen willst

eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites > WoW charakter level 85

du wirst blöd in der stadt rumstehen weil du deine eigene klasse nicht kennst
gruppen wollen dich nicht dabei
und wenn du richtig pech hast wird der acc gesperrt weil es schon ein wenig auffällt das n high level nichtmal weiß das man als healer kein dmg machen soll
gut zugegeben es gibt leute in wow die selbst im raid nochnicht wissen was se spielen... aber das is ne andere, nervige sache
Mericat is offline  
Old   #23

Wieso sollte ich bitte gebannt werden? Ich kaufe doch kein Account bei eBay wo schon irgendwelche 85er drauf sind sondern lasse mich durch die Rolle der Auferstehung auf 80 bringen und da wird man sicherlich nicht gebannt. Außerdem ich habe doch geschrieben das ich mit Lvl1 beginnen werde, nur wieso soll ich die Möglichkeit wegschmeißen einen Charakter kostenlos auf 80 zu bringen? Den kann ich ja nebenbei benutzen. Ich bin kein Hardcore WoW Spieler und werde es wahrscheinlich auch nicht sein, aber ab und zu kleinere Dungeons/Raids sollte ich schon hinbekommen.

Naja egal, bis ich eventuell einen zweiten Account kaufe und ihn mit SoR auferstehen lasse, habe ich mich entschieden auf Vergelter umzustellen.

Es gibt doch ein Dual-Spec zu kaufen... ist das sinnvoll? Soll ich das benutzen und zusätzlich Schutz nehmen?
Testosterin is offline  
Old   #24

elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 436
Nochmal! Wenn du ganz neu bist in WoW, dann level dir erst mal selbst einen char auf 85, damit du alle Gebiete kennen lernst und vor allem das ganze System hinter questen, items, dungeons usw. verstehst. Jede Klasse wird für dich schwierig sein zu spielen. Denn je "größer" du wirst, desto mehr skills hast du!

Bsp: Wenn du plötzlich mit 25 Jahren lust hast mal Motorrad zu fahren, kannste dich auch nicht gleich auf ne Rennmaschine setzen und los gurken...
saakee is offline  
Old   #25

Nur habe ich schon Erfahrung mit WoW im Low Lvl Bereich bis 28 gesammelt und dann wurde mein Char gelöscht... dann hatte ich aufgehört. Ich habe schon öfters Dungeons als Tank und Damage Dealer gespielt. Ich habe schon ein einigermaßen gutes Eq gefarmt für mein Vergelterpaladin (fast alles blau). Ich weiß was Quests sind, welche Items für ein Pala Retri gut sind usw. So ein Noob bin ich dann auch wieder nicht. Ich dachte halt das man etwas Damage mit dem Healer machen kann für Quests und nicht für Dungeons/Raids, sonst ist es ja richtig langweilig. Im Low Lvl Paladin Heiler Bereich konnte man ja wenigstens noch wenig Damage machen, deswegen dachte ich mir beim 80er wird das nicht ganz anders sein, aber so war das dann doch nicht.

Ich werde mir kein neuen Account kaufen, spiele jetzt den Pala Retri weiter. Dual-Spec machen ich später, damit ich auch als Tank spielen kann.

Und wie ich schon schrieb wird der 80er nicht mein Main sein, ich werde mit einen 1er beginnen.
Testosterin is offline  
Old   #26

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
in dem bereich lernste kaum das krabbeln weils nichts annährend anspruchsvolles gibt

gut seit cata auch nichtmehr in hc raids *schäm* obwohl ich ragi hc immernoch für einen der besten bosse im ganzen spiel halte und da niemals jemanden mitnehmen würde der weniger von seiner klasse kennt und beherrscht als 101%

du kannst nicht so wie auf low level mit den füßen auf die tasta steigen und den boss legen... nichtmal cata is so anspruchslos

du kennst keine einzige phase von deinem boss redest aber davon das einige dungeons und raids möglich währen und wie begründest du das ? ohne erfahrung bist du maximal beim 2ten trashpack (elite npc die keine bosse sind) tod weil du iwas machst das absolut nicht dein job is im raid

und random raids haben wenig geduld - darum sollte man nicht allzuviel falsch machen sonst sieht man fix den eingang wieder
Mericat is offline  
Old   #27

Ich habe gerade 4 5er Raids hinter mir und wurde auch nicht rausgeschmissen.. wieso auch, ich habe paar gelesen und bin zurechtgekommen mit den Retri Pala, der spielt sich einfach. Tank wäre schwerer da ich die Wege nicht kenne und mehr zu tun habe, aber als DD ist es ebend einfacher. Eq habe ich auch gefarmt und gekauft, zwar nicht alle blau aber fürs erste reichts. Thread schließen bitte.
Testosterin is offline  
Old   #28

elite*gold: 6
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Mein Tipp an dich: Lösch den Char und spiel nen neuen von 1 an hoch.
Garnicht mal so dumm, da du so das Spiel und die Spielmechanik/Gameplay etc. erst ganz kennenlernst.
Crypz is offline  
Old   #29

Received Thanks: 17
hab dich zu nem vergelter pala und geh einfach questen und inis damit blaues/epic eq bekommst und fertig ,, dasselbe hatte ich auch so mit meinem schurken gemacht hatte auch RdA

hellenic1966 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »